Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Ich bin ein Star, holt mich hier raus!

  1. #31
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    653
    Danke
    97
    Erhielt 129 Danke für 99 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    sprich: sie sind unaufmerksam und unkonzentriert und haben einen Defizit an leistbarer Aufmerksamkeit
    vielleicht hat er deshalb das falsche Forum gewählt

    Tut mir leid, wenn ich jetzt Euren Thread zerstört habe. ... obwohl, eigentlich nicht, war sowieso sinnlos.


    Aber hat doch für alle etwas gebracht:

    Ich habe die Begrifflichkeit ADS im falschen Kontext verwand...(habe was gelernt)
    Perfektionist konnte die Details zerpflücken...(hatte seinen Spass daran)
    Lipperlandstern hat vielleicht einen Seelenverwandten gefunden...(muss noch beim Bier erörtert werden)
    Rostiger Nagel hat vielleicht einen Zweitaccount enttarnt...(oder einen erstellt )
    Alle anderen überprüfen ihr "S" auf der Tastatur...(zwangsweise)
    Gruß
    Toki
    Programmierumgebung: Step7 V5.5, WinCCflex2008-SP3, TIA-PortalV13, MicroWinV4.0

  2. #32
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, wenn ich jetzt Euren Thread zerstört habe. ...
    nö, das zeigt mir nur das allgemeine Missverständnis, das über diese "Krankheit" besteht. Die Konzentrationsstörungen resultieren daraus, dass das Kind ständig andere Dinge tun will, als von ihm verlangt werden. Es darf nicht Kind sein. Es wird zur Selbstständigkeit erzogen, muss so früh wie möglich trocken sein, wird baldmöglichst in ein eigenes Bettchen gelegt.

    Seine eigenen Bedürfnisse darf es nicht ausleben.

    So kommt es zur Ursache-Wirkungsumkehr. Wir beobachten die Unaufmerksamkeit des Kindes, das aber ein Spiegelbild unserer eigenen Unaufmerksamkeit gegenüber dem Kinde ist.

    Ich sage: Nintendo ist nicht die Ursache, es ist ein Indiz dafür, dass wir uns nicht mit dem Kinde beschäftigen wollen.

  3. #33
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    im Stahlwerk...
    Beiträge
    1.178
    Danke
    120
    Erhielt 429 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Und nun mein Mostrich:
    Ich glaube ADS triffts nicht richtig - hier ein Artikel der den Zustand des TE imho besscher umschreibt.
    LINK

    Approx
    Nihil est in cpu, quod non fuerit in intellectu" - Nichts ist in der CPU, was nicht (zuvor) im Verstand war.

  4. #34
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Approx Beitrag anzeigen
    Ich glaube ADS triffts nicht richtig - hier ein Artikel der den Zustand des TE imho besscher umschreibt.
    ist nicht immer einfach, eine bestimmte Schublade aufziehen zu können. Wo dann der jeweilige zu 100% rein passt.

    ich würde sagen...
    äääähhhmmmmmm, das war ein anderes Lied?

    neeee, ich glaub, die Geltungssucht ist uns allen angeboren. Und was den Intelligenzmangel anbetrifft: es ist m.E. ein Mangel an der Fähigkeit für Selbsterkenntnis.

  5. #35
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.409
    Danke
    449
    Erhielt 504 Danke für 407 Beiträge

    Standard

    Könnt ihr das Thema nicht Fachleuten überlassen? Dirk Bach oder Konsorten?
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onkel Dagobert für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (18.08.2012)

  7. #36
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.005
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    @onkel, das hier ist werbefrei.

    Gruß
    Mario

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 23:02
  2. Ich bin ein wenig verwirrt...
    Von Oele im Forum Simatic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 19:37
  3. Irgendwie bin ich ein bisschen stolz :)
    Von the bang 2 im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 20:17
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 22:10
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 15:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •