Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Hobby / Zeitbeschäftigung gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    19.11.2008
    Ort
    Schweigen am Weintor
    Beiträge
    707
    Danke
    191
    Erhielt 161 Danke für 92 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    css wer spielt denn das da schweben doch alle 1.6 oder cs:go
    oder wie wäre es mit the elder scrolls V: Skyrim da spielt man dann auch mal so locker ne woche am stück weg muss nur zwischendurch leider mal was essen und sich bewegen

  2. #12
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Nord-Hessen
    Beiträge
    150
    Danke
    13
    Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Zum Lesen empfohlen:
    Ready Player One von Ernest Cline
    Eine tolle Story mit jeder Menge Erinnerungen an die alten Videospielzeiten.
    Gruß
    Torsten

    "Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer." Dieter Hildebrandt

  3. #13
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    2.373
    Danke
    321
    Erhielt 296 Danke für 266 Beiträge

  4. #14
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    sonniges Maifeld
    Beiträge
    1.067
    Danke
    77
    Erhielt 205 Danke für 159 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Astralavista Beitrag anzeigen
    Steam mit CSS ist vorhanden und wird mit Sicherheit auch zwischendrin mal wieder gespielt. Aber mittlerweile bin ich nicht mehr so schnell
    und die ganzen Kids verpassen mir zu oft nen Headshot ... da macht das dann auch nicht mehr so viel Spaß
    Geht nicht nur dir so 😁
    "Man kann auf seinem Standpunkt stehen, aber man sollte nicht darauf sitzen" - Erich Kästner

  5. #15
    Registriert seit
    04.01.2006
    Beiträge
    152
    Danke
    20
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    schau mal hier rein, da gibts zig gut dokumentierte Projekte zum Arduino.
    http://www.cczwei-forum.de/cc2/thread.php?threadid=6014

    Grüße Jens
    Auf der Schachtel stand WIN98 SE oder besser, da hab ich Linux installiert.

  6. #16
    Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    54
    Danke
    19
    Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

    Standard

    Hey Astralvista,
    Wie lange musst du denn Pausieren?
    Also ich Programmiere als Hobby c#. Von Gallileo Computing gibt es openbooks kostenlos, und Visual Studio ist in der Lightversion auch kostenlos zu bekommen. Du benötigst nur einen PC mit relativ aktuellem Windows und ein paar Tolle Ideen (wichtig: die Ideen sollten dich im Privatleben voranbringen)
    z.B. kann man so Spiele wie Mensch ärgere dich nicht programmieren und dann mit Spezialregeln aufmotzen,...

    Gruß Bo
    Es ist nicht leicht über einen Witz zu lachen,...
    wenn man gerade über einen anderen Witz lacht...

  7. #17
    Astralavista ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    712
    Danke
    84
    Erhielt 105 Danke für 94 Beiträge

    Standard

    So, ein paar Beschäftigungen hab ich mittlerweile:

    1. Ein Arduino Starterkit mit diversem Zubehör (Unter anderem auch Servomotor usw.) und Getting-Started Buch. (Wird aber erst nächste Woche geliefert).
    2. Civilication V ... das hab ich sogar schon angespielt, hat mich aber bisher noch nicht begeistert.
    3. Das Buch "Für immer Nichtraucher" durchlesen.
    4. Diverse DVD's falls mal nix in der Glotze läuft.
    5. Steuererklärung 2012 machen

    Aber hier kamen echt gute Vorschläge ... denke davon werde ich mir das ein oder andere auch noch besorgen bzw. angucken.

  8. #18
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Offenau
    Beiträge
    3.745
    Danke
    209
    Erhielt 421 Danke für 338 Beiträge

    Standard

    Kannst C# Programmieren? Dann hilf mir in meiner Bibliothek bei diesem Problem: Nochmals umwandlung von MC7 Code in Calls...
    ---------------------------------------------
    Jochen Kühner
    https://github.com/jogibear9988/DotN...ToolBoxLibrary - Bibliothek zur Kommunikation mit PLCs und zum öffnen von Step 5/7 Projekten

  9. #19
    Astralavista ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    15.12.2007
    Beiträge
    712
    Danke
    84
    Erhielt 105 Danke für 94 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Nee, leider keine Erfahrung. Nur ein bißchen C++ durch Technikerschule und Skripte in WinCC V7. Das wars dann aber auch (Leider).

Ähnliche Themen

  1. SPS Inbetriebnehmer gesucht (Baden Württemberg) gesucht....
    Von simatic2012 im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 18:47
  2. SPS für Aquarium (Neues Hobby)
    Von Blockmove im Forum Stammtisch
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 19:15
  3. Feuchtigkeitssensor gesucht
    Von blubbi im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 07:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 16:11
  5. Sensor gesucht!!!!
    Von Van_Eck im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 08:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •