Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: der "Mini"-Giftschrank

  1. #81
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Dann können wir das Forum auch zu machen. Denn in den Handbüchern steht wirklich alles. Platz genug darin ist ja.
    Es gibt glaub ich keine Frage die nicht mit Handbuchstudium beantwortet würde.



    Dann lass das Antworten doch sein. Zwingt dich ja keiner und bezahlen tut dich auch keiner dafür.

    mfG René
    Jeder der sich bemüht ein Problem zu lösen und nicht weiterkommt, dem soll geholfen werden, egal wann, wo und wie.
    Jedoch ein Minimum an Selbstinitiative, sprich lesen und verstehen der Grundlagen, muss sein.

    @René : sei bitte versichert ich weiß was und wie und warum ich etwas tue oder lasse.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #82
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Was ist falsch daran, wenn ich schreibe zuerst einmal das Handbuch zu lesen?
    Profilieren? besser nicht ich habe eh schon einen 18 Stunden Tag......

    .....


    bike

    Komisch .... mein Tag hat 24 Stunden.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #83
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Ach schau meine Name muss nicht rot sein


    bike
    Dein Name wird hier auch nie rot werden... eher friert die Hölle zu
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #84
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    ... in den Handbüchern steht wirklich alles. Platz genug darin ist ja.
    ...
    und genau das frustriert, wenn man erst Handbücher wälzt, nichtmal einen Hauch einer Ahnung hat, was man darin überhaupt finden will, weil man den Wald vor lauter Bäumen nicht in der Lage zu durchschauen ist.

    Ein Verweis auf das richtige Handbuch und die richtige Seite darin ist hingegen wirklich hilfreich und regt dann ggf. auch zum Weiterlesen an.

    Offenbar geht der TE recht intuitiv an seine selbstgestellte Aufgabe heran, kommt wohl auch recht schnell vorwärts ohne lange herumstudieren zu müssen und hatte anscheinend nur das Problem, das er etwas für etwas hielt, das den Zweck, den er dem zumaß, nicht erfüllte.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    hucki (25.03.2013)

  6. #85
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.344
    Danke
    28
    Erhielt 131 Danke für 118 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Was ist falsch daran, wenn ich schreibe zuerst einmal das Handbuch zu lesen?
    Falsch ist doch daran wirklich nichts
    Aber ob er das Handbuch für die 115U CPU 942 hat und ob da dies alles drinne steht ist leider das andere Problem!
    Da steht soweit ich gesehen habe nix mit dem OB3 drinne ...
    Immerhin wurden diese Hanbücher vor mehr als 20 Jahre geschrieben!

    Auch war der Hinweis mit "Mensch ist es wirklich nicht mehr möglich zu lesen?" eindeutig, zweideutig


    Aber jetzt bekommt euch ein, draußen ist kalt genug da muss es hier im Forum nicht auch noch gefrieren

  7. #86
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.205
    Danke
    237
    Erhielt 817 Danke für 691 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Dein Name wird hier auch nie rot werden... eher friert die Hölle zu
    Schön, dass du aus einer Antwort zwei Einträge machst, damit steigt dein Stern(oder war es die Anzahl deiner Beiträge)?
    Es ging nicht um die Summe der Stunden die ein Tag hat sondern darum, dass ich 18 Stunden zu tun habe.
    Du hast scheinbar mehr Freizeit und nichts zu tun.
    Komm nach Bayern, dann suchen wir für dich eine sinnvolle Beschäftigung, dann musst du nicht solchen Mist schreiben.
    Aber da bist du nicht der Stern und aber auch nicht die Schuppe.

    Komm runter und nimm das Leben leicht.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  8. #87
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Schön, dass du aus einer Antwort zwei Einträge machst, damit steigt dein Stern(oder war es die Anzahl deiner Beiträge)?
    Es ging nicht um die Summe der Stunden die ein Tag hat sondern darum, dass ich 18 Stunden zu tun habe.
    Du hast scheinbar mehr Freizeit und nichts zu tun.
    Komm nach Bayern, dann suchen wir für dich eine sinnvolle Beschäftigung, dann musst du nicht solchen Mist schreiben.
    Aber da bist du nicht der Stern und aber auch nicht die Schuppe.

    Komm runter und nimm das Leben leicht.


    bike

    Ich habe wirklich viel Freizeit im Augenblick und schreibe trotzdem weniger Beiträge als du mit deinem 18h-Tag. Liegt vielleicht daran das ich mir Schau-ins-Handbuch und andere Runtermach-Beiträge bei Newbies erspare. Morgen bin ich übrigens in Bayern. Aber ich verpeste da nur die Luft auf der A7/A3 bevor ich das Land wieder verlasse. Du musst Dir also nicht die Mühe machen mir eine Beschäftigung zu suchen. Ich bezweifel eh das du das kannst bzw. die Mittel dazu hast. Aber vielleicht vertue ich mich da auch.

    Und bitte überleg dir mal in den verbleibenden 6 Stunden deines Tages was Neues für Stern und Schnuppe. Das hab ich in letzter Zeit zu oft gelesen und es ist LANGWEILIG !!!!
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Ich Gratuliere bike zu 2000sten Sinnlosen Spam-Beiträgen
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 19:16
  2. Krabbelgruppe: bike und Perfektionist
    Von Perfektionist im Forum Stammtisch
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 15:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •