Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Stellenangebot

  1. #21
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Thorsten.

    wurde schon über Geld gesprochen ??? Ich denke nicht... aber nun denn... Es hät ja sein können das zufällig jemand gerade nen Job sucht.... und glaub mal.. wenn er gut ist ist er uns auch teuer

    Grüsse

    Axel
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #22
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    Mülheim a. d. Ruhr
    Beiträge
    265
    Danke
    11
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    also ich fände den job schon nice...
    wenn er in 2 bis 3 jahren noch frei ist, meldet euch mal bei mir
    bis dahin wollte ich hier noch reichlich input mitnehmen.
    wenn die gehaltssteigerungen hier gegen null gehen muss ich mir wohl was neues suchen und dann würde ich so ein angebot glatt annehmen

    aber leider kommt ihr damit jetzt ein paar jahre zufrüh
    .Punkt!

  3. #23
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Hallo SPSler.

    Ich werde hier jetzt bestimmt keine Diskussion über Verdienst und Verdienstmöglichkeiten geben....... nur soviel....

    man kann von dem Geld gut leben und der Firmenwagen (Privatnutzung incl.) ist auch nicht der schlechteste.

    Grüsse
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #24
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Ja, die Diskussion entgleist leider etwas, wer Interesse hat melde sich bei Lipperlandstern, die "Angriffe" sind doch Quatsch, niemand wird zu etwas gezwungen, vom Gehalt wurde nicht geredet, was also ist das Problem für Einige, Frust?
    Ich finde es gut, daß solche Angebote hier eingestellt werden, sagt doch etwas über der Ruf des Forums aus, meine ich. Sollte auch so bleiben, also nicht übertreiben bitte und den Ball flach halten .
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  5. #25
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    127
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Hätt ich eigendlich auch schreiben sollen das es ruhig eine Programmerin seinen darf ???????????
    Kennt jemand eine weibliche SPS-Programmiererin?

    @Lipperlandstern

    Um welche Art von Anlagen geht es denn da?
    Wo nichts ist,
    da kann nichts sein.
    Zitieren Zitieren +  

  6. #26
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Es geht um Sondermaschinenbau im Allgemeinen und um Förder-, Verpackungs-, Transportanlagen im Besonderen.

    Neuerdings auch Paletierer.

    Kunden sind die Papier-, Karton und Glasindustrie.

    Grüsse

    Axel
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. #27
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Was soll ich da alles können?

    Step5 und Step7
    Profibus-DP
    ASI-Safety
    ProTool
    WinCC flexible
    WinCC V5 oder V6
    InTouch
    wünschenswert währe auch die Beherrschung der Scriptsprache der jeweilige Visu

    Antriebstechnik (d.h. FU oder Servo parametrieren)
    Brauchbare PC-Kenntnisse
    Mitarbeiterführung (Baustellenleitung)
    Bereitschaft auf der Baustelle auch mal ein Kabel zu ziehen und anzuklemmen
    Englischkenntnisse
    Reisebereitschaft (ca. 4 Monate im Jahr überallhin


    Ich erlaube mir mal an dieser Stelle etwas Kritik abzugeben, hoffentlich konstruktive, ich will euch wirklich nichts Böses aber ich glaube so jemanden findet ihr nicht und ich halte solche Anforderungen für Phantasterei.
    Ich bin schon ein paar Jahre im Geschäft aber so jemanden habe ich noch nie getroffen. Die Gebiete die Euch so vorschweben sind zu umfangreich.

    Das Gebiet der SPS ist schon gewaltig genug, selbst da weiß wirklich niemand mehr alles.
    Das Gebiet der Antriebstechnik ist auch ziemlich Gewaltig, die Dinger werden inzwischen auch Programmiert und da muss man einiges wissen, mal eben so geht das nicht.
    Völlig irre werden die Anforderungen aber mit der Visu. Allzu viele Systeme habt ihr da nicht ausgelassen, gerade dieses Gebiet ist inzwischen mächtig Gewaltig. Spätestens dann wenn es darum geht einen Server mit Clients aufzubauen wird da wohl ein „Microsoft certificated Systemadministrator“ fällig und selbst der wird sich nicht mit allen Visu Systemen auskennen. Ich denke ihr sucht nicht eine Person, dass ist schon eine kleine Abteilung von mindestens drei Technikern.
    Solltet ihr wirklich jemanden finden der das alles kann (z.B. Egon Olsen) wird dieses Superhirn wohl kaum Kabel ziehen.
    Falls ihr wirklich ernsthaft jemanden sucht solltet ihr mal eure Anforderungen überdenken und diese auf ein vernünftiges Maß reduzieren. Dazu solltet ihr euch mal auf ein System einigen und nicht alle haben wollen, dass geht unter Garantie voll in die Hose.

  8. #28
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Das sind halt die Wünsche. Wer sich mit so einer Stelle identifizieren kann, sollte sich melden. Mich würde das schon ansprechen, ist aber nicht in meiner Reichweite.

    Ich bin eigentlich der Meinung, das Beiträge mit Stellen für weitere Beiträge gesperrt werden sollten.


    Gruß pt
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  9. #29
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist gerade online Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Hallo Störtebecker.

    Leider schreiben uns unsere Kunden vor welches System wir einsetzen. Neben WinCC und InTouch haben wir da noch ein paar im Regal. Aber da hab ich lieber nix zu geschrieben

    Ist halt ein abwechslungsreicher Job. Mittlerweile ist die Stelle aber besetzt..... Schaun wir mal
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #30
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Hallo Störtebecker.

    Leider schreiben uns unsere Kunden vor welches System wir einsetzen. Neben WinCC und InTouch haben wir da noch ein paar im Regal. Aber da hab ich lieber nix zu geschrieben

    Ist halt ein abwechslungsreicher Job. Mittlerweile ist die Stelle aber besetzt..... Schaun wir mal
    Ihr dürft mich nächstes Jahr gerne mit einer BA-Stelle sponsoren.

Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Mechatroniker
    Von Bollautomation im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:52
  2. Stellenangebot
    Von Bollautomation im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:48
  3. Stellenangebot SPS-Programmierer (m/w)
    Von mkMel im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:25
  4. Stellenangebot SPS- und PC-Programmierer
    Von R_Integral im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:17
  5. Stellenangebot: S7-Programmierer
    Von turboexpert im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •