Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Probleme mit Stromkreis WICHTIG!!!

  1. #51
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    ich persönlich schreibe immer gerne eine Mail. Zeitgemäßer und man bekommt was schriftliches.

  2. #52
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von maxi Beitrag anzeigen
    Wer nix glaubt kann mal hier nachfragen: Innung für Elektro- und Informationstechnik München

    Schillerstraße 38, 80336 München
    Telefon: 089/551809-0
    Telefax: 089/551809-170
    Den Laden kenne ich.
    Die mussten belehrt werde, dass ein Diplomingenieur sehr wohl auch Installationen machen darf, auch ohne "Meister"brief.

    Ein Instandhalter darf Anlagen und Maschinen instandhalten.
    Er darf aber kein Haus installieren.
    Doch solang der TE nicht weiß wie ein Messgerät zu benutzen ist soll er Schlitze klopfen und bitte nichts anschießen.

    @Maxi: habt ihr nur Meister bei euch im Kundendienst?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  3. #53
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Wir haben einige Elektrotechnik-Meister bei uns, die meisten im Service.
    Warum fragst du?


    ---
    Ansonsten ist solch ein Thema in einem Online-Forum stets recht fraglich.
    Es weis doch jeder hier was bei diesen Thema Sache ist.
    Weil einer meint zig-mal etwas falsches schreiben zu müssen und irgendwelche fadenscheinige Erklärungen herbeizieht wird der Mist deswegen auch nicht richtiger.

    Die dazugehörigen Gesetze und Vorschriften wurden genannt und auch aufgezeigt.
    Wenn er es dann nicht glaubt muss er halt dumm sterben. Eien Absolution wird Er in einen Onlineforum auch nicht finden.
    Viele haben doch das was Er macht in Ihren Leben auch schon gemacht, manche sogar öfters. Jedoch wussten in der Regel die Meisten welches Risiko Sie da tragen.

    Innung, HWK, Finanzamt und die Sozialversicherungskasse werden Ihm dann schon bei Gelegenheit zusammen mit einem Staatsanwalt aufklären. Vielleicht aber wie zumeist auch nie.
    Passendes Klugscheisserle dazu: Wo kein Kläger da kein Richter; Schlagen werden Sie Ihn schon nicht; So schnell stirbt man nicht;
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #54
    Registriert seit
    13.04.2009
    Beiträge
    502
    Danke
    101
    Erhielt 118 Danke für 74 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ganz aktuell..

    http://solinger-tageblatt.de/Home/Rh...c75bece67ef-ds

    Ich hoffe nicht, das der Themenstarter hier am Werk war..

    Gruß
    MeisterLampe81
    So viel Technik und nur Probleme!!

Ähnliche Themen

  1. S5 Programmierkabel Wichtig
    Von davidknecht im Forum Simatic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 11:34
  2. motorsteuerung wichtig!!
    Von Anonymous im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.02.2006, 22:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •