Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66

Thema: Der Papst tritt zurück

  1. #21
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von zotos Beitrag anzeigen
    Als radikaler Atheist bin...
    Bruder im Geiste...

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    tja.... was soll ich sagen ???? Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... aber soll der Kapitän nicht als letzter runter ? Ach nee.... in Italien muss das ja nicht mehr sein
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #23
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.448
    Danke
    454
    Erhielt 509 Danke für 411 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    .. Was verdient so ein Papst?..
    Soweit ich weiß verdient so ein Papst garnichts! Er bekommt einfach alles so vorne und hinten reingeschoben.
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  4. #24
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    Bruder im Geiste...

    Wenn der Papst zurücktritt, ist das ein Zeichen dafür, das erst selbst nicht an Gott glaubt.
    Sonst würde er solange er lebt die Kraft Gottes in sich spüren oder merken das er bald am
    Tisch der Ewigkeit Platz darf und mit Würde darauf warten. Er ist sich also unsicher,
    und will noch ein paar ruhige Tage haben.

    Frank, den nur an das Gute im Menschen glaubt (auch wenn es schwerfällt) und der ansonsten versucht zu wissen und nicht nur zu glauben.
    Grüße Frank

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu IBFS für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (11.02.2013)

  6. #25
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    655
    Danke
    97
    Erhielt 129 Danke für 99 Beiträge

    Standard

    Seine geistigen und körperlichen Kräfte hätten in den vergangenen Monaten derart abgenommen, dass er seinen Dienst nicht mehr ausreichend ausführen könne
    Diese Einsicht und Entscheidung würde ich von einigen viel viel jüngeren Politikern gerne mal sehen.
    Aber die bekommen außer Gottes Segen halt noch viel zu viel Geld. Das vernebelt die Einsicht...und verhindert die Entscheidung...

    Könnte man doch Politiker wählen wie den Papst.
    In der Kirche gibt es Regeln die bekannt sind ( Diese vertritt der gewählte Papst in der Regel wehemend )
    In der Politik wählt man einen Politiker der viel verspricht ( Dieser macht sich die Regeln nach der Wahl wie er sie gerade braucht )

    Der Papst wird nach Dienstzeitende gefüttert bis er stirbt...
    Die Politiker werden nach Dienstzeitende vollgestopft bis sie platzen...

    Sorry, Toki
    Programmierumgebung: Step7 V5.5, WinCCflex2008-SP3, TIA-PortalV13, MicroWinV4.0

  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Toki0604 für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (11.02.2013),rostiger Nagel (11.02.2013),Sinix (12.02.2013)

  8. #26
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Wenn der Papst zurücktritt, ist das ein Zeichen dafür, das erst selbst nicht an Gott glaubt.
    .....
    Ich glaube er hat einfach die Schnauze voll von all den Intrigen und Machtspielchen die da rund um das Amt gespielt werden. Mit Gott hat das doch schon lange nix mehr zu tun.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #27
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Gott - wer oder was ist Gott?

    Eine hübsche Sache, die ich heute hörte: er hat gekündigt.

    noch hübscher fand ich: Vorruhestand!

  10. #28
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    844
    Danke
    39
    Erhielt 244 Danke für 199 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Onkel Dagobert Beitrag anzeigen
    Er bekommt einfach alles so vorne und hinten reingeschoben.
    Ist Homosexualität bei denen denn nicht verboten?

    Grüße
    Gebs

  11. #29
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    mit seiner Sexualität hat der Mensch ein grundsätzliches Problem, vermutlich, seit die krank machen kann...

  12. #30
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.206
    Danke
    237
    Erhielt 818 Danke für 692 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Respekt ist etwas was hier fehlt.
    Mensch wenn ihr so mit euren Kollegen und Kunden umgeht, gute Nacht Deutschland.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu bike für den nützlichen Beitrag:

    Aventinus (12.02.2013),Blockmove (11.02.2013),thomass5 (12.02.2013),Woldo (13.02.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 18:59
  2. Mehdorn tritt zurück! :)
    Von maxi im Forum Stammtisch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:25
  3. Kinderzuschlag zurück bezahlen
    Von waldy im Forum Stammtisch
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 10:10
  4. UG kommt zurück!
    Von zotos im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 16:55
  5. Rudi tritt zurück! Warum?
    Von plc_tippser im Forum Stammtisch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 19:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •