Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an einem Forums-Treffen?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    39 82,98%
  • Nein

    8 17,02%
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 181

Thema: SPS-Forum Treffen 2006

  1. #61
    Registriert seit
    20.12.2003
    Ort
    Obrigheim
    Beiträge
    420
    Danke
    31
    Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Moin,

    @ Markus, wenn alles fest steht, gibst du es doch noch bekannt, oder?
    Wäre auch interessiert.


    Robert
    Stress hat nur der Leistungsschwache

  2. #62
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    hallo,

    also hat noch wer irgendwelche vorschläge oder sonstiges?

    ansonsten lassen wir den termin vom 19-21 mai.

    am nächsten wochenede werde ich dann die anmedeformulare und die restlichen details bekantgeben...

    mfg
    markus

  3. #63
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Also...

    Datum ist fix vom 19. - 21. Mai 2006!


    Festpreis von 120€ enthält:

    2x Übernachtung
    2x Frühstück
    2x Mittagessen
    2x Abendessen

    Getränke muss jeder selber bezahlen, die ersten 50 Liter Pils werden von mir gesponsort.

    Die enthaltenen Essen beschränken sich auf den Ort des Geschehens - das Gastaus Schwanen. Wer aufgrund von Ausfügen ausehalb diniert, der muss das selber bezahlen.

    In unserem Haus sind zu der Zeit nur noch beschränkt Einzelzimmer frei, es gibt aber noch ein anständiges Hotel im Nachbarort (2km).

    Wer zuerst kommt bekommt zuerst ein Zimmer...

    Alternativ wäre noch die gemeinsame Unterbringung in Appartments möglich 45-52m². (Da ist dann auch noch was am Preis machbar)


    Ich breite einen Anmeldebogen vor und werde ihn hier Posten.

  4. #64
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    und hier das formular, passt das so?

    habe das eben mal zusammen gezimmert...


    Formular ist als Anhang beigefügt, und Somit nur für registrierte Benutzer sichtbar.

    Wenn ein Gast das Formular mochte, dann soll er sich doch bitte per mail bei mir melden: markus@powertronik.de
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #65
    Registriert seit
    20.11.2004
    Ort
    Linz, OÖ
    Beiträge
    1.365
    Danke
    96
    Erhielt 177 Danke für 133 Beiträge

    Standard

    Hallo Markus!

    Kannst Du bitte Deine IBAN und BIC-Nummer am Formular angeben, da es sonst etwas Kostspielig für Leute ohne Konto in Deutschland wird.

    Danke

    mfg
    Max

  6. #66
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Maxl
    Hallo Markus!

    Kannst Du bitte Deine IBAN und BIC-Nummer am Formular angeben, da es sonst etwas Kostspielig für Leute ohne Konto in Deutschland wird.

    Danke

    mfg
    Max
    BIC: SOLADES1SIG
    IBAN: DE85653510500000744555

  7. #67
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    2.196
    Danke
    30
    Erhielt 258 Danke für 229 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    Markus hat mich gerade angerufen deswegen. Wenn ich da sein sollte gerne. Welche Tools wären denn interessant genug um vorgestellt zu werden?

    MfG
    André Räppel
    Zitieren Zitieren Tools  

  8. #68
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    @sps-concept
    bring sie alle mit. aber den meisten wind würde ich um den sycreator machen, der scheint ja allgemein auf interesse gestosen zu sein...



    @ all

    am freitag ist auser anreise bier und abendessen (je nach wetter grillen)
    nix angesagt.

    am samstag machen wir den ganzen technik kram.

    ich stelle mir vor das zottel ein bischen was zu libnodave erzählt, und vor allem sein visual präsentiert.

    seeba stellt sein sharpscada (oder wie auch immer das kind bis dato heist ) vor. (dieses nutzt libnodave zur sps komunikation)

    deltalogic würde auch etwas vorstellen, genaueres ist noch nicht bekannt.
    ich fände es auf jeden fall gut wenn acontrol vorgeführt wird, welches dann für seeba und zottel auch gleichzeitig als cpu dienen kann.

    wenn sonst noch wer was zeigen will, dann bitte bei mir melden!


    die vorführungen machen wir bei uns im saal. dort werden wir einzelne tische mit den gerätschaften aufbauen. die bar mit den 50litern pils ist dort integriert.

    so kann jeder anschauen oder trinekn was er will, sollte eine recht entspannte atmosphäre werden...


    sonntag ist noch nicht klar, entweder schiffchenfahren aufm bodensee, oder einen brauereibesichtigung. oder?


    mfg!
    markus

  9. #69
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus
    am samstag machen wir den ganzen technik kram.
    Hallo,

    ich werde leider nur an der 'Pflicht' (Samstag, 20.05.06)
    teilnehmen und die ganzen Annehmlichkeiten schwänzen.

    @Markus
    Wir sollten ein offizielles Programm machen, dann können
    die Teilnehmer Übernachtungskosten und Spesen
    als Betriebsausgaben oder bei der Steuer als Fortbildung
    ansetzen. Wichtig ist dass das Programm vorher
    feststeht, mit Referenten, Uhrzeit, Inhalte, Veranstalter ...

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  10. #70
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Sooooo..... Ich hab mich angemeldet..... aber eine Forderung muss noch ins Protokoll geschrieben werden

    " Es wird nur HOCHDEUTSCH gesprochen "

    Wir haben einige Kunden dort in der Gegend (Salach und Ravensburg) und das ist echt manchmal ne Problem die dort zu verstehen
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:59
  3. Treffen Hannovermesse 2011?!
    Von Jan im Forum Stammtisch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:54
  4. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  5. BaWü-Treffen 26.09.09 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •