Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: SPS-Forum-Frühstück auf der SPS/IPC/DRIVES 2005

  1. #21
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ohohoh ich hab noch garnicht gewusst das die SPS/IPC/Drives in den Abendstunden eine Partymeile ist...
    Wenn man morgens schon mit den Tannenzäpfchen anfängt könnte man durchaus Mittags schon Party haben

  2. #22
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Oberchefe
    Ohohoh ich hab noch garnicht gewusst das die SPS/IPC/Drives in den Abendstunden eine Partymeile ist...
    Wenn man morgens schon mit den Tannenzäpfchen anfängt könnte man durchaus Mittags schon Party haben
    Okay okay ich bring auch noch ein paar mit... Haben genug vor dem Haus

  3. #23
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Morgen werden die Hallentore in Nürnberg geöffnet und der erste (soweit ich weiß) SPS-Forum-Stammtisch findet statt. Ich freue mich darauf, einige der Forumsmitglieder einmal perönlich kennen zu lernen. Die rote Rose im Knopfloch (Grüße an smoe) ist als Erkennungszeichen keine Pflicht .
    In diesem Sinne: Der Kaffe wird kaltgestellt, das Bier geschmiert und die Brezeln frisch gebrüht. Da sollte doch dann für jeden etwas dabei sein .
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  4. #24
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    1.597
    Danke
    10
    Erhielt 213 Danke für 183 Beiträge

    Standard

    Ich hoffe, daß am Donnerstag noch was übrig ist, mir reicht es leider nicht früher.

  5. #25
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Wer kommt denn alles?

    Macht mal 'ne Liste

    - seeba (vllt.)

  6. #26
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    MUSS ICH ALLES ALLEIN ESSEN?

    Okay okay, ich bring noch ein paar Hungrige mit!

  7. #27
    Registriert seit
    27.01.2004
    Ort
    Ösi-Land
    Beiträge
    305
    Danke
    0
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Standard

    Also meine Brezeln könnt ihr ruhig schon mal essen. Wie es ausschaut kann ich eh nicht kommen. Ein Kunde will mir unbedingt morgen zeigen wie er sein Geld ausgeben will. Da unsere zwei Katzen immer hungrig sind und der Frau ständig kalt ist, muss ich noch Geld für Futter und Öl besorgen.......
    Wünsch euch allen viel Spaß bei der Messe.

  8. #28
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    so ich bin wieder zuhause.

    es haben sich doch ein paar leute sehen lassen, war ganz interessant.

    folgende personen habe ich getroffen:

    - andi, der das ganze hier verbrochen hat war mit einem kollegen da
    http://www.sps-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5163


    - urgestein des forum ---> zottel aber ohne hund


    - eine sympatische junge frau mit der ich mich gerne noch länger über das nachtleben in cincinaty unterhalten hätte (den namen habe ich leider vergessen. ich weiß noch mit welchen programmiersprachen und systemen sie so arbeitet, aber den namen habe ich vergessen, kann es sein das bei mir was nicht ok ist?)


    - gerhard bäuerle von deltalogic


    - reiner höhnle von deltalogic


    kaffe, getränke, und bier gabs wie versprochen bei deltalogic.
    herzlichen dank nochmal für alles!


    naja dann gabs vieleicht noch ein paar die sich einfach nicht gefunden haben...
    ich werde mi und do leider nicht mehr kommen, da ich wieder unterwegs bin.

    auf seeba haben alle gewartet, wo warst du?
    zottel hat gesagt das er kein wort mehr mit dir redet, glaube ich zumindest...


    ps:
    nicht weitersagen, aber wir haben das bier von deltalogic noch nicht leergetrunken. gerüchten zufolge ist da also noch was zu holen...


    //edit
    naja bin jetzt sehr müde, werde aber den gedanken nicht los das ich irgendwen/etwas wichtiges vergessen habe. habe heute so viel geabert...


    naja als fazit kann man noch sagen das man mit zottel nicht zu siemes gehen kann, er hat dem netten herrn kaum gelegenheit gegeben den brandneuen auf 06 geplanten "automation designer" zu erklären weil er zwischendurch immer irgendwelche tiefgründigen fragen stellte. (ne nur spass, aber aber doch recht interessant mit dir ).

    und bei deltalogic gibts das kälteste bier, die schönsten frauen und...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  9. #29
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus
    auf seeba haben alle gewartet, wo warst du?
    zottel hat gesagt das er kein wort mehr mit dir redet, glaube ich zumindest...
    Was?

    Ihr habt auf 'nem Praktikanten und Schüler gewartet?

    Ne, ich war nicht allein unterwegs und wir haben da angefangen wo wir rein sind und wurden leider etwas von Rittal aufgehalten. Aber so gegen Mittag war ich auch bei deltalogic und habe mit Herrn Bachmann (auch Geschäftsführer?) gesprochen.

  10. #30
    Avatar von Gerhard Bäurle
    Gerhard Bäurle ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Markus
    ps:nicht weitersagen, aber wir haben das bier von deltalogic noch nicht leergetrunken. gerüchten zufolge ist da also noch was zu holen...
    Guten Morgen,

    doch doch, schon weitersagen, wir wollen schließlich heute abend nur Leergut zum Auto schleppen ...

    Zitat Zitat von Markus
    und bei deltalogic gibts das kälteste bier, die schönsten frauen und...
    Das mit dem Getränkekühlschrank haben wir jetzt auch im Griff, sonst unverändert ...

    Wer nicht bei uns war, sollte sich heute auf den Weg machen
    bzw. besser schon gemacht haben.

    Viele Grüße aus Halle 7 in Nürnberg

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

Ähnliche Themen

  1. Sps-ipc-drives
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 18:05
  2. SPS/IPC/Drives 2006 28.-30.11.06
    Von Gerhard Bäurle im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 00:31
  3. SPS/IPC/DRIVES 2005
    Von Roland Wagner im Forum Stammtisch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 10:06
  4. SPS/IPC/DRIVES Messe
    Von Anonymous im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.11.2005, 18:39
  5. SPS/IPC/DRIVES
    Von Moni im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •