Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Thema: Spammer?

  1. #61
    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    4.369
    Danke
    946
    Erhielt 1.158 Danke für 831 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von FvE Beitrag anzeigen
    aber die Frönigs waren doch schuld...
    FvE rich ich da etwa... Schlimmbeersaft?!

    Ab mit dem Kopf ;o)
    If you open your Mind too much, your Brain will fall out.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu zotos für den nützlichen Beitrag:

    FvE (11.06.2012)

  3. #62
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Guten Abend,

    ich glaube hier haben fast alle den Sinn dieses beitrags missverstanden. Es sollte auf niveaulose Äusserungen eines gewissen Herren aufmerksam gemacht werden und keine Grundsatzdiskussion entstehen. Aber wer nicht durch gute Leistungen auffällt, der kann es durchaus durch provokative Äusserungen schaffen. Meinen Glückwunsch zu dieser zweifelhaften Leistung . An dieser Situation wird so ein kleines Licht nichts ändern, da hilft nur Auswandern. Oder du gründest eine eigene Republik. Uhlmenien oder so?

    in diesem Sinne

  4. #63
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    104
    Danke
    12
    Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von spspapst1 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich glaube hier haben fast alle den Sinn dieses beitrags missverstanden. Es sollte auf niveaulose Äusserungen eines gewissen Herren aufmerksam gemacht werden und keine Grundsatzdiskussion entstehen. Aber wer nicht durch gute Leistungen auffällt, der kann es durchaus durch provokative Äusserungen schaffen. Meinen Glückwunsch zu dieser zweifelhaften Leistung . An dieser Situation wird so ein kleines Licht nichts ändern, da hilft nur Auswandern. Oder du gründest eine eigene Republik. Uhlmenien oder so?

    in diesem Sinne
    Und was sollte mit dem Beitrag bewirkt werden? Sollen wir jetzt alle katholisch werden oder ging es doch nur darum, dass der Betreiber des Forums diffamiert werden sollte? Oder sollen nur noch fromme Menschen Ihren Beitrag hier leisten dürfen?

    Der Zusammenahng zwischen Gemeinderat-Arbeit und diesem Forum erschließt sich mir nicht wirklich. Und für den Großteil in diesem Forum ist diese Bodensee-Provinz-Posse eigentlich nur peinlich.

    Ich finde es schon interessant, dass bei Thema Religion in allen Gesellschaften die selben Beißreflexe ausglöst werden.

    Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

  5. #64
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von spspapst1 Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    Oder du gründest eine eigene Republik. Uhlmenien oder so?

    in diesem Sinne
    Da bin ich dabei, den Namen können wir noch ändern, Alternative wäre eine eigene "Religion" zu gründen und dem Rest der Welt mal zeigen, was man alles besser machen kann mit den Steuergeldern, die man als Religionsgemeinschaft so abstauben kann.

    Einen SPSPAPST haben wir ja auch schon in den eigenen Reihen. Die Regeln müssten für ihn noch ein wenig fortschrittlicher formuliert werden als sie z.Z. für den Herrn in Rom gelten.

    Unser oberster Glaubenssatz: Religionen, die intolerant gegenüber Andersgläubigen sind, sind gegen die FGDO und werden aufgelöst als potentiell terroristische Organisation.

    Wir haben gelernt aus vielen tausend Jahren Geschichte bis in die heutige Zeit: Wo immer Massaker stattfanden, wo immer Kriege geführt wurden, gab es die Vertreter der diversen Kirchen, die das ganze absegneten oder gar mit initialisiert haben.
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.

  6. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu RobiHerb für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (19.06.2012),mariob (14.06.2012),Perfektionist (14.06.2012)

  7. #65
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle
    Hallo Perfektionist,

    wie du vielleicht bemerkt hast, habe ich den "Kirchenthread" moderiert, da ich von mehreren Usern darauf hingewiesen wurde, das er evtl. in eine Richtung läuft, die dem Charakter diese Forums nicht entspricht. Damit will ich nicht deine Meinung unterdrücken, aber eine Diskussion zu diesem schwierigen Thema möchte ich nicht unbedingt hier offiziell im Forum führen.
    Ich denke, ich habe durchaus verstanden, was du sagen wolltest, aber ich glaube auch ganz sicher, daß es die größere Zahl der Leser nicht richtig einordnen kann, das siehst du ja schon an der Richtung, die die Kirchendiskussion insgesamt genommen hat.
    Ich weiss nicht, was ich nun dazu schreiben soll. Auf jeden Fall bin ich nun recht enttäuscht. Ich gebe zu, das meine Äusserungen nicht allgemeinverständlich sind (waren). Die Erde ist also eine Scheibe geblieben (und ich gehöre zu den Ketzern, die was anderes behauptet haben).

  8. #66
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle
    Hallo Perfektionist,
    ich sehe leider, du hast mich zumindest nicht ganz verstanden.
    Meine PN möchte ich auch als PN, also Private Nachricht behandelt wissen!
    Ich denke, Du hast mich sehr gut verstanden. Du hattest gut kommen sehen können, dass es so, wie es kam, kommen musste. Weil Du das Recht dazu hast, das, was nicht offizielle Forenmeinung ist, unterdrücken zu dürfen. Und das ist schlicht gesagt Scheisse! Leider muss ich das in dieser Deutlichkeit sagen. Statt Dich der Diskussion zu stellen bist Du so feige, das einfach wegzumoderieren.

  9. #67
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.224
    Danke
    533
    Erhielt 2.698 Danke für 1.950 Beiträge

    Standard

    @Perfektionist
    Nun ist es aber genug, ich hab wirklich viel Geduld, aber das geht zu weit!
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (19.06.2012),Solaris (20.06.2012)

  11. #68
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Ich denke, Du hast mich sehr gut verstanden. Du hattest gut kommen sehen können, dass es so, wie es kam, kommen musste. Weil Du das Recht dazu hast, das, was nicht offizielle Forenmeinung ist, unterdrücken zu dürfen. Und das ist schlicht gesagt Scheisse! Leider muss ich das in dieser Deutlichkeit sagen. Statt Dich der Diskussion zu stellen bist Du so feige, das einfach wegzumoderieren.
    Hat da jemand ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein und muss nun unsachlich und beleidigend werden?
    Mir ist der Threat inzwischen zu dumm, doch persönlich so jemand angehen, der nur versucht sachlich zu bleiben, wie du es machst, kann nicht richtig sein.
    Wenn du mit deiner Welt nicht klar kommst ist es schlimm und das tut mir für dich leid.
    Wenn das Leben zu dir ungerecht ist, darfst und kannst du dir nicht das Recht ableiten, unfair zu anderen zu sein.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (19.06.2012)

  13. #69
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Gedult ist eine der Tugenden eines Moderators
    @bike: erkläre mir die Unfairniss?

  14. #70
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ... Weil Du das Recht dazu hast, das, was nicht offizielle Forenmeinung ist, unterdrücken zu dürfen. Und das ist schlicht gesagt Scheisse! Leider muss ich das in dieser Deutlichkeit sagen. Statt Dich der Diskussion zu stellen bist Du so feige, das einfach wegzumoderieren.
    Vielleicht hat die Spezies der Ralle auch das
    ausgeprägte "Sozialverhalten" der Pinguine –
    dort macht ja schließlich auch jeder was und
    mit wem er will.

    Ernsthaft: In erster Linie schützt Ralle Dich vor
    Dir selbst.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gerhard Bäurle für den nützlichen Beitrag:

    bike (19.06.2012)

Ähnliche Themen

  1. Masnahmen gegen die Spammer.
    Von JesperMP im Forum Stammtisch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 08:45
  2. maxis Spezialvorschläge gegen Spammer
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 00:32
  3. Jugendschutz: Dreiste Spammer abhalten
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 09:47
  4. Die doofen Spammer
    Von Unregistrierter gast im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 17:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •