Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Thema: Gescheiterte Ehe oder Beziehung

  1. #51
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Dann will ich nicht sehen wie dein Garten aussieht...... falls du einen hast .... in der Natur gab es auch immer radikale Rückschnitte. Sei es durch Tiere, Feuer, Überschwemmung oder in neuerer Zeit durch den Menschen.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #52
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    655
    Danke
    97
    Erhielt 129 Danke für 99 Beiträge

    Standard

    Ich glaube derzeit sind die Thread Überschriften "Thema" Schall und Rauch geworden...
    Programmierumgebung: Step7 V5.5, WinCCflex2008-SP3, TIA-PortalV13, MicroWinV4.0

  3. #53
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Dann will ich nicht sehen wie dein Garten aussieht......
    dann guck halt einfach nicht hin! ja, mein Garten wird auch nicht übermoderiert, äähmmm, was sag ich: er wird an langer Leine wachsen lassen. Da wird eben nicht dafür gesorgt, dass die Blumenbeete 365 Tage im Jahr blühen.

  4. #54
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 185 Danke für 113 Beiträge

    Standard

    Kann mir mal jemand erklären worum es hier eigentlich geht?

    Gescheiterte Beziehungen, dahergebracht von einem der keine gescheiterte Beziehung hat.
    Erklärungen wie sich aus 10 pubertierenden Knirpsen ein Programmierer entwickelt der sich dann schämt.
    Psychologiestunde zur Angstbewältigung.
    Wortklaubereien was vor 4 Jahren mal gesagt oder nicht gesagt wurde, in Threads die im Giftschrank gelandet sind.
    Dazwischen immer mal für und wider einer Software mit 3 Buchstaben.
    Stammtischweisheiten über das Hausrecht im Wirtshaus.
    Rückblick auf die Einfürung der allerersten WinFlex Version.
    Theroien zum klammern und loslassen in Beziehungen.
    Ab und zu mal ein Scherz, den anscheinend niemand verstehen will, sondern Wort für Wort zerpflückt werden muß.
    Und jetzt auch noch Gartentipps die empfehlen, dass man Blumen nicht 365 Tage zum blühen zwingen soll.

    Leute was habt ihr eingepfiffen.
    Nur vom Saufen allein kann das ja nicht kommen

  5. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Paul für den nützlichen Beitrag:

    Astralavista (22.02.2013),IBFS (22.02.2013),Larry Laffer (22.02.2013),PN/DP (22.02.2013),rostiger Nagel (22.02.2013),Verpolt (22.02.2013)

  6. #55
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären worum es hier eigentlich geht?
    ......
    Leute was habt ihr eingepfiffen.
    Nur vom Saufen allein kann das ja nicht kommen



    Es gibt Sachen zwischen Himmel und Erde ................................................................................ . die kann man nicht verstehen.
    Grüße Frank

  7. #56
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04

    Wird das in D dargestellt oder macht die GEMA Theater ?
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  8. #57
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.642
    Danke
    915
    Erhielt 661 Danke für 543 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=hQ8tY0c-s04

    Wird das in D dargestellt oder macht die GEMA Theater ?
    nee, ist gesperrt...

  9. #58
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    OK. Dann das Lied in textform .. man beachte den letzen Satz.......




    Ein bisschen Spaß muss sein,
    dann ist die Welt voll Sonnenschein.
    So gut wie wir uns heute verstehn,
    so soll es weitergehn.
    Ein bisschen Spaߟ muss sein,
    dann kommt das Glück von ganz allein.
    Drum singen wir tagaus und tagein,
    ein bisschen Spaß muss sein.
    Heute Nacht feiern wir,
    machen durch bis um vier.
    Fragen nicht nach Zeit und Geld,
    weil es Dir und auch mir so gefällt.
    Ein bisschen Spaߟ mussŸ sein,
    dann ist die Welt voll Sonnenschein.
    So gut wie wir uns heute verstehen,
    so soll es weitergehen.
    Ein bisschen Spaߟ mussŸ sein,
    dann kommt das Glück von ganz allein.
    Drum singen wir tagaus und tagein,
    ein bisschen Spaߟ mussŸ sein.
    Drauߟen wird's langsam hell,
    und die Zeit geht viel zu schnell.
    Noch ein Glas und einen Kuss,
    ja, und dann ist noch lange nicht Schluߟ!
    Ein bisschen Spaߟ mussŸ sein,
    dann ist die Welt voll Sonnenschein.
    So gut wie wir uns heute verstehen,
    so soll es weitergehen.

    .......................

    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lipperlandstern für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (22.02.2013)

  11. #59
    Registriert seit
    22.02.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Haha, das Thema ist ja total Stumpf.

    Zum Glück bin ich noch nicht verheiratet... also grundsätzlich denke ich das es okey ist, sofern dabei keine Namen genannt werden.

    Gruß Klaus

  12. #60
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    560
    Danke
    24
    Erhielt 43 Danke für 40 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand erklären worum es hier eigentlich geht?

    Gescheiterte Beziehungen, dahergebracht von einem der keine gescheiterte Beziehung hat.
    Erklärungen wie sich aus 10 pubertierenden Knirpsen ein Programmierer entwickelt der sich dann schämt.
    Psychologiestunde zur Angstbewältigung.
    Wortklaubereien was vor 4 Jahren mal gesagt oder nicht gesagt wurde, in Threads die im Giftschrank gelandet sind.
    Dazwischen immer mal für und wider einer Software mit 3 Buchstaben.
    Stammtischweisheiten über das Hausrecht im Wirtshaus.
    Rückblick auf die Einfürung der allerersten WinFlex Version.
    Theroien zum klammern und loslassen in Beziehungen.
    Ab und zu mal ein Scherz, den anscheinend niemand verstehen will, sondern Wort für Wort zerpflückt werden muß.
    Und jetzt auch noch Gartentipps die empfehlen, dass man Blumen nicht 365 Tage zum blühen zwingen soll.

    Leute was habt ihr eingepfiffen.
    Nur vom Saufen allein kann das ja nicht kommen
    Ich habe nach diesem Thread zwar auch schon eine halbe Flasche Rotwein intus, aber...
    Genau darum geht es! Die Menschen die hier nach objektiver Meinung/Hilfe gefragt werden und die Antworten derer die ihren persönlichen Frust an z.b. der Rechtschreibung, in frage stellen des ganzen Konzepts, etc. der "hilfsbedürftigen" auslassen und daraus resultierende, völlige Abschweifungen vom Thema entstehen.

    Sollte ich nach der, mittlerweile... Ach vergesst es.. Blödsinn schreiben. Bekomme ich das ja eh gleich geschrieben
    Das, was man weiß, hat doppelten Wert, wenn man zugleich das, was man nicht weiß, nicht zu wissen eingesteht.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu c.wehn für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (25.02.2013)

Ähnliche Themen

  1. 0 oder 1 oder 2 ???
    Von Techniker1907 im Forum Simatic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 16:49
  2. SPS oder DDC oder was?
    Von floflo im Forum Sonstige Steuerungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 17:03
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 23:43
  4. S5timer oder SFB oder Selberbasteln
    Von rumpelix im Forum Programmierstrategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.10.2008, 21:49
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 15:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •