Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Stellenangebot

  1. #31
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    Black Forest
    Beiträge
    1.335
    Danke
    27
    Erhielt 129 Danke für 116 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Störtebecker
    Das Gebiet der SPS ist schon gewaltig genug, selbst da weiß wirklich niemand mehr alles.
    Das Gebiet der Antriebstechnik ist auch ziemlich Gewaltig, die Dinger werden inzwischen auch Programmiert und da muss man einiges wissen, mal eben so geht das nicht.


    Solltet ihr wirklich jemanden finden der das alles kann (z.B. Egon Olsen) wird dieses Superhirn wohl kaum Kabel ziehen.
    Da gebe ich dir 100% ACK. Warum soll ich z.B. meinen Job als Konstrukteur aufgeben. Gut die Anforderungen sind nicht das Problem, dies ist der normale Know-How Umfang bei einigen hier bei uns in der Firma, aber dann noch Kabel ziehen sollen??

    Ne also ne, da könnte man sich mit den Dienstreisen evtl. anfreunden, aber Kabel ziehen? NEIN, da solltet Ihr wirklich mal die Anforderungen überdenken!

    Ein Änfänger würde KAbel ziehen, aber dem fehlt das Know-How!
    Wer das Know-How hat, zieht keine Kabel mehr ...

  2. #32
    Avatar von Lipperlandstern
    Lipperlandstern ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Hallo Boxy.

    Es geht bestimmt nicht darum stundenlang irgendwelche Strippen zu verlegen sondern zB mal ne Profibusleitung durch letzte Rohr an den Teilnehmer zu verlegen und anzuklemmen.
    Wenn der Herr Programmierer sich dafür zu schade ist dann hat er bei uns in der Abteilung nix verloren. Egal wie gut er ist oder was er sonst noch so kann.

    Grüsse

    Axel
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  3. #33
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    127
    Danke
    1
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wenn der Herr Programmierer sich dafür zu schade ist dann hat er bei uns in der Abteilung nix verloren. Egal wie gut er ist oder was er sonst noch so kann.
    FULL ACK!!!

    Auch ein Programmierer muss sich das Netzkabel für sein PG (seinenLaptop) im Notfall selber machen können.

    Und zwar fachgerecht !!!!
    Wo nichts ist,
    da kann nichts sein.
    Zitieren Zitieren +  

Ähnliche Themen

  1. Stellenangebot Mechatroniker
    Von Bollautomation im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:52
  2. Stellenangebot
    Von Bollautomation im Forum Schaltschrankbau
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 09:48
  3. Stellenangebot SPS-Programmierer (m/w)
    Von mkMel im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:25
  4. Stellenangebot SPS- und PC-Programmierer
    Von R_Integral im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 13:17
  5. Stellenangebot: S7-Programmierer
    Von turboexpert im Forum Suche - Biete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 13:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •