Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Gescheiterte Ehe oder Beziehung

  1. #21
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Kann es eigentlich sein das dieser ganze Thread und 100 andere Beiträge von Dir nur das Ziel haben den Perfekten zu reizen ?
    Wie neutral kann ich denn noch schreiben, damit mir nichts unterstellt wird?
    Langsam habe ich den Verdacht, wenn ich schreibe bei uns ist der Schnee weiß und der Torf schwarz, sofort etwas hinnein interpretiert wird.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #22
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Wie neutral kann ich denn noch schreiben, damit mir nichts unterstellt wird?
    Langsam habe ich den Verdacht, wenn ich schreibe bei uns ist der Schnee weiß und der Torf schwarz, sofort etwas hinnein interpretiert wird.


    bike

    War ja mal nur so eine Frage ..... wie war das mit den Hunden ????? *überleg ......
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    zotos (21.02.2013)

  4. #23
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    ....................................
    Geändert von bike (20.02.2013 um 21:55 Uhr)
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #24
    bike ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    War ja mal nur so eine Frage ..... wie war das mit den Hunden ????? *überleg ......
    Habe ich gebellt?
    Eine Frage sollte Sinn machen.
    Das Thema Stern und was danach kommt hatten wir schon, wenn ich mich erinnere


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  6. #25
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Die Frage kommt aus gutem Grund, den ich geklärt haben will.
    Mich würde immer noch der Grund interessieren warum es diesen Thread gibt.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. #26
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    ..... und kennst Du den Hauptgrund für Scheidungen ? Kennst Du ihn ?.....
    dann erzähl mal, Du anscheinend gebrandmarktes Kind. Soweit ich bislang feststellen konnte, gibt es bei einer Scheidung immer einen Teil, der sich befreit hatte und einen Teil, der sich verlassen fühlte. Einer klammert (der verlassene Teil, der an der Beziehung festhalten wollte und versucht hatte, den anderen einzusperren), der andere konnte mit dieser Umklammerung nicht umgehen (Bindungsangst, Freiheitsdrang).

    so, bitteschön, was ist Deine Lebenserfahrung?

  8. #27
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Ich habe dann grade mal in meinem Thread die Rechtschreibung verbessert...... hätte ich noch eine setzen sollen oder wird der gespielte Witz deutlich ?

    Lebenserfahrung in dem Bereich hab ich wenig. Ich habe weder Bindungsangst noch einen übermässigen Freiheitsdrang. Ich lebe seit Jahren mit meiner Freundin in einer "wilden Ehe" zusammen und alles ist gut so wie es ist.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #28
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Die Hochzeit und nix anderes.....
    das ist allerdings wahr, dass die Institution der Ehe die Grundlage von Scheidung ist. Ohne Ehe ist es dann eben nur eine Trennung. Bei einem Arbeitsvertrag kann es sich um Kündigung oder Entlassung handeln.

    Letztlich gibt es die menschliche Verbundenheit und die Erwartungen, die jeder an den/die Anderen hat. Jeder ist bemüht, tatsächliche und vermeintliche Erwartungen zu erfüllen und aber auch durchzusetzen, dass der/die Anderen eigene Erwartungen an die anderen erfüllt/erfüllen.

    Danke für Deine Ergänzung.

  10. #29
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    478
    Danke
    114
    Erhielt 136 Danke für 95 Beiträge

    Standard

    [QUOTE=Markus;429413...
    Wenn es soweit gekommen ist haben wir hier im SPS-Forum einen entscheidenden Vorteil, hier sind quasi nur reife und erwachsene Menschen....[/QUOTE]

    dem kann ich beim lesen so einiger Beiträge nicht ganz beipflichten. Hier gibt es zwar sehr wenige Kiddis, aber ein gewisser Anteil an zwischenmenschlicher Dummheit ist immer nachweisbar. Würden wir sonst einen Giftschrank brauchen? Die Anonymität des Internets macht so manches kleine Würstchen mächtig gross.

  11. #30
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Solaris Beitrag anzeigen
    dem kann ich beim lesen so einiger Beiträge nicht ganz beipflichten. Hier gibt es zwar sehr wenige Kiddis, aber ein gewisser Anteil an zwischenmenschlicher Dummheit ist immer nachweisbar. Würden wir sonst einen Giftschrank brauchen? Die Anonymität des Internets macht so manches kleine Würstchen mächtig gross.

    man sollte von einem user der nun seid 2007 im forum ist zwei dinge erwarten dürfen:

    1. er erkennt eine sanfte ironie auch ohne dass sie als solche gekennzeichnet ist
    2. er kann vernünftig zitieren!

    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  12. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Lipperlandstern (21.02.2013),marlob (24.02.2013),Solaris (22.02.2013),zotos (21.02.2013)

Ähnliche Themen

  1. 0 oder 1 oder 2 ???
    Von Techniker1907 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 16:49
  2. SPS oder DDC oder was?
    Von floflo im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 23:43
  4. S5timer oder SFB oder Selberbasteln
    Von rumpelix im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:49
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •