Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Frage wegen Antivirusprogramm

  1. #51
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi,
    habe ein paarandereProgramm schon auf mein PC getestet - und leider PC war langsam fürmihc gewesen.
    Dann bin ich auf Programm Norton Internet Security 2012 geblieben, PC läuft Gut und schnell.
    gruß
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  2. #52
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.035
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Ähm wenn du da Ergebnis schon hast, warum hast du das Thema gestartet?

  3. #53
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi Läute,
    was habe ihc Falsch gemacht?
    Wann hatte ich Thema geöffnet?
    Und wann habe ich Ergebnisse geschrieben, mit wasbei mir ist gut funktioniert?

    gruß waldy
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  4. #54
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    236
    Danke
    57
    Erhielt 118 Danke für 57 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Hi Läute,
    was habe ihc Falsch gemacht?
    Wann hatte ich Thema geöffnet?
    Und wann habe ich Ergebnisse geschrieben, mit wasbei mir ist gut funktioniert?

    gruß waldy
    Hallo Waldi,

    wenn dir jemand gesagt hat, dass man an heißen Tagen viel trinken soll, dann war damit ausschließlich Wasser gemeint...
    Ansonsten hast du bestimmt alles richtig gemacht!

    LG Cassandra

  5. #55
    Registriert seit
    22.11.2007
    Beiträge
    731
    Danke
    6
    Erhielt 89 Danke für 62 Beiträge

    Standard

    @Waldy

    deine letzter Post

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe ein paarandereProgramm schon auf mein PC getestet - und leider PC war langsam fürmihc gewesen.
    Dann bin ich auf Programm Norton Internet Security 2012 geblieben, PC läuft Gut und schnell.
    gruß
    dazu dein Post mit dem DU das Thema gestartet hast

    Hallo,
    meine Lizens für Kaspersky ist abgelaufen am Pc, ich muss wieder was neues kaufen.
    Die Frage, welche Antivirusprogramm heute ist gut und macht PC nicht langsam ?

    Wie wäre es mit GData oder Kaspersky ?
    Oder gibt s noch was neues ?
    Hast du dir deine Frage jetzt selbst beantwortet oder fehlt noch was?
    Zitieren Zitieren Fragen-Antwort-Spiel  

  6. #56
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    nein,
    esist ganz umgekehrt.
    Erstmalmein Lizens war abgelaufen von Kaspersky.
    Ich habe euch hier gerfragt,wer hat schon welche Erfahrung gemacht, das Antivirus Programm istgut und PC läuft nicht langsam.
    Da zwischen habe ich viele unterschiedliche Empfällungen bekommen - habe ich danch ein paar runtergelandet als Testversion und auf mein PC getestet .

    Ähm wenn du da Ergebnis schon hast, warum hast du das Thema gestartet?
    - und danach nach ein paar Tagen, habe ich es geschrieben was mir gefählt.

    gruß
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  7. #57
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Fall es euch hilfreich ist.
    Bei Fa. Norton hatten viele Kollegen und Bekannten über viele Jahre sehr große Probleme mit der Firewall.
    Die Firewall ist hier "zu gut" sproch filtert zu viel heraus, blockt zu viel und bremst sehr.
    Sehr viele anwenungen die eine Zugriff auf einen anderen Server oder einen austausch von Datenpacketen erfordern, sowie Fernwartungstolls etc. funktionieren gar nicht.
    Das Arbeiten mit einer externen Cloud oder Datenbank war nicht möglich.
    Im Provaten Bereich waren das spielen von Mitliplayergames und MMOPRG sehr oft nicht möglich.
    Updates von Standartptogrammen wie Office Anwendungen etc. waren oft nicht oder nur zum Teil möglich.

    Selbst nach dem Ausschalten der Firewall blieb vieles weiterhin komplett blockiert.
    Weiter kahm hinzu das manche Trojaner und Schadsoftware nicht durch Norton entdeckt wurden W32.exe Antihijack.exe etc.


    Unser fazit war das Norton sehr gute Tools hat, aber der Symantec Virenschutz und vor allem die Firewall ist echt Schrott.


    Hoffe ist euch hilfreich,
    waren meien Erfahrungen, vielleicht hat ein anderer ja bessere gemacht.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  8. #58
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Himaxi,
    Danke dir für deine Erfahrung.

    Und dann welche Programm ist dann gut nach deine Meinung ?

    gruß waldy
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  9. #59
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    ähm Softmaschine, kann es sein das du da gerade etwas über da Ziel hinausschießt.
    Ja, da ging mir eben mal der Hut hoch, sorry.

    Zitat Zitat von Paule Beitrag anzeigen
    Den Dislike Button habe ich eigentlich für einen anderen User entworfen, allerdings hällt der sich zurzeit schwer zurück.
    Ich versuche, dir einen neuen zu entwerfen, schicke ihn Dir per PN. Ich denke, ich weiss schon, für wen du diesen eigentlich entworfen hast.

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Hey SoftMachine,
    ich weiß ja nicht wie Gerhard Bäurle dich verärgert hat, und ich will es auch garnicht wissen. Vielleicht war es einfach nur ein Missverständnis. Auf jeden Fall hat Gerhard Bäurle es nicht verdient, in diesem Forum von irgend jemandem beleidigt zu werden. Beruhige dich bitte, dont worry be happy.
    Ja, danke, beleidigt habe ich aber niemanden. Jedenfalls ich habe erstmal 3..4 Tage Auszeit genommen und mich abgekühlt.
    Sicher ist das zu klären.

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Na toll, da kann ich mir ja meinen Moderationssermon sparen!
    Danke, hoffentlich wirst du jetzt nicht arbeitslos als Super-Moderator ...


    Auf jeden Fall vielen Dank für die Beiträge und die mehreren PN´s

    Grüsse
    kind regards
    SoftMachine

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu SoftMachine für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (08.08.2012)

  11. #60
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zum Thema: die kostenpflichtige Avira Internet Security schützt nicht gegen die als Bundestrojaner getarnten Eindringlinge. Ich werde mir wohl etwas anderes suchen.

    Zitat Zitat von SoftMachine Beitrag anzeigen
    Ja, da ging mir eben mal der Hut hoch, sorry.
    Ja, danke, beleidigt habe ich aber niemanden. Jedenfalls ich habe erstmal 3..4 Tage Auszeit genommen und mich abgekühlt.
    Sicher ist das zu klären.
    Hier kostetete 'Pappnase' 480 Euronen:

    http://www.welt.de/print-welt/articl...noellchen.html

    Aber zum Glück ist das Internet ja ein rechtsfreier Raum.

    Tobi

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Arbeit in Schweiz
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 21:52
  2. Frage wegen Not-Aus
    Von waldy im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 22:13
  3. Frage wegen Seriell Express Card USE-100
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 18:31
  4. Frage wegen GEZ und TV
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 16:55
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 15:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •