Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Empfehlenswerte Arbeitgeber in Niedersachsen?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    da ich momentan kurz vor Beendigung meiner Weiterbildung zum staatlich geprüften Techniker (Prozessautomatisierung) stehe, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand einen guten Arbeitgeber in Niedersachen (bevorzugt Region Hannover, aber nicht zwingend)kennt.

    Bevorzugte Tätigkeit wäre Programmierung und Inbetriebnahme im In- und Ausland.
    Wichtig wäre es mir auch das man gut eingearbeitet und nicht nach der Friss oder Stirb Methode behandelt wird!

    Falls mir jemand da gute Firmen nennen kann, wo es sich lohnt eine Initiativ-Bewerbung hinzuschicken, immer her damit

    Gruß
    Zitieren Zitieren Empfehlenswerte Arbeitgeber in Niedersachsen?  

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Ich denke, bevor du eine Initiativbewerbung loslässt, schaust du besser erstmal auf den Bedarf !
    Das dürfte deine Erfolgschancen um einiges erhöhen

    http://www.haz-job.de/stellenangebot...-hannover.html

    http://www.cegelec.de/hannover/

    http://www.bertram-automation.de/

    http://www.processautomation.mwgroup.net/Jobs

    usw.
    kind regards
    SoftMachine

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Lippe
    Beiträge
    317
    Danke
    43
    Erhielt 49 Danke für 46 Beiträge

    Standard

    Phoenix Contact in Bad Pyrmont (S5 von Hannover)
    ***************************************

    Sonnige Grüße online


    Wegen hübschen Frauen kaufen wir Bier, wegen häßlichen Frauen trinken wir Bier...

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.2007
    Ort
    Rhein Main (Darmstadt)
    Beiträge
    663
    Danke
    61
    Erhielt 112 Danke für 80 Beiträge

    Rotes Gesicht

    Ich habe mal einige Zeit als externer Berater bei Lenze in Hameln gearbeitet.

    Kann ich nur empfehlen. Traditionell und sehr solide, fast ein Familienbetrieb, allerdings ein wenig in der Pampa.

    Ich sehe die Ex Kollegen gelegentlich auf Messen oder anderen Events.

    Die Fluktuation ist gering, auch ein gutes Zeichen.
    Als Freelancer immer auf der Suche nach interessanten Projekten.
    Zitieren Zitieren Lenze  

  5. #5
    Avatar von ElBarto
    ElBarto ist offline Neuer Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    08.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Danke für die Antworten! Phoenix hat bei uns in der Technikerschule auch schon Werbung gemacht das sie suchen...aber das war Applikationsingenieur für Sicherheitstechnik und ich weiß nicht ob ich mich dann doch so stark in Sicherheitstechnik rein knien will

    Bei Lenze hab ich grad mal auf der HP geschaut und da ist ja auch einiges an Stellen offen...mal schaun ob ich da was schönes finde.

    Vllt kann mir ja auch jemand nochmal helfen bei einer Formsache zur Bewerbung. Genauer gesagt das Bewerbungsfoto.
    Hab da jetzt schon mehrere Diskussionen zu gehabt. Auf dem Foto ein dezentes Lachen oder ehr einfach nur freundlicher Ausdruck?
    Ist ein Lachen jetzt nicht seriös, souverän und durchsetzungsstark? Ich finde für mein Teil, solange es natürlich ist, ruhig lachen?
    Dachte ich frage das mal hier, weil es ja sonst immer heißt das es auf die Stelle ankommt

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von RobiHerb Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einige Zeit als externer Berater bei Lenze in Hameln gearbeitet.

    Kann ich nur empfehlen. Traditionell und sehr solide, fast ein Familienbetrieb, allerdings ein wenig in der Pampa.

    Ich sehe die Ex Kollegen gelegentlich auf Messen oder anderen Events.

    Die Fluktuation ist gering, auch ein gutes Zeichen.
    Mir wurde vor einiger Zeit gesagt, [ZITAT]"das ist das Ausbildungscamp für Jungingenieure,
    die sich anschliessend in der Grossindustrie umschauen"[ZITAT ENDE]
    kind regards
    SoftMachine

Ähnliche Themen

  1. Arbeitnehmer bewerten Arbeitgeber
    Von Flo im Forum Stammtisch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 10:47
  2. Lohnfortzahlung des Arbeitgeber auch bei Kleinbetrieben?
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 08:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •