Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Berufsbezeichnungen fürn eglischen Lebenslauf (CV)

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.2009
    Ort
    BW - Ecke Ulm
    Beiträge
    438
    Danke
    135
    Erhielt 36 Danke für 33 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    bräuchte für nen englischen Lebenslauf (CV) ne Entsprechung meiner Ausbildung bzw. Tätigkeit bevor ich zur FH ging.
    Würdet ihr das versuchen zu übersetzen, oder gibts dafür passende Begriffe von der Stange?

    Ausbildung war Industrieelektroniker Fachrichtung Produktionstechnik. Gibts den heute überhaupt noch?
    Danach war ich in der Instandhaltung von S5 und S7 Anlagen sowie PC-Steuerungen.
    OK, Instandhaltung ist Maintanance. Mit PLCs dürfte der Engländer was anfangen können, jedoch geht die Bewerbung in ne völlig andere Richtung. Einerseits wäre der ganze Sch...t daher vorm FH-Studium unwichtig, aber es gehört eben doch in nen Lebenslauf rein.

    Vielen Dank im Voraus
    --
    ohm200x
    Zitieren Zitieren Berufsbezeichnungen fürn eglischen Lebenslauf (CV)  

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    400
    Danke
    21
    Erhielt 24 Danke für 21 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    I had an apprenticeship in industrial electronics with specialisation in production engineering. Following that (Thereafter) I was responsible for the maintenance of S5 and S7 PLC systems as well as PC-based control systems.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RMA für den nützlichen Beitrag:

    ohm200x (11.12.2012)

Ähnliche Themen

  1. Logo - Programm fürn Dauerversuch
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 01:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •