Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: "Aufzucht" von SPS-Programmierern

  1. #31
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Mäuseklavier Beitrag anzeigen
    ... die faulen arroganten eigennützigen Behördenmitarbeiter zu nennen. Das lukrative Nettogehalt, private Krankenversicherung und Unkündbarkeit entspricht in keinster Weise der geleisteten Arbeit...(Griechenland lässt grüßen)

    Sorry, komme vom Thema ab, aber das musste mal raus...
    wirklich? neulich auf dem Einwohnermeldeamt konnte ich von Arroganz nichts spüren. Da hab ich mehr Probleme mit dem Betriebshof, dessen Mitarbeiter meinen, mit ihren Laubbläsern auch Schichtarbeiter morgens um acht Uhr aus ihren Betten holen zu müssen. Gut, von der Schichtzulage kann man sich auch Schallschutzfenster kaufen...

    Wir arbeiten auch lieber mit den gleichen Leuten immer wieder zusammen, unsere Kunden im Prinzip auch. Da ist natürlich der Schreck groß, wenn dann ein neuer MA eines Kunden die Frage stellt, warum immer die Fa. xxx Aufträge bekommt und nicht auch mal bei Firma yyy angefragt wird.

    Bei entsprechender Verbundenheit weiß halt jeder, was der andere braucht und kann.

    Inwieweit Zeitarbeit dies Klima verpestet (?), kann ich nicht beurteilen. Allerdings habe ich seit kurzem Kontakt mit einer Firma, die Zeitarbeit nutzt. Vielleicht höre ich da mal näheres zum Thema.

  2. #32
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Tigerente1974 Beitrag anzeigen
    Manche sagen ja, dass unter Druck Diamanten entstehen Ein vergiftetes Arbeitsklima mit Lohndruck ist aber sicher nicht förderlich für die Leistungsfähigkeit. Das wissen auch Chefs...
    das erinnert mich an den "Fun zum Feierabend". Dort schrieb mal 4L (auf Englisch), hier mal die sinngemäße Widergabe:
    Code:
    Was haben Furzen, Planen, Konstruieren und Programmieren gemeinsam?
    Wenn zuviel Druck dahintersteht, kommt Scheiße dabei raus
    Die Liste der Tätigkeiten ließe sich bestimmt beliebig verlängern...

  3. #33
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Westpfalz
    Beiträge
    1.550
    Danke
    187
    Erhielt 212 Danke für 186 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Da hab ich mehr Probleme mit dem Betriebshof, dessen Mitarbeiter meinen, mit ihren Laubbläsern auch Schichtarbeiter morgens um acht Uhr aus ihren Betten holen zu müssen.
    Das machen bei uns 1€-Jobber, allerdings wird nach dem ersten Lärm von 8-10 erstmal ne Packung Kippen geraucht,geBILDet und der Flachmann geleert, danach mit der Motorsense jeglicher Abfall am Wegesrand kleingehäkselt und in die Natur entsorgt...
    and we all support the team (S.King - Die Arena)

  4. #34
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Also auch Zeitarbeit Firmen lesen hier mit.
    Bei work-shop wurde bei der Anzeige bei der BA die Höhe der Supergage entfernt.

    Bin ich froh, dass ich die Rente bald erleben werde


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #35
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.629
    Danke
    912
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hat wer den Beitrag über Amazon gesehen? Da war doch deutlich erläutert, wie sowas heutzutage bei gering qualifizierten laufen kann. Bei Ingenieuren ist das etwas anders, die lassen sowas nich unbedingt mit sich machen. Und dazwischen gibts halt alle Varianten.

    Gruß.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 08:25
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 12:08
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 18:20
  4. "Index Pulse", "Home Switch" und "Position Limit Switch"
    Von senmeis im Forum Antriebstechnik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 11:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 11:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •