Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Threads spiegeln geschlossen - kein Verweis auf den ursprünglichen Thread

  1. #1
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    lieber Markus,

    wasn da wieder los gewesen?

    für mich ist Sch....., dass da wieder mal nur Fragmente stehen geblieben sind.

    da gibt es eine Aufregung, die ich nun nicht mehr nachvollziehen kann.
    Zitieren Zitieren Threads spiegeln geschlossen - kein Verweis auf den ursprünglichen Thread  

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    653
    Danke
    97
    Erhielt 129 Danke für 99 Beiträge

    Standard

    da gibt es eine Aufregung, die ich nun nicht mehr nachvollziehen kann.

    Ich kann das nun auch nicht wirklich, aber interessant wäre es schon...
    Programmierumgebung: Step7 V5.5, WinCCflex2008-SP3, TIA-PortalV13, MicroWinV4.0

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    Hi,
    Perfektioniest, nicht weinen, du bist alleine hier, meine Thread ist auhc geschlossen, ohne meine Pokal sogar zu bekomen

    da gibt es eine Aufregung, die ich nun nicht mehr nachvollziehen kann.
    - dann wir meditieren uns beide, setzten wir uns zusammen nah, und schauekeln wir uns linnks- rechts, wieder links-rechts. Und mit unsere Köpfe noch wackeln

    Vielelicht es wird uns besser gehen

    gruß
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu waldy für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (16.02.2013)

  5. #4
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Hallo waldy,

    ja, ich hab auch mit einem weinenden Auge zur Kenntnis genommen, dass "unser" Thread, der Dir, bike und mir zu Ehren erstellt wurde, von irgendeinem Moderator, der sich nicht zu erkennen gibt, geschlossen wurde.

    Bestimmt wird hier jetzt jemand reinschreiben, dass er sich nicht zu rechtfertigen bräuchte.

    als ich mit 33.33% so richtig im Mittelfeld lag, hätt ich ja gerne auf dieses Ereignis Bezug genommen. Aber dieses Forum versteift - da war der Thread schon zu!

    Naja, vielleicht ist ja der Freie Wähler, der einst dieses Forum ins Leben rief, in der Lage, die Freiheit wieder herzustellen. Wenngleich auch ich mit ihm auf einem Forumstreff in Ostrach erstmal mit meiner provokanten Art aneinandergeraten bin, danke an Rainer, der da zu schlichten wusste.

  6. #5
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Wenn gleich auch ich mit ihm auf einem Forumstreff in Ostrach erstmal mit meiner provokanten Art aneinandergeraten bin, danke an Rainer, der da zu schlichten wusste.
    Und um was ging es da ???? Und was muß man sich bei Dir unter provokanten Art vorstellen ????? Diskussion ?? Große Klappe ?? Bescheuert oder einfach nur frech ???
    Nur weil man einige Sachen anders programmiert oder eine Vorliebe hat für TIA kann ich mir unter provokanten Art nicht viel Vorstellen
    Geändert von UniMog (16.02.2013 um 12:22 Uhr)

  7. #6
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.027
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard

    Die Forumstreffen in Ostrach sind einfach zu lasch,
    eine ordentliche Schlägerei gehört zum guten Abschluss dazu!

  8. #7
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    oder eine Vorliebe hat für TIA kann ich mir unter provokanten Art nicht viel Vorstellen
    Für jemanden der eine echte Vorliebe für TIA hat, fallen mir andere Foren ein, in denen solch eine Vorliebe verstanden werden.



    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  9. #8
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Die Forumstreffen in Ostrach sind einfach zu lasch,
    eine ordentliche Schlägerei gehört zum guten Abschluss dazu!
    Dann lade ich dich auf ein Dorffest hier ein.
    Da waren da einige mit einem Mittelbart und als die erschienen war echt eine durchschlagende Stimmung


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  10. #9
    Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    1.725
    Danke
    515
    Erhielt 303 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Die Forumstreffen in Ostrach sind einfach zu lasch,
    eine ordentliche Schlägerei gehört zum guten Abschluss dazu!
    Na dann ist es ja gut das ich noch nie da war........ Schlägerei ist nicht mein Ding dafür bin ich zu weich und klein

  11. #10
    Avatar von Perfektionist
    Perfektionist ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von UniMog Beitrag anzeigen
    Und um was ging es da ????
    gut, wer gackert soll auch legen: ich war so frech, zu erwähnen, dass es einem Admin ja möglich sei, sich für IPs und eventuell mehr von Forenteilnehmern zu interessieren. Tja, da stand ich aufm Nerv. Ich hoffe, ich reiße damit jetzt nicht alte Wunden wieder auf...

Ähnliche Themen

  1. Any Pointer verweis auf Bool ko!pieren
    Von BoxHead im Forum Simatic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 19:33
  2. Bits in einem Byte auf einer S5 spiegeln
    Von matziane im Forum Simatic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:50
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 17:19
  4. verdammt. ich finde den thread nicht mehr
    Von volker im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 23:09
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •