Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Thema: 4. SPS-Forentreffen am 15.09.2012 in 76473 Iffezheim

  1. #51
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.723
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Axel, es war halt so schön gemütlich bei euch im Auto und wer weiss was in der unbekannten Tablette so alles drin war die ich genommen habe nochmal danke fürs mitnehmen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    Geändert von marlob (16.09.2012 um 19:20 Uhr)

  2. #52
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.120
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Wir melden uns auch mal zurück, und haben die Aufgabe von Lipperland übernommen!

    Die Frontscheibe hat die Rückfahrt nicht überstanden, ein Holländer (Wink zu Marlob) hat einen schönen Stein hochgewirbelt, direkt im Sichtbereich des Fahrers.

    Anschließend ist noch eine Katze bei ca. 55kmh ins Auto gelaufen, dem Geräusch zu folge hat sie es nicht überstanden, als ich aber dann mit meinem Auto an der Stelle vorbei bin lag dort keine Katze... Hoffen wir mal
    das alles gut gegangen ist!

    Ansonsten natürlich ein Riesen DANKE an Sonja und Timo! Auch für das Bier, dass unseren Kollegen vor dem Verdursten gerettet hat Es hat einen riesen Spass gemacht, und nächstes Jahr komme ich auch wieder etwas früher.

    Grüße

    Marcel

  3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Matze001 für den nützlichen Beitrag:

    puzzlefreak (17.09.2012),Unimog-HeizeR (17.09.2012)

  4. #53
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    191
    Danke
    159
    Erhielt 75 Danke für 54 Beiträge

    Standard

    Wir haben es auch nach Hause geschafft,

    (hatten ja nach Timo und Sonja auch den kürzesten Anreiseweg), auch wenn wir wie üblich wieder mal zu spät waren.
    Allen hat es super gefallen.

    Riesen DANKE an Sonja und Timo, für die tolle Bewirtung am Abend, dem lebensnotwendigen Kaffee und das Frühstück am Morgen und und ....

    Es war sehr interessant wieder neue Gesichter zu sehen, auch wenn man sie ohne Locken schon jahrelang kennt (Wink an Rainer )
    Gruss
    Pizza

    "Hab jetzt Step7 und WinCC Flex installiert. Hat alles auf Anhieb funktioniert. Hab ich jetzt was falsch gemacht ??"

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pizza für den nützlichen Beitrag:

    puzzlefreak (17.09.2012),Unimog-HeizeR (17.09.2012)

  6. #54
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Es wurde bereits alles gesagt, schließ mich den Danksagungen an.
    Von mir da auch das selbe. Nur ohne Steinschlag und Katze. Ach ja, doch noch was. Es wurde ein rotes Brillenetui gefunden. Da hat wohl wer einen Grund gebrauch für nächstes Jahr doch nochmal hin zu Fahren.
    Ansonst, die Müdigkeit war wohl der chnappes. Dalbi meinte auch das da einer von schlecht gewesen sein musste.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nade für den nützlichen Beitrag:

    puzzlefreak (17.09.2012),Unimog-HeizeR (17.09.2012)

  8. #55
    Registriert seit
    22.01.2008
    Ort
    Allgäu, da wo die Kühe schöner sind als die Mädels
    Beiträge
    1.775
    Danke
    51
    Erhielt 731 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Auch wir sind wieder gut zu Hause. Hat zwar etwas länger gedauerert, weil andere auf der A7 einen Unfall bauen mussten, aber sonst alles gut.

    Timo und Sonja, vielen Dank an Euch. Ihr habt alles perfekt organisiert, Bier hatte die richtige Temperatur und die Salate waren super lecker.
    Bis nächstes Jahr.
    Gruss Audsuperuser

    Herzlich Willkommen im Chat:
    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AUDSUPERUSER für den nützlichen Beitrag:

    puzzlefreak (17.09.2012),Unimog-HeizeR (17.09.2012)

  10. #56
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    auch ich bin zuhause angekommen, hat alles Problemlos geklappt bis auf die Müdigkeit.

    Vielen Dank Timo und Sonja für die perfekte Organisation und das leckere essen.
    Bis nächstes Jahr.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  11. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu dalbi für den nützlichen Beitrag:

    puzzlefreak (17.09.2012),Unimog-HeizeR (17.09.2012)

  12. #57
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.723
    Danke
    729
    Erhielt 1.159 Danke für 970 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nade Beitrag anzeigen
    Es wurde bereits alles gesagt, schließ mich den Danksagungen an.
    Von mir da auch das selbe. Nur ohne Steinschlag und Katze. Ach ja, doch noch was. Es wurde ein rotes Brillenetui gefunden. Da hat wohl wer einen Grund gebrauch für nächstes Jahr doch nochmal hin zu Fahren.
    Ansonst, die Müdigkeit war wohl der chnappes. Dalbi meinte auch das da einer von schlecht gewesen sein musste.
    Das rote Brillenetui gehört mir. Das habe ich liegen gelassen um auch nächstes Jahr wieder das leckere Bier und Essen zu geniessen. Auch von mir noch mal ein Dank an Timo und Sonja und auch allen anderen für den gelungenen Abend

    Der letzte Schnaps hat mir auch viel Kopfweh bereitet. Es wurde mir aber unterwegs vom Axel seine Frau eine Pille besorgt die die Kopfschmerzen so weggepustet haben. Auch dafür noch mal Danke!

  13. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu marlob für den nützlichen Beitrag:

    puzzlefreak (17.09.2012),Unimog-HeizeR (18.09.2012)

  14. #58
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.635
    Danke
    786
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Matze001 Beitrag anzeigen
    Ansonsten natürlich ein Riesen DANKE an Sonja und Timo! Auch für das Bier, dass unseren Kollegen vor dem Verdursten gerettet hat Es hat einen riesen Spass gemacht, und nächstes Jahr komme ich auch wieder etwas früher.
    Glaubst du?

    Von mir auch noch ein grosses Danke Timo und Sonja für die Organisation und das fette Essen.
    Toll das ihr diesmal noch das gute Wetter dazubestellt habt. Jetzt wärs noch gut wenn ihr bis nächstes Jahr noch die Autobahnen fertigbauen lasst.

    mfG René

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    Unimog-HeizeR (18.09.2012)

  16. #59
    Registriert seit
    01.08.2006
    Ort
    Nordsaarland
    Beiträge
    1.207
    Danke
    94
    Erhielt 122 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Das rote Brillenetui gehört mir. Das habe ich liegen gelassen um auch nächstes Jahr wieder das leckere Bier und Essen zu geniessen. Auch von mir noch mal ein Dank an Timo und Sonja und auch allen anderen für den gelungenen Abend

    Der letzte Schnaps hat mir auch viel Kopfweh bereitet. Es wurde mir aber unterwegs vom Axel seine Frau eine Pille besorgt die die Kopfschmerzen so weggepustet haben. Auch dafür noch mal Danke!
    Das wurde auch schon Vermutet. Etwas liegen lassen, um einen Grund zu haben wieder hin zu können. Also einen Grund mehr.
    Was nicht passt wird Passend gemacht.
    Mehr Powerrrrrr!! *Houwhouwhouw*
    Und Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

  17. #60
    Registriert seit
    11.12.2009
    Beiträge
    2.120
    Danke
    388
    Erhielt 390 Danke für 271 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    René du alter heizer!

    Timo lasst die Baustellen mal schön da wo sie sind, wenn der heizen will soll er gefälligst wieder über Stuttgart rasen

    Grüße

    Marcel

Ähnliche Themen

  1. Neues Amtsblatt 2012/C 87/01 Verzeichnis der harmonisierten Normen zur MRL 23.03.2012
    Von Safety im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:43
  2. 3. SPS-Forentreffen am 17.09.11 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:02
  3. PLANUNG 4. SPS-Forentreffen in Iffezheim
    Von Matze001 im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 12:02
  4. Forentreffen 25.09.10 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 00:29
  5. BaWü-Treffen 26.09.09 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •