Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Stellenangebot

  1. #11
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Dirk.

    Warscheinlich hast du recht. Allerdings würden wir auch jedem die Change geben bei uns gut zu werden. Und wenn es bei der Beherrschung der einen oder anderen Software ein Defizit gibt kann man das ja durchaus beheben.
    Aber selbst da bleiben die Anfragen aus ..... Muss ich wohl weiterhin alles selber machen
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    137
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    vielleicht ist es auch gar nicht so atraktiv mehrere Wochen im Jahr nicht zu Hause zu sein, viel Verantwortung zu tragen, immer alles wissen zu müssen, ständig unter Termindruck zu stehen...

    Dazu kommt natürlich das zumindest hier im Forum nur ein kleiner Teil überhaupt in Frage kommt, da viele nicht zum Umzug bereit sind, und noch viel mehr nicht mal aus NRW sind.

    Was sagt das Arbeitsamt denn? Die müssen doch mindestens für ein paar Bewerbungen gut sein.

    Torsten

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.344
    Danke
    28
    Erhielt 131 Danke für 118 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Torsten05
    Hallo,

    vielleicht ist es auch gar nicht so atraktiv mehrere Wochen im Jahr nicht zu Hause zu sein, viel Verantwortung zu tragen, immer alles wissen zu müssen, ständig unter Termindruck zu stehen...

    Dazu kommt natürlich das zumindest hier im Forum nur ein kleiner Teil überhaupt in Frage kommt, da viele nicht zum Umzug bereit sind, und noch viel mehr nicht mal aus NRW sind.

    Was sagt das Arbeitsamt denn? Die müssen doch mindestens für ein paar Bewerbungen gut sein.

    Torsten
    Da kann ich nur zustimmen!
    Dann sollte die "Eier-Legende-Wollmich-Sau" auch nich nix kosten dürfen.

    Naja das was da gesucht wird, wird von "Arbeitsamt" bestimmt nicht vetrieben. Solche Leute bekommt man mittelfristig meist nur durch Abwerbung! Oder viele einzelne die jeweils etwas ein Teilwissen haben!

  4. #14
    Registriert seit
    28.07.2003
    Beiträge
    108
    Danke
    112
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy
    Hallo Lipperlandstern,
    ich würde auch gerne deine Stelleangebot annehmen,
    aber ich kann davon nichts machen.

    Aber ich kann Gut folgende Arbeit machen.
    Z.B. Glühbierne tauschen.

    Oder andere möglichkeit - ich kann Glühbierne nicht tauschen,
    Hauptsache ich bekomme dafür das Geld

    grüß waldy
    das ist schonmal die richtige einstellung waldy
    wer nichts anpackt kann auch nichts kaputt machen

  5. #15
    Anonymous Gast

    Standard

    Ich glaube die meisten hier im Forum sind noch nicht soweit oder so gut
    das Sie so einen Job machen können.

    @ Torsten
    vielleicht ist es auch gar nicht so atraktiv mehrere Wochen
    Dann einfach Gärtner werden ist auch eine Lösung.


    Gruß

    Dirk Walterscheidt

  6. #16
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Hätt ich eigendlich auch schreiben sollen das es ruhig eine Programmerin seinen darf ??????????? Vielleicht kommen jetzt mehr Angebote... :P
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Reisebereitschaft (ca. 4 Monate im Jahr überallhin)
    Reisebereitschaft wohin? Deutschlandweit, Europaweit, Weltweit?

    Und welche Ausbildung müssen die Bewerber haben? Geselle, Meister, Techniker, Dipl-Ing?

    Gruß Kai
    Zitieren Zitieren Re: Stellenangebot  

  8. #18
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Hallo Kai.

    Überall hin heisst überall hin.... also weltweit... Letztes Jahr waren wir in den Niederlanden, Italien, Spanien, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Chilie und China

    Wir haben an einen Techniker gedacht aber ein Facharbeiter mit den entsprechenden Kenntnisse wäre auch ok.

    Grüsse

    Axel
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #19
    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    137
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    es fehlt jetzt noch der Spruch das ich (du) Deutschland bin (bist)!

    Wer meint er müßte für n' paar Euro fünfzig durch die Welt reisen, auf Familie und soziales Leben verzichten und den Job eines Ingenieurs für nen Facharbeiterlohn machen der dem eines Hilfarbeiters in der Industrie entspricht, dann bitte.


    Ich denke schon das es einige im Forum könnten (Waldy mal ausgenommen), aber trotzdem gehört es wohl nicht zu den Jobs für die man jeden anderen hinwirft. Leute die seinen Anforderungen entsprechen sind selten arbeitslos. Unsere Firma sucht auch so jemanden, bisher erfolglos.



    Zitat Zitat von Anonymous
    Ich glaube die meisten hier im Forum sind noch nicht soweit oder so gut
    das Sie so einen Job machen können.

    @ Torsten
    vielleicht ist es auch gar nicht so atraktiv mehrere Wochen
    Dann einfach Gärtner werden ist auch eine Lösung.


    Gruß

    Dirk Walterscheidt

  10. #20
    Anonymous Gast

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi Totti

    hier wurde doch nichts über Geld,Gehalt oder sowas geschrieben ????
    Nur die Sprüche und Anspielungen finde ich nicht ok.

    Was sollte denn Deiner Meinung nach so ein Mann wie Ihn Lippe sucht
    verdienen ???? oder was würde "Er" bei euch verdienen???
    Vielleicht finden wir für Deine Firma ja den richtigen hier.
    Oder vielleicht fange ich bei euch an wenn die Kohle stimmt.

    Wie hoch sollte das Gehalt sein und wie viele Gehälter im Jahr sollte "Er" bekommen ?????

    Was für einen Firmenwagen sollte "Er" fahren ????
    Was meinst Du was so ein Mann der Firma mit Sozialabgaben ca. kostet im Jahr bei Steuerklasse 1 ????

    Gruß

    Dirk Walterscheidt

Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Mechatroniker
    Von Bollautomation im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:52
  2. Stellenangebot
    Von Bollautomation im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:48
  3. Stellenangebot SPS-Programmierer (m/w)
    Von mkMel im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:25
  4. Stellenangebot SPS- und PC-Programmierer
    Von R_Integral im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:17
  5. Stellenangebot: S7-Programmierer
    Von turboexpert im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •