Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Android Smartphone - Welche Apps für Job?

  1. #21
    Blockmove ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Tigerente1974 Beitrag anzeigen
    Eine mögliche Alternative (ab 1.Quartal 2013): http://www.sonymobile.com/de/product...xperia-e-dual/

    Übrigens ohne das irgendwie bewerten zu wollen.
    Es kommen immer mehr Dual-Sim Geräte auf den Markt.
    Allerdings ist Dual-Sim nicht gleich Dual-Sim.
    Es gibt schon gravierende Unterschiede in der Funktionalität.
    In einer der letzten ct's war ein Test drin. Da hat das Alcatel gut abgenschnitten.

    Gruß
    Dieter

  2. #22
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.382
    Danke
    321
    Erhielt 298 Danke für 268 Beiträge

    Standard

    ...von Siemens gibt es jetzt ne APP für die LOGO! . Für die verappelten haben sie eine für die 1200er. Hab beide noch nicht getestet und kann daher über die Qualität noch nichts sagen.

    Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2

  3. #23
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    .....Über Apple vs Android ist kein Grund zum streiten. Leute die Ahnung von Technik oder Stil haben oder auch die die mit Geld umgehen können nutzen Android. Wer nichts aus der Reihe aufweisen kann nutzt eben das iPhone.
    Dann hab ich eben keine Ahnung vom Technik, Stil ist doch das Ende vom Besen und wieso muss ich mit Geld umgehen können. Das ist doch bei der Bank. Hauptsache ich hab ein geiles Telefon und das passende Tablet dazu
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #24
    Blockmove ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Also mein erster Vorsaz fürs neue Jahre:
    Keine Threads mehr starten zum Thema PC (Windows und Handy (Android)
    Die arten irgendwie mehr aus als SEW <-> Siemens <-> Beckhoff

    Gruß
    Dieter

  5. #25
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.056
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.286 Danke für 2.166 Beiträge

    Standard

    So schlimm ist es doch nicht Dieter,...ich wollte noch nachtragen es besteht die
    Möglichkeit auch ein iPhone mit zwei Simkarten zu betreiben, da gibt es Adapter.

  6. #26
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    178
    Danke
    0
    Erhielt 39 Danke für 27 Beiträge

    Standard

    Ich nutze von Mobistel das Cynus T2, die Dual Sim Geschichte haben die echt gut integriert.

    Grüsse

    Owler

  7. #27
    Blockmove ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.532
    Danke
    1.152
    Erhielt 1.253 Danke für 982 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    So schlimm ist es doch nicht Dieter,...ich wollte noch nachtragen es besteht die
    Möglichkeit auch ein iPhone mit zwei Simkarten zu betreiben, da gibt es Adapter.
    Darüber habe ich mich auch informiert.
    Allerdings ist das ganze wohl doch mehr eine Bastellösung.
    Eine richtige Integration ins IOS findet da nicht statt.

    Zitat Zitat von OWLer Beitrag anzeigen
    Ich nutze von Mobistel das Cynus T2, die Dual Sim Geschichte haben die echt gut integriert.
    Auch ein schönes Gerät. Hatte ich auch in der engeren Wahl. Die Dual-Sim-Funktion ist wohl ähnlich gut wie beim Alcatel oder den neuen Geräten von Simvalley (Pearl).
    Samsung hat auch einige Smatphones mit Dual-Sim, aber hier gibt es wohl noch einige Einschränkungen.

    Gruß
    Dieter

  8. #28
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Blockmove Beitrag anzeigen
    Also mein erster Vorsaz fürs neue Jahre:
    Keine Threads mehr starten zum Thema PC (Windows und Handy (Android)
    Die arten irgendwie mehr aus als SEW <-> Siemens <-> Beckhoff

    Gruß
    Dieter
    Das passt schon. Ist doch gut wenn jeder eine eigene Meinung von Technik hat.... Ich bin übrigens auch der Meinung das DualSim für IPhone eine Bastellösung ist. Aber wenn das mit dem Gebrauch des Firmenhandy nur zeitweise ist würde ich mir eineRufeeiterleitung einrichten
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. android app für ceremotehost
    Von redseadiver28 im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 21:11
  2. Internet-Flatrate für Tablet PC und Smartphone
    Von PN/DP im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 15:36
  3. Erhahreungen mit UniGo? (Visu für Android Handys für 750-841)
    Von Gonzo im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 16:19
  4. Android software für SPS
    Von ralfi_ir im Forum Simatic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 06:45
  5. Gibt es schon "APPS" für steuerungen?
    Von erzteufele im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 12:40

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •