Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Link im Windows-Explorer im gleichen Fenster öffnen

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    94
    Danke
    20
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Forums-Mitglieder,

    ich hab ein Problem mit meinem Windows Explorer. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Meine bisherige Suche im Netz war ohne Erfolg.
    Folgendes:
    Ich erstelle in meinem Windows-Explorer (nicht Internet-Explorer) einen Link über Favoriten. Dann blende ich in meiner Leiste oben die Links ein. Wenn ich diese komplett einblende (Bild1), dann öffnet sich der Link in einem neuen Fenster. Wenn ich den Link-Block nach außen schiebe und dann über den Pfeil öffne (Bild2), dann wird der Link im selben Fenster geöffnet. Ich würde aber gerne meine Links direkt sehen wollen wie in Bild1 und diesen Link aber im selben Fenster öffnen. Ist das irgendwie möglich? Habt ihr eigentlich das gleiche Problem?

    Danke für eure Hilfe.

    Schönes Wochenende

    eli


    Bild1.jpgBild2.jpg
    Zitieren Zitieren Link im Windows-Explorer im gleichen Fenster öffnen  

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.2004
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.041
    Danke
    370
    Erhielt 406 Danke für 274 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber guck mal unter "Extras -> Odneroptionen (oder so ähnlich)" . Da war so was, bin ich der Meinung...

    Gruß,

    dia
    Diese Signatur enthält Inhalte von WTF und ist in Deinem Land nicht verfügbar!

  3. #3
    Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    94
    Danke
    20
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Danke für deinen Tipp.

    Allerdings gibt es in Extras -> Ordneroptionen nur eine Markierung für "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen". Dieser ist aber bereits markiert und bewirkt nicht das gewünschte Ziel!

Ähnliche Themen

  1. TwinCat Projekt mit Explorer öffnen
    Von Cronar im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:56
  2. TwinCAT PLC ==> Windows CE Explorer
    Von mkersch im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2011, 14:41
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 02:19
  4. WinCCflex Fenster öffnen
    Von slk230-power im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 21:06
  5. Fenster in mehreren Tasks öffnen
    Von Matoq im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 17:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •