Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Welche Waschmaschine haben Sie

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Haben uns gerade eine neuen BSH Trockner mit 8kg gekauft.
    Die neue Waschmaschien wird auch wieder eine BSH werden, 8kg und 1600upm sind mir da wichtig.

    Von Miele kann ich mitlerweile abraten, die Qualität ist super, jedoch der Kundendienst (Raum München) unter aller Sau.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  2. #12
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.038
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.273 Danke für 2.159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Von Miele kann ich mitlerweile abraten, die Qualität ist super, jedoch der Kundendienst (Raum München) unter aller Sau.
    Dann müsst ihr in Bayern mal
    mit den aufstellen eines Visum schneller
    werden.
    Geändert von rostiger Nagel (08.01.2013 um 10:56 Uhr)
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  3. #13
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi,
    warum frage ich das - weil meine neue Waschmaschine musste ich wieder zurück in Geschäft bringen.



    Habe mir jetzt von andere Hersteller neue Waschmaschine von Siemens gekauft, schauen mal wie die Wäsche Sauber werden sein.

    gruß
    Geändert von waldy (08.01.2013 um 11:10 Uhr)
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  4. #14
    Registriert seit
    19.06.2005
    Ort
    in Bayern ganz oben
    Beiträge
    1.360
    Danke
    188
    Erhielt 372 Danke für 290 Beiträge

    Standard

    Hi,

    Constructa viva 900, läuft seit ca. 12 Jahren.

    Kohlen hab ich mal gewechselt.

    Gruss Daniel
    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte...

    OSCAT.lib Step 7

    Open Source Community for Automation Technolgy

    SPS-Forum Chat (Mibbit) | SPS-Forum Chat (MIRC)

  5. #15
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    1.794
    Danke
    94
    Erhielt 727 Danke für 457 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    schon seit meine Frau geheiratet hat Miele, immer sehr zufrieden.
    Ich kann also über einen längeren Zeitraum die Qualität beurteilen. Service nicht, da ich nur einmal ein Problem hatte und wir Techniker neigen dazu es selbst zu machen, aber ich musste dann nach einem Anruf bei einem guten Bekannten, der Service macht, feststellen das er die Reparatur in 5 Minuten gemacht hätte. Ich habe da erstmal ½ Tag eine Risikobeurteilung gemacht und dann alle möglichen Deckel abgeschraubt, er hat mir dann gesagt einfach Schraube x öffnen und nach vorne klappen.
    Hmmm meine Frau stand dann wie immer nicht weit davon und die Sprüche die dann kamen kennt Ihr alle.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Safety für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (08.01.2013)

  7. #16
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 185 Danke für 113 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Hi,
    warum frage ich das - weil meine neue Waschmaschine musste ich wieder zurück in Geschäft bringen.
    Die Waschmaschine hast Du doch für die Mikrowelle geholt, weil die schon nach ein paar Tagen hin war.
    Hast Du die Waschmaschine jetzt auch schon klein gekriegt?

  8. #17
    Registriert seit
    13.09.2011
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    51
    Danke
    15
    Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Waldy, hast du auch schon überprüft, ob die Siemens-Waschmaschine ordentlich gegen Mikrowellen abgeschirmt ist? Du weißt schon, der Test mit dem Handy...

    Der angepasste Testaufbau wäre nach meinem dafürhalten so: Handy in die Waschmaschine, Programm Kochwäsche mit extra Schleudern anstellen, Mikrowelle in 1m Entfernung auf höchste Stufe drehen und dann gucken, ob das Handy warm wird. Falls ja, beide Geräte sofort umtauschen gegen Benzinkocher und Waschzuber!

    Bitte um Feedback wegen Versuchsergebnissen.
    // Alles was du hast, hat irgendwann dich. (Tyler Durden)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu BenR für den nützlichen Beitrag:

    olliew (08.01.2013)

  10. #18
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Hi,
    warum frage ich das - weil meine neue Waschmaschine musste ich wieder zurück in Geschäft bringen.



    Habe mir jetzt von andere Hersteller neue Waschmaschine von Siemens gekauft, schauen mal wie die Wäsche Sauber werden sein.

    gruß
    Warum Siemens? Ist die mit TIA programmiert und macht die Wäsche sauberer?
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  11. #19
    Avatar von waldy
    waldy ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    ah Leute,
    ein bischen Spass mus sein, nehemen Sie das nicht so ernst, ist alles schon OK.

    gruß waldy
    Geändert von waldy (08.01.2013 um 20:53 Uhr)
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  12. #20
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 185 Danke für 113 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Waldy
    Ich glaube es gibt hier sprachlich ein paar Missverständnisse.


    1. Die Waschmaschine hast Du doch für die Mikrowelle geholt.

    Das ist nicht so wie Bohnensuppe für die Mikrowelle geholt!
    Es bedeutet: Mikrowelle abgegeben --> dafür Waschmaschine geholt

    2. Hast Du die Waschmaschine jetzt auch schon klein gekriegt?
    Klein bezieht sich nicht auf die Größe der Waschmaschine.
    Klein steht hier <Kurz und Klein geschlagen> <Zerstört> <Hingerichtet> <Kaputtgemacht>


    Falls Du das vorher nicht richtig verstanden hast, hoffe ich, ich konnte es Dir erklären.
    Wenn Du es aber vorher doch verstanden hast, rate ich Dir weniger Vodka zu trinken

Ähnliche Themen

  1. Waschmaschine über SPS steuern
    Von lorenz2512 im Forum Stammtisch
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 23.06.2013, 12:59
  2. welche Kamera haben Sie?
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 17:34
  3. Welche Notebook haben Sie ?
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 14:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •