Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Beiträge von Usern ändern und löschen

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Lagsam versteh ich das System hier, doch ist es richtig?

    http://de.wikipedia.org/wiki/Meinungsfreiheit

    http://dejure.org/gesetze/GG/5.html


    bike

    P.S: Wenn etwas geändert wird, dann ist es eine Frage der Höflichkeit und Fairniss dies zu kennzeichnen.
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler
    Zitieren Zitieren Beiträge von Usern ändern und löschen  

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (23.01.2013)

  3. #2
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.037
    Danke
    2.789
    Erhielt 3.269 Danke für 2.157 Beiträge

    Standard

    Die Höflichkeit hast du ja gerade zu erfunden. Im übrigen sind keine Beiträge von die gelöscht worden.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.

  4. #3
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Lagsam versteh ich das System hier, doch ist es richtig?


    bike

    P.S: Wenn etwas geändert wird, dann ist es eine Frage der Höflichkeit und Fairniss dies zu kennzeichnen.

    Nach über 3600 Beiträgen wird es auch langsam Zeit das du etwas verstehst .... und sei froh das ich hier keine Mod-rechte haben. Die Hälfte von deinen und deinem perfekten Freund wären gleich in den Müll gewandert. Das hat mit Meinungsfreiheit nix mehr zu tun.... eher mit Spam.

    Deine Beiträge sind übrigens hier LINK
    Geändert von Lipperlandstern (23.01.2013 um 08:16 Uhr)
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #4
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    In Deiner Liste fehlt noch ein entscheidender Punkt:

    Hausrechtrecht des Forenbetreibers
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  6. #5
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Gerhard Bäurle Beitrag anzeigen
    In Deiner Liste fehlt noch ein entscheidender Punkt:

    Hausrechtrecht des Forenbetreibers
    @bike: ja, über das Hausrecht bin ich hier auch schon gestolpert. Stichwort Delphine und Pinguine, da kam ein Tabuthema auf, das nichtmal stehen bleiben durfte. Wir zwei haben da gemeinsame Feinde. Seitdem lese ich auch wieder das Siemensforum

    Outet sich jemand von der Moderation, wem diese letzte Aktion "das Perfekte Fahrad" nun zuzurechnen ist? In dem anderen Forum gibt sich der "Feind" nämlich immerhin per PN persönlich zu erkennen, wenn was moderiert wurde.

  7. #6
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    ... Feinde. ...
    Ich glaube nicht, dass Dich jemand als Feind betrachtet,
    eher als ... Nervensäge.

    Aber Du scheinst Dich im "Feindesland" ja sehr wohl zu
    fühlen, oder warum ziehst Du Dich nicht einfach zurück?
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  8. #7
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    weil ich mich wohl fühle...

    Wenn alle einer Meinung sind, brauchen wir uns ja nicht mehr austauschen. Aber so viele Köpfe, so viele Meinungen. also austauschen, bitte!

    kannst Du sachliche Gründe dafür finden, warum ich an Deinen Nerven säge? Oder ist der Grund, dass ich sägen kann, der, dass Du ein Mensch bist?

  9. #8
    Registriert seit
    22.03.2007
    Ort
    Detmold (im Lipperland)
    Beiträge
    11.726
    Danke
    398
    Erhielt 2.401 Danke für 2.001 Beiträge

    Standard

    @Perfektionist:
    Mich würde mal interessieren an welcher Stelle du schon über das "Hausrecht" gestolpert bist.
    Nach meiner persönlichen Meinung stolperst du nämlich mehr über deine "ich gehe auf Konfrontation"-Strategie, die mehrheitlich nicht so gut ankommt ...
    Also :
    - du mußt keinen zu TIA bekehren, der dazu nicht bekehrt werden will
    - es wäre sehr nett, wenn du eine anders lautende Meinung wenigstens respektieren könntest
    - wenn du "spamst" dann mußt du dich nicht wundern, wenn deine Beiträge zensiert werden

    Und was deine Frage angeht :
    Ich bin nach wie vor der Meinung, dass (vor Allem in diesem Fall) sich dir ein Moderator oder Admin nicht erklären muss ...

    Gleiches gilt natürlich nicht nur für dich sondern für jeden Anderen, der sich gleich / ähnlich verhält ...

    Ach ja ... wie würdest du dich als Moderator verhalten, wenn es da so ein paar Kandidaten gäbe, die mit nicht sachdienlichen Beiträgen einem Thread nach dem Anderen zu-müllen ...?

    Gruß
    Larry

  10. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Larry Laffer für den nützlichen Beitrag:

    Gerhard Bäurle (23.01.2013),M-Ott (23.01.2013)

  11. #9
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.626
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Frieden, bitte .....
    Jesper M. Pedersen

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu JesperMP für den nützlichen Beitrag:

    NochEinProgrammierer (23.01.2013)

  13. #10
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Larry Laffer Beitrag anzeigen
    @Perfektionist:
    Mich würde mal interessieren an welcher Stelle du schon über das "Hausrecht" gestolpert bist.
    Nach meiner persönlichen Meinung stolperst du nämlich mehr über deine "ich gehe auf Konfrontation"-Strategie, die mehrheitlich nicht so gut ankommt ...


    siehe:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Konfrontation

    Konfrontation (von lateinisch confrontatio: „Gegenüberstellung“) ist eine Gegenüberstellung von sich gegenseitig störenden und vorerst unvereinbaren Meinungen. Sie eröffnet einen Konflikt und beschreibt die Meinungen durch Positionen der Kontrahenten mit dem Ziel diesen zur Lösung durch Aufgabe oder Annäherung einzelner Positionen zu bewegen. Der aus der Konfrontation entstehende Konflikt kann mit Gewalt oder gewaltfrei ausgetragen werden. Rechtsordnung und Zivilisation führen in der Regel zur Streitaustragung auf dem Verhandlungsweg.
    Die Konfliktlösung kann zur Aufgabe einer der beiden Positionen führen (Win-Lose), zu einem für beide Parteien befriedigenden Resultat (Win-Win) führen oder durch einen Kompromiss, z. B. einer Annäherung der beiden Positionen, gelöst werden
    Über das Hausrecht stolpere ich jedes Mal, wenn eine Moderation ohne Rechtfertigung dafür und für mich nicht nachvollziehbar erkennbaren Grund durchgeführt wird.

    Dass, wenn ich Minderheitenmeinungen vertrete, ich mehrheitlich nicht gut ankomme, ist doch klar.

Ähnliche Themen

  1. Beiträge löschen, wie ?
    Von JesperMP im Forum Stammtisch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 20:55
  2. Beiträge von amorgloans
    Von Mobi im Forum Stammtisch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 09:38
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 23:16
  4. Anlegen und löschen von Rezepten
    Von Tigerkroete im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 15:04
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 12:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •