Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Projektmanagementsoftware mal anders

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    289
    Danke
    13
    Erhielt 52 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen,

    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Variation von einem Projektmangementsystem (z.B. MS Project), das weniger Wert auf eine konkrete Terminschine sondern eher auf die zu erledigenden Arbeiten wert legt.
    Wieso das ganze?
    Ganz einfach, ich möchte den Prozess der Erstellung einer sicheren Maschine überwachen, verschiedenen Aufgaben sind für jedes Projekt gleich, z.B. Doku von Lieferant einfordern.
    Um das Ganze noch aufwendiger zu gestalten wäre es super, wenn das Programm eine Nutzerverwaltung mit Weboberfläche bietet, wodurch ich mir die separate Installation von einer Software sparen kann.

    Es ist auch bei mir wie immer, man sucht immer die eierlegende Wollmilchsau.... Wäre auber super, wenn ihr da was wüsstet oder ggf eine vergleichbare Software schon im Einsatz habt.

    Gruß
    Alex
    Zitieren Zitieren Projektmanagementsoftware mal anders  

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    AUT
    Beiträge
    480
    Danke
    84
    Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Schau dir mal JIRA an. Ist ein Issue Tracking & PM Tool und kost fast nix wenn man nur ein paar User hat.
    Regards NRNT

Ähnliche Themen

  1. S7 Backup mal anders?
    Von c.wehn im Forum Simatic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 12:51
  2. Mein Problem anders formuliert …..!
    Von samra im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 08:45
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 10:58
  4. Ausgang wird mal gesetzt mal nicht!?
    Von Deyn im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 13:48
  5. 1 mal x-put und 2 mal x-get - geht das ?
    Von elektro_mensch im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •