Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Daimler = Billigheimer ???

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.024
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Eigentlich kann man dem nur zustimmen, der Händler hat ja schließlich die Rechnung
    geschickt und nicht das Werk. Bei einen guten Kunden, den man binden möchte kann
    man sich auch mal ein wenig mehr ins Zeug legen, was der Händler erst später getan
    hat.

    Trotzdem hat Zotos recht: Ralle ist Schuld.

    Das er nicht seine Familie warnt kann ich überhaupt nicht verstehen, er wollte wahrscheinlich
    mit dem tollen Verbandskasten protzen.

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat Zotos recht: Ralle ist Schuld.

    Das er nicht seine Familie warnt kann ich überhaupt nicht verstehen, er wollte wahrscheinlich
    mit dem tollen Verbandskasten protzen.
    Achtung: die dort enthaltene Verbandschere ist gem Beitrag #1 vom TE auch verchromt, oder?
    Geändert von SoftMachine (29.07.2012 um 01:22 Uhr)
    kind regards
    SoftMachine

  3. #23
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Ralle,
    hat das Ding eine Hängerkupplung?

    Gruß
    Mario

  4. #24
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Ne, mit Kommunikation hat das nichts zu tun, man denkt einfach nicht ständig daran. Außerdem hat meine Frau sich einige Zeit vor mir geschnitten, sie hat das aber erst ein wenig später gemerkt, wie das manchmal so geht und wußte nicht genau wo an Auto es passiert ist. Bei mir war es recht heftig, bei ihr nicht ganz so, Frauen greifen zarter zu

    Was mich anstinkt, ist, das ein Hersteller, der im gehobenen Segment arbeitet, nicht gewillt ist, für den offensichtlichen Scheiß, den er baut auch gerade zu stehen. Wenn also schon die Qualität den Bach runtergeht, dann sollte man wenigstens auch dafür geradestehen. So was gabs einfach vor 30 Jahren bei Mercedes nicht.

    @Rostnagel
    Ich fahr auch wie ne Hausfrau und mehr als mein Lappi kommt eh nicht in den Kofferraum, zumindest auf Montage!

    Zum 200-er Diesel E-Klasse, den hat ein Bekannter von mir im Frühjahr mit fliegenden Fahnen nach 2 Jahren bei Daimler vor die Tür gestellt, nach 2 Motorschäden und ständigen Werkstattaufenthalten. Das hat ja meiner bisher zum Glück nicht, aber man sieht, selbst das bringt Daimler.

    @zotos

    Was heißt, ist gut ausgegangen, die haben sich angestellt, als würden sie mir 20 Goldbarren schenken, das war eine Mega-Super-Ausnahmeentscheidung zu Gunsten des lieben Kunden (Nachdem der klar kommuniziert hat, das er das niemals bezahlen wird!) So was nenn ich verfehlte Kundenpolitik, der Brief an Daimler geht morgen jedenfalls ab.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #25
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    öhm Ralle glaubst Du ernsthaft das sich der Laden für Deinen Brief interessieren wird? Schreib was in den Motor Talk, das ist nachhaltiger.

    Trotzdem viel Erfolg
    Mario

  6. #26
    Avatar von Ralle
    Ralle ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.218
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mariob Beitrag anzeigen
    Hallo,
    öhm Ralle glaubst Du ernsthaft das sich der Laden für Deinen Brief interessieren wird? Schreib was in den Motor Talk, das ist nachhaltiger.

    Trotzdem viel Erfolg
    Mario
    Keine Ahnung, aber man sollte wenigstens seine Meinung kundtun.
    Wir wissen ja auch alle, dass Siemens sich einen Sch... um unsere Wünsche und z.T. durchaus berechtigte Beschwerden schert.
    Trotzdem, nicht aufgeben...
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  7. #27
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    @ mariob
    ... zustimm ...

    @ Ralle
    Selbst dort bist du auch nicht allein, leider

    http://www.motor-talk.de/forum/tuerg...-t2690300.html
    kind regards
    SoftMachine

  8. #28
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Siehste Ralle,
    deswegen bauen die nur noch Schrott: http://www.n-tv.de/auto/Cadillac-wil...le6848591.html
    die wollten sich einfach nur in der Qualität anpassen und sind etwas übers Ziel hinausgeschossen.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. Freiberufliche Experten für Daimler Projekt in Stuttgart gesucht!!
    Von Progressive_Stuttgart im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:57
  2. Freiberufliche Experten für Daimler Projekt in Stuttgart gesucht!!
    Von Progressive_Stuttgart im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 13:55
  3. HMI und Daimler
    Von tigger im Forum HMI
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 08:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •