Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Thema: Spammer?

  1. #41
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Es gibt in Deutschland Regionen, wo man noch regelmässig zur Kirche geht und auch zur Beichte muss. Und so musste auch Franz zur Beichte.

    "Herr Pfarrer, ich habe meine Frau betrogen."

    "Ja, wer war's denn?"

    "Eigentlich möchte ich das nicht sagen!"

    Der Pfarrer will ihm helfen: "War's Frieda aus der Finkenstraße?"

    "Nein."

    "War's die Helga aus der Ahornstraße?"

    "Nein."

    "War's die Sabine aus der Lerchengasse?"

    "Nein", antwortet Franz und verlässt den Beichtstuhl unverrichteter Dinge.

    Draußen vor der Kirche trifft er seinen Kumpel. "Na, hast du die Absolution bekommen?"

    "Nein, das nicht, aber drei Superadressen!



    Ja ich weiss.... in so einer ernsthaften Diskussion ist ein Witz unpassend.....

    Amen.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (09.06.2012),Solaris (09.06.2012)

  3. #42
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Beitrag

    "Die Kirche hat einen guten Magen,

    Hat ganze Länder aufgefressen

    Und doch noch nie sich übergessen;

    Die Kirch' allein meine liebe Frauen,

    Kann ungerechtes Gut verdauen."

    (Mephistopheles) Johann Wolfgang von Goethe
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.
    Zitieren Zitieren Schon Goethe..  

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RobiHerb für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (09.06.2012),FvE (09.06.2012),rostiger Nagel (09.06.2012)

  5. #43
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    171
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Was mich wundert, ist das dieses Thema noch nicht angesprochen wurde.

    Pädophilie finanziert durch Steuergelder


    http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell...lischen_Kirche

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu FvE für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (09.06.2012)

  7. #44
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von FvE Beitrag anzeigen
    Was mich wundert, ist das dieses Thema noch nicht angesprochen wurde.

    Pädophilie finanziert durch Steuergelder


    http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell...lischen_Kirche
    Und bei Siemens gibt es auch Pädophille und alle die bei Siemens etwas kaufen finanzieren dies mit.
    Oder bei Deutschen Bahn und Deutschen Post und ....

    Mensch, welches Niveau hat denn dieser Threat nun erreicht?
    Das ist ja fast schon so schlimm, wie das was in Insel gemacht wird.

    Sachlich ist etwas anderes und bis vor kurzem dachte ich noch, Techniker denken logisch.

    Und dann wundert man sich in Deutschland, dass es Gruppen gibt, die dieses dumme Geschwätz als politische Richtung übernehmen?
    Ich nicht, leider.

    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  8. #45
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.025
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Der feine Unterschied ist, ich kann mit dem was ich kaufe selber entscheiden, wo ich mein Geld investiere ob bei Siemens oder bei Beckhoff. Aber mit meinen Steuern kann ich das nicht.

    Zum anderen gehen die meisten Unternehmen anders mit so einen Problem um. Ich bin mir da sehr sicher das ein Unternehmen, bei so einer Verfehlung, sich von diesen Mitarbeiter trennen wird. Die Kirche versetzt in nur, in eine anderen Gemeinde oder ins Kloster.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  9. #46
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Der feine Unterschied ist, ich kann mit dem was ich kaufe selber entscheiden, wo ich mein Geld investiere ob bei Siemens oder bei Beckhoff. Aber mit meinen Steuern kann ich das nicht.

    Zum anderen gehen die meisten Unternehmen anders mit so einen Problem um. Ich bin mir da sehr sicher das ein Unternehmen, bei so einer Verfehlung, sich von diesen Mitarbeiter trennen wird. Die Kirche versetzt in nur, in eine anderen Gemeinde oder ins Kloster.
    Ja? Also wenn ich mich erinnere wie Siemens mit Korruption umgeht, dann kommen mir Zweifel an deinem Glauben.
    Also würdest du auch so verhalten wie in Insel?
    Wenn ja, dann gute Nacht.

    Der Ausgangspunkt war, dass jemand die Kirche als verbrecherische Organistion in der Öffentlichkeit bezeichnet hat.
    Das ist den Leuten, die an die Kirche glauben gegenüber unfair und falsch.
    Und jetzt alles was irgend jemand an der Kirche aufgefallen ist hier weiter breit zutreten, hat dem Beginn des Thrreats überhaupt nichts zu tun.
    Was die Kirche macht ist nicht immer richtig, aber wer macht alles und immer richtig?

    Befriedigt es euch, wenn jeden Mist hier breittretet?
    So viel von mir dazu.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  10. #47
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    @bike, ich kann das schon in Teilen nachvollziehen was Du uns sagen willst. Allerdings sind eben auch manche Rückschlüsse, obwohl die Situation logisch zumindest für mich keinen anderen Schluß zuläßt, nicht nachvollziehbar. Die Begründungen sind dann ebenfalls, zumindest mir, zu dünn.
    Wir haben es auch hier (diesem Thread, samt Ersteller) mit erwachsenen Leuten zu tun, sowohl bei den Schäfchen wie auch die Hirten. Alle rechtsmündig und für Ihr Tun selbst verantwortlich. Und bereits da geht es los, hier gibt es einen User namens kirchengemeinde_ostrach. Dieser suggeriert einen gemeinschaftlichen (einstimmigen) Beschluß, bei dem andersdenkende Glabensanhänger, die gibt es immer, einfach mit integriert werden. Diese lesen in sehr großer Zahl nicht in diesem Forum (warum auch?), können sich nicht gegen diese Intervention wehren, weil es diese also gar nicht wissen. Ganz böse gesprochen kann man auch Heimtücke sagen (wobei das einen Vorsatz unterstellt - weiß ich aber nicht).
    Ich hätte deswegen nicht schlecht Lust diesen Mist hier auszudrucken und in Ostrach ans Kirchentor zu nageln, das es auch die gesamte Gemeinde weiß, nicht nur die Forenleser. Vielleicht hat auch der TE dann den Hintern in der Hose die Verantwortung zu übernehmen. Wäre aber kindisch, genauso wie dieses eigentlich arme Kind Gottes.
    Im übrigen, war das nicht auch Papa Ratzi, der vor einiger Zeit sich dahingehend äußerte das seine afrikanischen Niederlassungen sich besser mit Missionieren beschäftigen sollen als mit sozialen Projekten?
    Wenn ich das nicht mit dem nötigen Abstand sehen würde, könnte ich gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Denn das ist keine Menschlichkeit, und bei allem Respekt bike, aber das solltest auch Du einsehen.

    Schönes RestWE noch
    Mario

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu mariob für den nützlichen Beitrag:

    Solaris (09.06.2012)

  12. #48
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.025
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Ja? Also wenn ich mich erinnere wie Siemens mit Korruption umgeht, dann kommen mir Zweifel an deinem Glauben.
    Also würdest du auch so verhalten wie in Insel?
    Wenn ja, dann gute Nacht.

    Der Ausgangspunkt war, dass jemand die Kirche als verbrecherische Organistion in der Öffentlichkeit bezeichnet hat.
    Das ist den Leuten, die an die Kirche glauben gegenüber unfair und falsch.
    Und jetzt alles was irgend jemand an der Kirche aufgefallen ist hier weiter breit zutreten, hat dem Beginn des Thrreats überhaupt nichts zu tun.
    Was die Kirche macht ist nicht immer richtig, aber wer macht alles und immer richtig?

    Befriedigt es euch, wenn jeden Mist hier breittretet?
    So viel von mir dazu.


    bike
    Pädophile mit Steuerbetrüger gleich zu setzen, kann nur einen sehr kranken Hirn entspringen.
    Mit so einer öffentlichen Äußerung wird jedes Opfer herabgesetzt und weiteren Seelischer Qualen
    zugefügt.

    Eine Frage wie ich mich in der Ortschaft Insel verhalten würde, empfinde ich als eine absoluten
    Frechheit und verbiete mir so etwas.

    Denkst du eigentlich, nur hin und wieder, darüber nach was du da so schreibst. Vielleicht wäre es für
    dich mal sehr sinnvoll, eine Pause vom Forum einzulegen, nur um dich selber zu schützen, da du zu
    keiner sachlichen Diskussion fähig bist, weder aus Technischer Sicht noch hier im Stammtisch.
    Geändert von rostiger Nagel (09.06.2012 um 15:21 Uhr)

  13. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Markus (09.06.2012),Solaris (09.06.2012),vollmi (09.06.2012)

  14. #49
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    234
    Danke
    57
    Erhielt 116 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    Das wäre eine passendes Schlusswort gewesen:
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Religion ist Privatsache. Staat und Kirche sind strikt zu trennen.
    Nicht zu antworten wäre OK, oder ein einziger Beitrag
    „Danke für den Hinweis, aber laut Grundgesetz kann man gegen den Südkurier deswegen nicht vorgehen.“
    hätte auch gereicht...

    LG Cassandra


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cassandra für den nützlichen Beitrag:

    lilli (10.06.2012)

  16. #50
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Sachlich ist etwas anderes und bis vor kurzem dachte ich noch, Techniker denken logisch.
    kann bitte jeder kurz auf danke drücken der keinen sachlichen bezug in der "argumentation" von bike sieht?

    sicher werde ich für diese selbsherrliche aktion die nächsten wochen im forum gesteinigt
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  17. Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (09.06.2012),Dummy (09.06.2012),Florin (18.06.2012),mariob (09.06.2012),marlob (10.06.2012),m_w (11.06.2012),Perfektionist (11.06.2012),rostiger Nagel (09.06.2012),SoftMachine (09.06.2012),Solaris (09.06.2012),zotos (09.06.2012)

Ähnliche Themen

  1. Masnahmen gegen die Spammer.
    Von JesperMP im Forum Stammtisch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:45
  2. maxis Spezialvorschläge gegen Spammer
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:32
  3. Jugendschutz: Dreiste Spammer abhalten
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 09:47
  4. Die doofen Spammer
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •