Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Mikrowelle

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Hi,
    und wie bist du Sicher,
    das deine Mikrowelle hat auhc keine Leck Stralung?

    So wie diese Tip, liwgwn Sie Handy in Mikrowelle rein und veruschen anzurufen - meine Handy klingt ohne Problemme ganze Zeit an, obwohl Handy liegt in Mikrowelle drin.

    gruß

    Ich lass einfach meine Frau die Küchengeräte bedienen und du musst die Microwelle anmachen wenn dein Handy drin liegt. (wahrscheinlich passiert da nicht mal was mit )
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #12
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 185 Danke für 113 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    So wie diese Tip, liwgwn Sie Handy in Mikrowelle rein und veruschen anzurufen - meine Handy klingt ohne Problemme ganze Zeit an, obwohl Handy liegt in Mikrowelle drin.
    Du mußt die Mikrowelle dazu einschalten, dann klingelt es nicht mehr

  3. #13
    Registriert seit
    18.04.2005
    Ort
    Fast an der Schweiz
    Beiträge
    856
    Danke
    208
    Erhielt 108 Danke für 76 Beiträge

    Standard

    Hmm lass mal raten. Hast das Dingens bei "Maya-Markt" gekauft ? Schau mal unten nach vieleicht steht "made by Bolon Yokte' K'uh" dann bist Du der mit der Weltuntergangsmaschine

    Spass beiseite meine M-Welle wird auch leicht warm oben. Das magnetron will gekühlt sein da bläst sicher ein Venti drüber.

    Gruss Wälder
    Code:
     RTFM ! Read The F..ing Manual
    Arbeitet mit : Step7 V5.5 SPx / WinCC Flex 2008 SPx / Intouch / Winmod /TIA V14 (abgestürzt...Zitat der Hotline : "Sie dürfen nicht so viel rumdrücken....." TIA, so isses halt)

    ║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
    1334566890111

  4. #14
    Registriert seit
    29.11.2005
    Beiträge
    92
    Danke
    11
    Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge

    Standard



    Ich schmeiß mich weg!!!
    Bedenken Sie bei der Sicherheit auch die mögliche Schwachstelle
    "Mitarbeiter" mit ein!
    Quelle: PDF Publikation "Mobilfunk Datenübertragung in der Industrie" Phoenix Contact


  5. #15
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    90
    Danke
    1
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Überlegt euch das mal .....
    Der Packt wirklich sein Hany in die M-Welle und ruft sich an ....
    Waldy das ist sogar für dich schon hammer.........
    Mein Tipp "Heute hast du zu lange in die M-Welle geschaut"

    Der Kerl ......
    Einfach nur geil ....

  6. #16
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von wiesel187 Beitrag anzeigen
    Der Packt wirklich sein Hany in die M-Welle und ruft sich an ....
    ihr bringt mich noch dazu, tatsächlich auszuprobieren, wie gut eine Mikrowelle gegen GSM schirmt (ohne einschalten...).

    Waldys "Dummheit" ist in Wirklichkeit etwas faustdickes hinter den Ohren bzw. etwas recht geistreiches zwischen den Ohren.

  7. #17
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.430
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi,
    so ergebnisse meines Test, ich habe es getestet, getestet.
    Und gestern Abend das war s. Mikrowelle plotzkich ging aus und ich könnte die gestern nicht mehr Anschalten . Ich habe Mikrowelle auf 10 minut voller Pauer eingeschaltet - und nach 9 Minuten die sagte mir " Schtüss".
    So , ich überlege mir jetzt neue Mikrowelle ( nicht aus Edelstahl ) kaufen, villeihct neues hält ein bischen länger.

    gruß waldy
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  8. #18
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    und jetzt gibt es zu Weihnachten Kalte Küche ??? Schade aber auch .....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #19
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.539
    Danke
    1.153
    Erhielt 1.254 Danke für 983 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    So wie diese Tip, liwgwn Sie Handy in Mikrowelle rein und veruschen anzurufen - meine Handy klingt ohne Problemme ganze Zeit an, obwohl Handy liegt in Mikrowelle drin.
    Es ist Weihnachten und jetzt muß ich doch mal waldy in Schutz nehmen.
    Den Tipp mit dem Handy gibt es wirklich. Die Begründung ist, daß Mikrowellenöfen mit ca. 2 - 2,5Ghz arbeiten und das Handynetz (E Plus, O2) mit 1,8GHz arbeitet.
    Bei vernünftiger Abschirmung sollte also in der Mikrowele kein Handy-Empfang möglich sein.

    Ob das zu den Urban-Mythen gehört oder stimmt ... keine Ahnung,
    Ich kann's auch nicht testen, da ich D-Netz (900Mhz) hab.

    Gruß und schöne Weihnachten
    Dieter

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Blockmove für den nützlichen Beitrag:

    waldy (24.12.2012)

  11. #20
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mein DECT hat in der Micro Empfang

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •