Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Dann nehmen sich doch einfach einen zusätzlichen Monitor mit auf Dienstreise....

  1. #11
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.739
    Danke
    143
    Erhielt 1.686 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Unzufriedene Menschen zufrieden zu stellen ist ein Ding der Unmöglichkeit, solange diese Menschen ihre innere Einstellung und die Einstellung zu sich selbst nicht verändert haben. Obwohl sie selbst ihr größter Feind sind, sich selbst im Wege stehen, suchen diese Menschen die Ursachen ihrer Unzufriedenheit ausserhalb ihrer eigenen Person.
    Was ist das denn für eine gequierlte Kacke??

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Thomas_v2.1 für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (07.08.2012)

  3. #12
    Avatar von rostiger Nagel
    rostiger Nagel ist offline Super-Moderator
    Themenstarter
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.037
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.271 Danke für 2.158 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas_v2.1 Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine gequierlte Kacke??
    @perfekter,
    dem ist nichts hinzuzufügen.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #13
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    noch nie einem unzufriedenem Menschen begegnet? oder kennt ihr keinen anderen Zustand? Ich war schon immer und bin auch heute noch immer noch ein wenig unzufrieden. Eine wertvolle Triebfeder meines Tuns und Seins. Aber auch eine heftige Schikane für mein Sein.
    Geändert von Perfektionist (07.08.2012 um 02:51 Uhr)

  5. #14
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    @perfekter,
    dem ist nichts hinzuzufügen.
    Sorry Helmut, aber zum Beifall hätte der Danke-Knopf genügt. Papageien mag ich ja nicht so besonders. Gerne darfst Du auch Deine persönliche Meinung dazu ausdifferenziert darstellen, gerne darfst Du nachfragen, wenn Du etwas nicht verstehst, aber schlicht nur mit "das ist Quatsch" zu reagieren, empfinde ich als echt schwach.

  6. #15
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Mensch perfekter,
    bitte etwas mehr easy. Ist doch nicht existenzbedrohend.

    Gruß
    Mario

  7. #16
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.242 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    @Perfektionist:
    Die Diskussion geht in diesem Thread eigentlich im Grunde um TIA und nicht um menschliche Charakterzüge oder dergleichen.
    Mir persönlich fällt auf, dass du immer seltener themenbezogen antwortest und stattdessen immer mehr philosophischen oder esoterischen Aussagen die Threads "unterwanderst"

    Gruß
    Dieter

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (07.08.2012),vierlagig (08.08.2012)

  9. #17
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.401 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    ... aber um mal bei der Esoterik zu bleiben :
    Wenn ich etwas "nicht gut" finde und viele Andere sehen das genau so ... und es gibt eigentlich niemanden, der es "gut" findet - warum muss dann ich und alle die Anderen meine/deren Einstellung ändern ? Wer macht da dann nun den Fehler ?

    Gruß
    Larry

  10. Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    der_iwan (08.08.2012),Gerhard Bäurle (07.08.2012),rostiger Nagel (07.08.2012),vierlagig (08.08.2012),winnman (13.08.2012)

  11. #18
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Naja das "die meisten finden es nicht gut" ist schwierig zu wiederlegen. Denn üblicherweise melden sich in Foren weniger Leute mit Aussagen *Boah ist das geil, und ich hab überhauptkeine Probleme und es funktioniert alles wie angedacht* sondern es werden eher Fragen bei Problemen gestellt und Aussagen gemacht.

    Das ist im SPS-forum nicht anders als in jedem beliebigen Autoforum, Modellbauforum oder Bordellfanforum.

    mfG René

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (07.08.2012)

  13. #19
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.242 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    @Rene:

    Du hast sicherlich Recht mit deiner Aussage.
    Siemens hat viele gute Ansätze in TIA verwirklicht. Allerdings die Kritik am Userinterface und speziell der Platzverschwendung auf dem Bildschirm ist wohl unbestritten.
    Dass die Hotline nun Ratschläge zum Einrichten eines 2. Bildschirms erteilt, zeugt ja auch von einer gewissen "Hilflosigkeit"

    Gruß
    Dieter

  14. #20
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    beruhigen tut uns das zwar nicht , aber die auf dem Forum-Treffen
    gezeigte TwinCAT3-Oberfläche war doch ähnlich voll.

    Zudem ist der Instandhalter ja auch nicht im Dual-Monitor-Modus
    unterwegs.

    Vielleicht lassen sich die Hersteller noch zu einer abgespeckten
    bzw. konfigurierbaren Oberfläche bewegen. Da hilft aber nur
    Meckern ... steter Tropfen usw.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Ähnliche Themen

  1. USB Gerät meldet sich einfach ab
    Von sparx im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 12:13
  2. Profibuskabel mit zusätzlichen Leitungen
    Von Losossos im Forum Feldbusse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 20:15
  3. Status auf monitor
    Von pimawow im Forum Simatic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2009, 18:29
  4. Eigentlich ganz einfach und doch nicht
    Von Golden Egg im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:34
  5. PROFIBUS-Umsetzer NetLink jetzt mit zusätzlichen Möglichkeiten
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 16:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •