Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Muster Kündigung

  1. #21
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ... Der Sache ist es meist nicht dienlich, nicht zu reden. Warum also ganz normale, menschliche Probleme unter den Teppich kehren?
    Ja, aber: Wenn ich meine "Probleme" öffentlich zugänglich
    mache, bin ich für andere kalkulierbar, ja sogar steuerbar.

    Das will ich nicht. Weil es den vollkommen selbstlosen Menschen
    nicht gibt, sondern jede(r) mehr oder weniger nach sich selbst
    schaut – und das Wissen über andere für die eigene Ziele nutzen
    kann.

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, ein Spiel zu gewinnen. ...
    Doch. Ich wahren Leben geht es darum, möglichst viele
    Spiele zu gewinnen ...
    Geändert von Gerhard Bäurle (12.07.2012 um 20:12 Uhr) Grund: falscher Fehler perfekt aufgedeckt
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  2. #22
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ...
    Wenns Dir nicht passt, können wir ja nach dem Schwanzvergleich auch noch den Stammtisch abschliessen.
    Wow, wie kann man gleich so abgehen!?
    1. Habe ich nix von "peinlich" geschrieben, also lieber nochmal genau lesen.
    2. Würde in einem realen Stammtisch auch niemand aufstehen, mit dem Finger wedeln und sein Gehalt feilbieten, den Familienstand über die Theke grölen oder Kündigungsfantasien darlegen.
    3. Wundere ich mich nicht wirklich, das ausgerechnet der Perfekte etwas gegen meine Meinung hat (wobei ich eigentlich nur sagten wollte: Vorsicht mit dem was man im Inet schreibt - also nix SV-würdiges). Mit vielen Usern teilst Du deine Meinung ja eh nicht mehr. Oder umgekehrt.

    Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    halt Perfekter,
    ganz ohne ist das nicht was der Approx da so schreibt, in Deutschland, Österreich und Schweiz, wird es
    Automatisierer geben, die Waldy kennen und aufgrund seiner Beiträge hier, voreingenommen sind.
    Wenn mann hier im Forum ein wenig googelt, kann man ihn sogar einen Gesicht zurodnen, damit sinken
    seine Chancen seinen gesuchten Job zu finden.

    Mal davon abgesehen, das er sich wahrscheinlich selber immer wieder ein Bein stellt
    Hi Helmut,
    hast schon recht, der Beitrag von APPROX ist wirklich nicht ohne.

    Aber das mit dem "Gesicht zuordnen" geht ja wohl nur mit Bild/Foto, vielleicht z.B. von einem Forumstreffen, oder?

    Ist dein Beitrag jetzt ein kleiner Hinweis, sich in Ostrach, Iffezheim oder gar im Runkelkrug nicht erkennen zu geben?
    ... etwas überrascht bin...

    Gruss
    kind regards
    SoftMachine

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu SoftMachine für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (12.07.2012)

  5. #24
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.055
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.285 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard

    Nein, wenn du saubere Beiträge erstellst und dadurch dein Fachwissen in positiven Licht dasteht, wird das Foto nicht Schaden. Wenn du aber als Seppel 7 auftrittst, dieses jeder recht leicht erkennen kann, ist es schwer bei
    ein Vorstellungsgespräch als Automatiesierungsprofi aufzutreten.

    Aber bei dir weiß doch auch jeder sofort wer du bist, wenn du mit einen Werkzeugkoffer und eine Rolle Kabel
    auf den Rücken auftauchst.

    Ich bin auch hier irgendwo im Forum zu finden, nocheinmal würde ich mich nicht einstellen lassen.

  6. #25
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Du hast Post !
    kind regards
    SoftMachine

  7. #26
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SoftMachine Beitrag anzeigen
    Ist dein Beitrag jetzt ein kleiner Hinweis, sich in Ostrach, Iffezheim oder gar im Runkelkrug nicht erkennen zu geben?
    ... etwas überrascht bin...
    Gruss
    Hallo zusammen!

    Von unserem Iffezheim-Treffen gab es noch nie Bilder!
    Ausser von einem Bierfass, aber das sollte ausser dem Fass wohl niemandem hier schaden.


    Gruß
    Timo
    TOHISPARTS




  8. #27
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Hey Timo,

    das waren einfach nur Beispiele

    Gruss



    P.S. Oder hat das Fass jetzt Beulen und du krigst dein Pfand nicht zurück ?
    Gruss
    kind regards
    SoftMachine

  9. #28
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SoftMachine Beitrag anzeigen
    Hey Timo,

    das waren einfach nur Beispiele

    Gruss



    P.S. Oder hat das Fass jetzt Beulen und du krigst dein Pfand nicht zurück ?
    Gruss
    Hi SoftMachine

    Das war mir schon klar,
    das war auch mehr als "Gag" gedacht.

    Gruss
    Timo

    P.S.: Nein, das fass hatte keine Beulen, ich habe es sogar wieder gegen ein neues volles eingetauscht bekommen.
    (Da hole ich mein Pfand erst garnicht zurück, hier ist irgendwie immer irgendein Fest! )
    TOHISPARTS




  10. #29
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Ja, weiss ich doch


    Würde auch gern mal zu deinem Treffen kommen, aber das ist ja fast in der Schweiz
    kind regards
    SoftMachine

  11. #30
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Iffezheim
    Beiträge
    1.103
    Danke
    408
    Erhielt 327 Danke für 261 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Puhhh...
    TOHISPARTS




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 09:10
  2. Sich ändernde Steuerungskonfiguration/Muster bei der Adressvergabe?
    Von KingHelmer im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 15:07
  3. Siemens Cetrtified Programmer - Suche Muster Prüfung
    Von dellamorte-dellamore im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 22:14
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 12:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •