Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: Windows 8

  1. #41
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.709
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich würde bei RN darauf tippen, dass er das ganz bestimmt getan hat.
    Ich kann dir auf die Frage auch keine Antwort geben - es würde mich aber auch interessieren, welche Objekte fehlen und welche vorhanden sind.

    Um aber auf deine Grundfrage einzugehen : es ist bei Siemens noch nie schlau gewesen, es auf einem Betriebssystem zu installieren für das es nicht AUSDRÜCKLICH gemacht ist. Es sollte dir ja schon aufgefallen sein, dass Siemens hinsichtlich der Verwendung von Standard-Tools (wie z.B. MS-SQL oder auch .Net-Framework) nicht unbedingt auf dem Stand der Zeit ist. Das erschwert es dann noch zusätzlich ...

    Gruß
    Larry

  2. #42
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.024
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cpu224 Beitrag anzeigen
    erst überlegen dann schreiben. Vielleicht liest man sich auch zurückliegende Threads durch, bevor man Antwortet.
    ich habe den Thread gelesen und auch deinnen Beitrag zu WinCCflexibel,
    trotzdem kannst du dazu schreiben was du meinst.
    Bist doch wohl lange genug hier im Forum unterwegs.

  3. #43
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cpu224 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    und was kann das dann für ein Problem sein, dass bei einem vorhandenem Projekt Objekte einfach fehlen, wenn man die Seite aufruft?

    Gruss
    Torsten
    Das liegt einfach daran, dass wenn man spielt auch verlieren kann.
    Und wenn man arbeiten will/muss dann sollte man nicht gleichzeitig spielen wollen.

    Es ist absoluter Blödsinn unter Win 8 ernsthaft programmieren zu wollen.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  4. #44
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Das mit dem BS ist schon richtig, ist auch mein Privat Notebook auf dem Firmen Notebook würde ich das auch nie machen. Wenn es irgendwie geht sollte man Siemens auch meiden, zum programmieren benutze ich auch schon von MHJ Win SPS-S7-V5.
    Jetzt mal zu den Versionen. Alt Win 7 Pro 64 bit neu Win 8 Pro 64 bit. Wincc flex 2008 SP3 Upd2

    Ich habe eine Visu erstellt mit 18 Seiten diversen Silos und dazu gehörigen Rohren Bögen Zellradschleusen usw. Und wenn ich durch diese Visu blättere, fehlen ab und zu Objekte. Mal ein Rohr, mal ein 90° Bogen. Ich kann dann von einer anderen Seite das fehlende Objekt Kopieren und einsetzen. Schliesse ich Wincc und starte es neu fehlt an einer anderen Stelle irgendein Objekt, aber eigentlich immer nur Rohre oder Bögen.
    Ich habe in Win 8 schon das .net Framewörk 3.5 aktiviert, weil das original durch das 4.5 ersetzt wird.

    Gruss
    Torsten
    wer an die Quelle will, muss gegen den Fluss schwimmen.

  5. #45
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.709
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard

    arbeitet den Siemens schon mit dem "hohen" Framework-Stand ?
    Ich hatte mal irgendwo etwas vom Framework 2.0 gelesen ...
    Der von dir beschriebene Effekt läßt sich m.E. aber so nicht erklären ...

    Gruß
    Larry

  6. #46
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    wer nicht spielt, verliert die Fähigkeit, kreativ zu sein. Oder war noch nie kreativ. [scheiß CR/LF - also doch Firefox?] Zu W8: ich hab jetzt so halbwegs W8/32 auf meinem privat gekauften und auch geschäftlich genutzten Fujitsu Stylistic Q550 laufen, hab zur Kenntnis genommen, dass sich Classic zumindest nicht mit sanfter Gewalt (Kompatibilitätsmodus) installieren lässt, mein geliebtes perfekTIA (SP2) außer einer Warnung mir nicht grundsätzliche Steine in den Weg stellt. [CR/LF] Produktivtest steht aus, wird nach HlDreiKönige sein. PS: zu .net V3.5: hat sich bei mir spontan selbständig installiert während des perfekTIA V11 SP2 Setups - sah so aus, als ob Windows bemerkte, dass die Anwendung drauf angewiesen ist.
    Geändert von Perfektionist (27.12.2012 um 14:24 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    wer nicht spielt, verliert die Fähigkeit, kreativ zu sein. Oder war noch nie kreativ.
    Wenn das Herumspielen mit einem unfertigen Produkt aus Redmond kreativ ist, dann gute Nacht Kreativität.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  8. #48
    Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    74
    Danke
    4
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    hier will ja wohl niemand behaupten das Siemens Software ein fertiges Produkt ist, oder?

    die hängen doch immer Jahre hinterher.

    Gruss
    Torsten
    wer an die Quelle will, muss gegen den Fluss schwimmen.

  9. #49
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von cpu224 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    hier will ja wohl niemand behaupten das Siemens Software ein fertiges Produkt ist, oder?

    die hängen doch immer Jahre hinterher.

    Gruss
    Torsten
    Die werfen sich halt nicht blindlings auf jeden neuen Schiss den MS hinlegt sondern warten erstmal ab ob es nicht wieder so ein Rohrkrepierer wird wie Vista oder ME.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    bike (27.12.2012)

  11. #50
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.709
    Danke
    398
    Erhielt 2.397 Danke für 1.997 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Die werfen sich halt nicht blindlings auf jeden neuen Schiss den MS hinlegt sondern warten erstmal ab ob es nicht wieder so ein Rohrkrepierer wird wie Vista oder ME.
    Naja ... MS-SQL 2005 gibt es ja nicht erst seit gestern ... da hätte man m.E. spätestens mit Flex2008, das ja auch erst Ende 2008 da war, nachhalten können auf MS-SQL 2008.
    Vom .Net-Framework will ich da mal gar nicht reden - da ist Siemens m.E. auch noch voll auf dem Stand 2005 ...

    Und das aktuelle Betriebssystem ... (ich sage hier jetzt mal nicht Win ... seit wann unterstützt Siemens das ?

    Was hatten wir aktuell noch für ein Jahr ?

    Gruß
    Larry

Ähnliche Themen

  1. VNC Server für Windows CE und Windows
    Von smartlab.at im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 14:46
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2012, 18:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 17:08
  4. Unterschied Windows XP und Windows 7 XP Mode
    Von eYe im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 15:20
  5. Upgrade Windows 2000 auf Windows XP
    Von seeba im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 08:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •