Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: An welchen Tagen seid Ihr auf der Messe?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dienstag, 26.11.

    15 36,59%
  • Mittwoch, 27.11.

    18 43,90%
  • Donnerstag, 28.11.

    15 36,59%
  • Dieses Jahr schaffe ich es nicht zur Messe!

    10 24,39%
  • Ich komme zum Forumsfrühstück

    14 34,15%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Forums-Frühstück auf der SPS/IPC/DRIVES 2012

  1. #41
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von kolbendosierer Beitrag anzeigen
    ...vielen dank für Speiss und Trank.

    Bis nächstes Jahr.
    Dem schließe ich mich an.

    Endlich mal ein paar Leute in echt kennengelernt.
    Gruß
    Michael

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu M-Ott für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (30.11.2012),Sven Rothenpieler (30.11.2012)

  3. #42
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    ich bin zwar gestern vorbeigelaufen war mir aber nicht sicher ob ich am richtigen stand war habe dann bei pilz das hänchenbrust filet in honig rosmarin mariniert gegessen war bissel geschmacktsneutral aber ok weißwürschde wäre ma lieber gewesen

  4. #43
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von erzteufele Beitrag anzeigen
    ich bin zwar gestern vorbeigelaufen war mir aber nicht sicher ob ich am richtigen stand war habe dann bei pilz das hänchenbrust filet in honig rosmarin mariniert gegessen war bissel geschmacktsneutral aber ok weißwürschde wäre ma lieber gewesen
    Bei Pilz war auch irgendwie Forumstreff und wie konntest Du dieses Zeichen übersehen ? avatar1907_4.jpg
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (30.11.2012),Sven Rothenpieler (30.11.2012)

  6. #44
    Registriert seit
    30.10.2009
    Ort
    10 km vom Herzen der Natur
    Beiträge
    1.626
    Danke
    120
    Erhielt 340 Danke für 255 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Bei Pilz war auch irgendwie Forumstreff und wie konntest Du dieses Zeichen übersehen ? avatar1907_4.jpg
    Vor allem, wo's vom anderen Ende des Gangs schon sichtbar war.
    Gruß
    Michael

  7. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu M-Ott für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (30.11.2012),Sven Rothenpieler (30.11.2012)

  8. #45
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard

    ich schäm mich ja schon gut jetzt

  9. #46
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Nordbayern, Mittelfranken
    Beiträge
    165
    Danke
    46
    Erhielt 63 Danke für 49 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von M-Ott Beitrag anzeigen
    Dem schließe ich mich an.

    Endlich mal ein paar Leute in echt kennengelernt.
    Dem schließe auch ich mich an. Also danke an das Deltalogic-Team, insbesondere an Rainer und Sven.
    Ich konnte auch einige Mitglieder kennenlernen. Schade nur, daß Gundel sich nicht hat blicken lassen.

    Wir sollten jetzt gleich ein Treffenfür die Messe 2013 ausmachen wie wir es in den Jahren 2009 und 2010 getan haben.
    Die beiden letzten Jahre gab es keinen Hinweis, daß da jemand dran Interesse hat, bis auf den vorgestrigen Aufruf von Marcus, ins Landbierparadies zu kommen.
    Ich schlage vor, wir machen das gleich fest: Treffen Erster Messetag (Dienstag) SPS/IPC/Drives 2013 ab 19:30 im Landbierparadies.

    Gruß, FA
    Alles wird gut!

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Friedrich-Alexander für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (30.11.2012),Sven Rothenpieler (30.11.2012)

  11. #47
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Von uns ein dickes Danke an die Firma Deltalogic.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  12. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu maxi für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (30.11.2012),Sven Rothenpieler (30.11.2012)

  13. #48
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Friedrich-Alexander Beitrag anzeigen
    Also danke an das Deltalogic-Team, insbesondere an Rainer und Sven.
    Jep, von mir auch ein Dankeschön!
    Immer wieder ein netter Anlaufpunkt!
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  14. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paule für den nützlichen Beitrag:

    Rainer Hönle (30.11.2012),Sven Rothenpieler (30.11.2012)

  15. #49
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Friedrich-Alexander Beitrag anzeigen
    Dem schließe auch ich mich an. Also danke an das Deltalogic-Team, insbesondere an Rainer und Sven.
    Ich konnte auch einige Mitglieder kennenlernen. Schade nur, daß Gundel sich nicht hat blicken lassen.
    PLC-Gundel war da, und das nicht nur alleine. Du bist nur zu früh gegangen, so etwa einen Tag .
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Rainer Hönle für den nützlichen Beitrag:

    PLC-Gundel (30.11.2012)

  17. #50
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Vermisst eigentlich einer von den Forumsteilnehmern seinen Foto? Bei uns lag hinter der Theke einer. Den haben wir gesichert und jetzt bei uns im Büro. Der Eigentümer soll sich bei mir melden.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
    Zitieren Zitieren Fotoapparat gefunden  

Ähnliche Themen

  1. Industrie-Computer "Made in Germany" auf der SPS/IPC/DRIVES 2011
    Von tci GmbH im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 09:40
  2. Fernwartung auf der SPS/IPC/DRIVES 2010
    Von WachMark im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 15:53
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 10:19
  4. SPS-Forum-Frühstück auf der SPS/IPC/DRIVES 2005
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 11:17
  5. SPS/IPC/DRIVES
    Von Moni im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.2004, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •