Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Stundenlist 2013 / Projekterfassung

  1. #1
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Beitrag


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Gemeinde,

    ich suche eine gute Stundenliste (Excel).

    Zur allgemeinen Arbeitszeiterfassung inkl. mehreren Spalten/Zeilen zum erfassen von Projektbezogenen Arbeitszeit.
    Auswertung von Urlaubs/Kranktagen und Gesamtstunden etc.

    Habe leider immer noch nichts freies gefunden was das alles bietet.


    Hat jemand von euch sowas entdeckt?

    Gruß
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.
    Zitieren Zitieren Stundenlist 2013 / Projekterfassung  

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    ich hab mir eine gebaut. kann sie ja mal für euch aufbereiten und hier bereitstellen. ob es 1:1 deinen anforderungen entspricht müßen wir noch mal sehen
    Kompetenz ist mehr als nur (Halb-)Wissen

    --

    Tools und Software unter http://vs208210.vserver.de/dlf

  3. #3
    Avatar von c.wehn
    c.wehn ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Gern, bin nicht so der Excel Freak
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.2010
    Beiträge
    516
    Danke
    36
    Erhielt 63 Danke für 56 Beiträge

    Standard

    gut, sobald ich zeit habe werde ich sie hier posten
    Kompetenz ist mehr als nur (Halb-)Wissen

    --

    Tools und Software unter http://vs208210.vserver.de/dlf

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.413
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Falls es nicht unbedingt Excel sein muß:
    http://www.biquanda.com/zeiterfassung/


    Ich hatte es dir vor knapp zwei Jahren schon empfohlen. Was gefällt dir denn daran nicht?
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...light=Biquanda


    Gruß, Onkel
    Geändert von Onkel Dagobert (11.02.2013 um 00:38 Uhr)
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  6. #6
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Falls es nicht unbedingt Excel sein muß:
    http://www.biquanda.com/zeiterfassung/


    Ich hatte es dir vor knapp zwei Jahren schon empfohlen. Was gefällt dir denn daran nicht?
    http://www.sps-forum.de/showthread.p...light=Biquanda


    Gruß, Onkel
    Sieht gut aus, die SW.

    Wenn es so etwas für EINE Person für rund 100 € geben würde ... aber ich fürchte, das bei den aufgerufenen Preisen für 25 Mitarbeiter das heruntergebrochen auf eine Person immer noch zur teuer ist.

    Grüße

    frank
    Grüße Frank

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Excel Tabellen werden doch sehr häufig zur Arbeitszeiterfassung genutzt? Gibt es da keine Mustervorlagen im Internet?
    Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten.

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    MOS
    Beiträge
    156
    Danke
    22
    Erhielt 26 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    ich schreibe gerade so ein Programm(basiert nicht auf Excel, Excel Import/Export Funktion kommt aber noch).
    Hier ein kleiner blog (noch nicht ganz fertig)
    http://www.prj-zeiterfassung.kabut.com
    (Ihr könnt gerne Anregungen posten )

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu david.ka für den nützlichen Beitrag:

    IBFS (11.02.2013)

  10. #9
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.413
    Danke
    451
    Erhielt 506 Danke für 408 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    ..Wenn es so etwas für EINE Person für rund 100 € geben würde ...
    Naja, vielleicht nimmt Biquanda ja Spenden entgegen . Die Testversion ist jedenfalls völlig kostenlos und uneingeschränkt für bis zu vier Mitarbeiter geeignet. Biquanda (ehemals OpenTime) ist mein bester Software-Fund der vergangen zwölf Jahre, möchte es nicht mehr missen.

    Gruß, Onkel
    Geändert von Onkel Dagobert (11.02.2013 um 18:56 Uhr)
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  11. #10
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht nimmt Biquanda ja Spenden entgegen . Die Testversion ist jedenfalls völlig kostenlos und uneingeschränkt für bis zu vier Mitarbeiter geeignet.
    Mit soviel Großherzigkeit der Firma hatte ich garnicht gerechnet

    Frank
    Grüße Frank

Ähnliche Themen

  1. SIMATIC Schulungen 2013
    Von Grollmus GmbH im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 13:54
  2. gesundes Neues Jahr 2013
    Von Ralle im Forum Stammtisch
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.01.2013, 20:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •