Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an einem Forums-Treffen?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    39 82,98%
  • Nein

    8 17,02%
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 71516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 181

Thema: SPS-Forum Treffen 2006

  1. #161
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Aber erstmal vielen Dank an Dich, Markus für die Organisation des Treffens. Weierhin an Joachim für die Biertechnische versorgung und an deine Schwester, deine Eltern und eure Bedienung für die weitere Unterstützung.
    Der Lobhudelei kann ich mich nur anschließen, das Treffen war ein voller Erfolg, mir hat's einiges gebracht (neue Anregungen und auch was dazugelernt), mächtig Spaß gemacht hat's auch, und es war schön Euch mal persönlich kennenzulernen. Wer nicht da war hat echt was verpasst !

    Ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen und wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

  2. #162
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln

    Hallo,

    auch ich möchte mich bei Markus und seiner Familie herzlich bedanken. Wir wurden als Gäste herzlichst mit besten Essen und Getränken bewirtet und haben in sehr schönen Gastzimmern übernachtet. Ich bin überzeugt, alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt im Gasthaus "Zum Schwanen" in Ostrach. Ich habe sehr viele Informationen und Anregungen mit nach Hause genommen, es war ein gelungenes Treffen !!! Besonders hat mich gefreut, einige Forumsteilnehmer doch endlich mal persönlich kennenzulernen, das ist doch was anderes als nur über Forumsbeiträge zu kommumizieren.

    Zitat Zitat von afk
    Wer nicht da war hat echt was verpasst !
    Das kann ich nur bestätigen.

    Gruss
    Question_mark
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Forumstreff 2006  

  3. #163
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    [quote=Rainer Hönle]Da kann ich nichts dafür. Mein Navi hat sich scheinbar für den kürzesten Weg entschieden. Aber so hattest Du Gelegenheit den schönen Süden kennenzulernen (sofern Du beim Verfolgen durch die Dörflein dazu noch Zeit hattest )

    Besonders gut hat mir der Ort gefallen wo wor vor dem Schloss oder der Kirche hergefahren sind... keine Ahnung wie der hiess... aber er war nett.

    Und bis zum nächsten Forumstreffen erstellst Du bitte eine Präsentation über den Sinn und Zweck des unten gezeigten Verkehrsschildes
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  4. #164
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Lächeln

    Hallo,
    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Sinn und Zweck des unten gezeigten Verkehrsschildes
    Das heisst eigentlich : Wer total blau ist, muss rechts um den Barhocker herumkriechen, damit ihm keiner auf die Hand tritt oder fliegende Admins seinen Weg kreuzen

    Gruss
    Question_mark

    PS : Freibier für Joachim, die Smileys funktionieren
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)

  5. #165
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    634
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Und bis zum nächsten Forumstreffen erstellst Du bitte eine Präsentation über den Sinn und Zweck des unten gezeigten Verkehrsschildes
    Da Frau im Navi hat gesagt "Jetzt links abbiegen". Und da ich verheiratet bin traue ich mich nicht zu widersprechen und mache was mir befohlen wird ... Da kann man auf solche Schilder nicht immer Rücksicht nehmen.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  6. #166
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    die ganze geschichte hat uns alle recht durstig gemacht, so das neben einigen litern kaffee auch rund 70liter pils den besitzer wechselten.
    ..... wer sollte da den Creator bedienen können ?

    da hättest du schon selber vorbeikommen müssen

    Es waren so im Mittel ca. 12 Leute da.... Fotos gib es, sind aber noch auf dem Chip. Ich hoffe ich komm da morgen zu sie zu veröffentlichen.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  7. #167
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Fotos gib es, sind aber noch auf dem Chip. Ich hoffe ich komm da morgen zu sie zu veröffentlichen.....
    Falls Du die Fotos hier ins Forum stellen willst, dann solltest Du aber vorher alle Leute auf den Fotos fragen, ob sie mit einer Veröffentlichung der Fotos einverstanden sind.

    Gruß Kai

  8. #168
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kai
    Falls Du die Fotos hier ins Forum stellen willst, dann solltest Du aber vorher alle Leute auf den Fotos fragen, ob sie mit einer Veröffentlichung der Fotos einverstanden sind.

    Gruß Kai
    Nö..... ich stell sie rein und gut ist... Ich hab schon meinen Rechtsanwalt, das Bundesverfassungsgericht, die russische Schwarzmeerflotte und den Papst von meinem Vorhaben unterrichtet und alle waren damit einverstanden. Und wer sich dann doch beschwert wird von Zottel gebissen ....

    Aber Danke für den Tipp.

    Axel

    PS. War die Tage bei einem Handballspiel und saß direkt hinter dem Tor. Bei ca. 35 Treffern war ich im Fernsehen zu sehen..... keiner hat mich gefragt ob ich das wollte....... moment mal.....
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  9. #169
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    2.096
    Danke
    0
    Erhielt 673 Danke für 541 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Nö..... ich stell sie rein und gut ist... Ich hab schon meinen Rechtsanwalt, das Bundesverfassungsgericht, die russische Schwarzmeerflotte und den Papst von meinem Vorhaben unterrichtet und alle waren damit einverstanden. Und wer sich dann doch beschwert wird von Zottel gebissen ....

    Aber Danke für den Tipp.

    Axel

    PS. War die Tage bei einem Handballspiel und saß direkt hinter dem Tor. Bei ca. 35 Treffern war ich im Fernsehen zu sehen..... keiner hat mich gefragt ob ich das wollte....... moment mal.....
    Siehe hierzu auch das

    Recht am eigenen Bild

    Gruß Kai

  10. #170
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Kai
    Siehe hierzu auch das

    Recht am eigenen Bild

    Gruß Kai
    Genau:

    Zitat Zitat von wikipedia
    Bilder von öffentlichen Versammlungen (Aufmarsch, Konzert, Stadtfest, Demonstration) und wenn eine Person zufällig auf einer Landschafts- oder Gebäudeaufnahme (zum Beispiel Kirche) erscheint, ohne identifizierbar zu sein (siehe Beiwerk (Recht)), sind dagegen immer erlaubt.
    Und ein Treffen von Mitgliedern eines öffentlichen Internet-Forums, zu dem in diesem Forum öffentlich eingeladen wurde, und an dem Jeder teilnehmen konnte, wenn er wollte, kann man wohl nur als öffentliche Versammlung bezeichnen.

    @Lipperlandstern
    Als einer der Teilnehmer sage ich Dir, meinen Segen hast Du auch. Stell die Bilder ruhig ins Forum, ich warte schon ganz gespannt darauf.


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:59
  3. Treffen Hannovermesse 2011?!
    Von Jan im Forum Stammtisch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:54
  4. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  5. BaWü-Treffen 26.09.09 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •