Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche Seminare besucht Ihr ?

  1. #1
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    71
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo , mich würde mal interessieren was für Seminare ihr das Jahr durch besucht ?

    Ich dieses Jahr bei Wittmann Handlinge programmieren
    und Anfang Jahr noch bei einer AuS Veranstaltung (Arbeiten unter Spannung ) .
    Was macht Ihr so das Jahr durch ?
    Ich suche noch was speziell für Schaltschrankbau oder Automatisierungstechnik Schwerpunkt CE Zertifizierung.
    Weiss da jemand was ?
    Zitieren Zitieren Welche Seminare besucht Ihr ?  

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    278
    Danke
    11
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Keine - bei uns lautet das Motto "learning by doing" - wozu gibt's Inbetriebnahmen ??

    Ob das so immer der beste Weg ist, weiß ich nicht - das ist Chefsache.

  3. #3
    Anonymous Gast

    Standard

    denn sie wissen nicht was sie tun! halbwissen ist gefährlich! ibn mit halbwissen ist wie russisch roulette. kann teuer werden
    Zitieren Zitieren Lehrgänge  

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von CritikusSimaticus
    denn sie wissen nicht was sie tun! halbwissen ist gefährlich! ibn mit halbwissen ist wie russisch roulette. kann teuer werden
    Da haben wir uns mal wieder 'nen notorischen Nörgler oder sowas eingefangen...
    Zitieren Zitieren Re: Lehrgänge  

  5. #5
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    nur einen pcs7 lehrgang gehabt
    wie heisst das bei uns so schön:
    ausbildung ist unproduktiv
    harte zeiten momentan

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.224
    Danke
    630
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba
    Da haben wir uns mal wieder 'nen notorischen Nörgler oder sowas eingefangen...
    'Der Nörgler' hat auch viele kompetente Beiträge geschrieben und bewiesen, dass er sich auskennt. In diesem Fall habe ich bis jetzt leider noch nichts wirklich konstruktives entdeckt.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)
    Zitieren Zitieren Re: Lehrgänge  

  7. #7
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle
    Zitat Zitat von seeba
    Da haben wir uns mal wieder 'nen notorischen Nörgler oder sowas eingefangen...
    'Der Nörgler' hat auch viele kompetente Beiträge geschrieben und bewiesen, dass er sich auskennt. In diesem Fall habe ich bis jetzt leider noch nichts wirklich konstruktives entdeckt.
    Nein nein ich habe nicht unseren Nörgler gemeint... Es gibt noch viele weitere Nörgler in diesem Land!
    Zitieren Zitieren Re: Lehrgänge  

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.2005
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    278
    Danke
    11
    Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von CritikusSimaticus
    denn sie wissen nicht was sie tun! halbwissen ist gefährlich! ibn mit halbwissen ist wie russisch roulette. kann teuer werden
    Im Prinzip stimme ich dem zu. Es scheint nur leider so zu sein, dass die Schulungen im Moment teurer kommen (man berechne die Ausfallzeit mit ein)

    Kommt natürlich immer auf's Personal, dessen Vorkenntnisse sowie Auffassungsgabe und die Applikation an

    Zitieren Zitieren Re: Lehrgänge  

Ähnliche Themen

  1. Seminare Normen Anwendung in Fulda
    Von Safety im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 17:33
  2. Seminare Normen Anwendung in Hamburg
    Von Safety im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 14:03
  3. Seminare 2010 Maschinenrichline, 13849, Sistema
    Von Safety im Forum Werbung und Produktneuheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 19:36
  4. Welche SPS und welche Software
    Von allroundpeter im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 10:30
  5. SPS seminare (weiterbildungen)
    Von floho im Forum Simatic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 11:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •