Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an einem Forums-Treffen?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    39 82,98%
  • Nein

    8 17,02%
Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 181

Thema: SPS-Forum Treffen 2006

  1. #11
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.494
    Danke
    502
    Erhielt 1.145 Danke für 738 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo zusammen.

    Boar. Das sind von mir fast 600km. Da muss es schon ne Menge Freibier geben .

    Wer ist den von Euch auf der Hannover Messe anzutreffen ?

    Grüsse

    Axel
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  2. #12
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    vielleicht sollten wir mal schauen, wer alles kommen
    möchte und dann den Ort festlegen.

    Zitat Zitat von Kojote
    Wie war das nochmal mit dem Freibier......?
    Die Reste der SPS-Messe haben wir zwischenzeitlich
    selbst "entsorgt", aber es wird sicvh sicher ein Sponsor
    finden.

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  3. #13
    Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    206
    Danke
    22
    Erhielt 17 Danke für 14 Beiträge

    Standard

    Also ich währe auch daran interessiert.

    MFG

    Markus

  4. #14
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Campbelltown
    Beiträge
    2.437
    Danke
    131
    Erhielt 276 Danke für 86 Beiträge

    Standard

    Türlich
    Gegen Schwachsinn, Schwachköpfe und armselige Trittbrettfahrer kann man nicht argumentieren.

    Gott sieht alles, auch Signaturen in Geheimschrift,,... aber er petzt nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Standard

    Mich würde das auch interessieren.

    Viele Grüße
    Axel Kinting
    Man muß sparn wo mn knn!

  6. #16
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Vielleicht setzt jeder mal die Liste selbstständig fort.

    Markus
    Zottel
    DEGO
    seeba
    Rainer Hönle

  7. #17
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @seeba
    dich kann man aber auch keine 5min von der leine lassen...
    da mache ich via pn eine "hauchdünne" andeutung und du tritst hier gleich so ne welle los...

    aber trotzdem glückwunsch, bei meinem topic damals war die resonanz nicht so stark. ich glaub die mögen dich lieber...


    @alle
    vieleicht kann sich noch der eine oder andere erinnern, wir haben vor einigen monaten schon mal darüber diskutiert, leider war das zu kurzfristig...

    auf der messe habe ich mich dann auch nochmal mit zottel und reiner hönle unterhalte. wie dachten terminlich an den april.
    weil dann das wetter hoffentlich schon gut genug für einen grillabend ist.

    stattfinden soll das ganze bei meinen eltern, die haben in 88356 ostrach einen gasthof mit genügend übernachtungsmöglichkeiten.
    ( www.haus-schwanen.de )

    die zimmer sind neu, komfortabel und erschwinglich.

    neben dem gasthaus gibt es noch einen größeren raum mit bar, leinwand, und genügend tischen und stühlen die wir je nach anforderung stellen können...

    wer es eigennützig von mir findet das ich die zimmer von meinen eltern verscherble, der darf sich gerne selbst um einen übernachtungsmöglichkeit in der nähe kümmern, adressen kann ich gerne liefern.


    große preisfrage ist die gestaltung des programms.

    es gibt im prinzip zwei möglichkeiten.

    wir umrahmen das ganze mit irgendwas "kulturell" wertvollem wie zb schiffchen fahren aufm bodensee.

    oder

    jeder hängt nach lust und laune mit kollengen vor irgendwelchen bildschirmen oder eben an der bar rum... (kurz es gibt kein rahmenprogramm - jeder macht was er will)
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  8. #18
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus
    wir umrahmen das ganze mit irgendwas "kulturell" wertvollem wie zb schiffchen fahren aufm bodensee.

    oder

    jeder hängt nach lust und laune mit kollengen vor irgendwelchen bildschirmen oder eben an der bar rum... (kurz es gibt kein rahmenprogramm - jeder macht was er will)
    Vielleicht sollte es etwas von beidem sein. Zottel kann mal seine libnodave und sein visual vorführen. Deltalogic darf "Werbeblöcke" einschieben und ich werd hoffentlich auch endlich was fertiges zeigen könne und danach oder davor gibt es irgendwas kulturelles.

    Gruß Sebastian

    PS: Tja Markus Nicht traurig sein!

  9. #19
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    640
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba
    Deltalogic darf "Werbeblöcke" einschieben ...
    Ich dachte eigentlich, das ist Freizeit mit Bier, italienischem Rotwein, usw. und keine Arbeit
    Ich habe ja beim SPS-Forum-Stammtisch angedeutet, dass ich ein paar Flaschen eines Süditalieners mitbringe (= Freiwein aber wer liefert diesmal das Freibier ). Mal sehen ob danach noch jemand Interesse an PC-Präsentationen hat
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  10. #20
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    also ich spendier ein50 liter fass pils

    an der weinverkostung nehme ich gerne teil, hab auch ein paar schätzchen im keller...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:59
  3. Treffen Hannovermesse 2011?!
    Von Jan im Forum Stammtisch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:54
  4. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  5. BaWü-Treffen 26.09.09 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •