Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Eh Mann, diese ...

  1. #11
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    naja ganz so schwarz sehe ich das nicht...
    es ist für mich kaum vorstellbar dass es in deutschland geschweigen denn sonst wo in europa zum bürgerkrieg, putsch oder diktatur einer drogenfinanzierten militärregierung kommt.

    irgendwelche emotional überladene freaks die aus ihrer verzweiflung schreckliche anschläge verüben, wird es immer geben bzw. gibt es jetzt schon.
    wirklich bewegen tun die aber auch nichts, im gegenteil - sie rechtferitgen maßnahmen die alles noch schlimmer machen...
    so etwas wünsche ich keinem bzw. das könnte ich nie mittragen - egal auf welcher seite ich wäre.

    eine truppe sehr schlauer leute die meinetwegen sicherheitshalber noch über eine hand voll präzisionsschützen verfügen könnten da eher erfolg haben.
    angenommen sie würden durch ihre pure präsenz dafür sorgen dass sich bestimmte leute nicht mehr sicher fühlen, dann könnte sich was ändern...
    diese leute müssten dann zweimal überlegen ob ihre loyalität eher irgendeiner lobby oder dem eigenen volk gilt.
    oder sicherheishalber nochmal über die moralische und ethnische korrektheit einer "geschäftsidee" nachdenken.

    aber wer sind diese leute? wer kontrolliert oder kauft sie?
    naja darüber müsste man nochmal nachdenken, quasi eine diktatorisches kontrollorgan für die demokratie...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (18.11.2012)

  3. #12
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.006
    Danke
    162
    Erhielt 278 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Ein Teufelskreis
    Oder: Wer kontrolliert die Kontrolleure?

    Gruß
    Mario

  4. #13
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    626
    Danke
    183
    Erhielt 88 Danke für 81 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Solange 60% der weltweiten Steuerliteratur auf deutsch verfasst ist, wird sich das wohl kaum ändern. Der Herr Merz wollte es vereinfachen, und wo ist er jetzt?
    Die Kunst in der Personalführung ist es
    die Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen,
    dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 18:32
  2. Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 07:16
  3. Hilfe!! Was bedeuten diese Operationsbuchstaben??
    Von LukasRonaldo im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 15:18
  4. Kann man diese Formel in S7 programmieren?
    Von Jan im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.2009, 19:44
  5. CoDeSys was bedeuten diese Zeichen?
    Von L.T. im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 20:22

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •