Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Treads spiegeln?

  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Langsam habe ich so das Gefühl, dass man manche Threads spiegeln muss bevor diese verändert werden.

    Muss das wirklich sein?

    Dass BigS echt ein Problem wegen der Safe mit TIA haben ist bekannt.
    Warum wird hier gelöscht?


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler
    Treads spiegeln?  

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    5.739
    Danke
    143
    Erhielt 1.686 Danke für 1.225 Beiträge

    Standard

    Das ist ja echt der Knaller! Was soll der Scheiß denn?

    Es gabs ja kürzlich einen ebenfalls gelöschten Thread, in dem ein User demjenigen der auf ein Sicherheitsproblem hingewiesen hat kriminelle Absichten unterstellt hat. Würde mich nicht wundern wenn diese "Bearbeitung" wieder aus der gleichen Ecke kommt.
     

  3. #3
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    In der Mitte zwischen Bayreuth/Weiden
    Beiträge
    6.733
    Danke
    317
    Erhielt 1.522 Danke für 1.283 Beiträge

    Standard

    Wäre es jetzt eigentlich zuviel verlangt, etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren?
    Hat BigS mit der Rechtsabteilung gewunken, oder was ist los?

    Noch nicht mal Helmut hat seinen Eingangsbeitrag so gelassen wie er war,
    stattdessen muss jetzt ein Zitat von Gerhard herhalten ...
    Warum denn einfach, wenn man auch Siemens einsetzen kann!

    Wer die grundlegenden Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit (B. Franklin).
     

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich kenn den Vorafall im Detail zwar nicht, aber Helmut hat vermutlich einen Grund gehabt warum er das getan hat...
    Vielleicht hat er etwas überhastet reagiert, aber scheinbar hat seine "information" gleich wieder zu persönlich getriebenen hassparolen gegen siemens geführt.
    soweit ich das shee ist der beitrag noch offen, ihr könnt die diskussion gerne weiterführen.

    mit irgendeiner rechtsabteilung hatte ich nicht kontakt, aber ihr könnt euren a*** drauf verwetten dass der tread von siemens beobachtet wird.
    wie dort mit eurer "kritik" umgegangen wird, hängt vermutlich auch davon ab wie ernst sie genommen wird bzw. wie sie geschrieben ist...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
     

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Ja, ich habe angeregt, in #1 kurz zu schreiben, um
    was es geht und dann den Link zu setzen.

    In der folgenden Diskussion gab es keinen Beitrag, der
    das Thema weiter erhellt hätte. Vielmehr haben sich die
    üblichen Verdächtigen hervorgetan, das hatte mit "Wissen
    vermehren" nichts zu tun und lustig war es auch nicht.

    Man kann jedes Thema zerreden, man muss es aber nicht.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis
     

  6. #6
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    also, ich habe das wieder rausgeschoben.

    wer sich für den fachlichen teil interessiert kann nach #1 aufhören.
    das geheule der andern kann sich jeder auf freiwilliger basis antun, ist mir aber lieber wie das hier

    --> closed
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)
     

Ähnliche Themen

  1. [WinCCFlex 2008 SP2]Grafik spiegeln oder Drehen
    Von Nordischerjung im Forum HMI
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 15:20
  2. Bits in einem Byte auf einer S5 spiegeln
    Von matziane im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:50
  3. Wie kann man Hi-Byte Low-Byte spiegeln?
    Von Klärmolch im Forum Simatic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 20:58
  4. DB spiegeln
    Von blueColt im Forum Simatic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:39
  5. Befehlsverständnis (Eingänge spiegeln)
    Von Daimonion im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •