Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Umfrageergebnis anzeigen: Interesse an einem Forums-Treffen?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    39 82,98%
  • Nein

    8 17,02%
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 181

Thema: SPS-Forum Treffen 2006

  1. #71
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    634
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    " Es wird nur HOCHDEUTSCH gesprochen "
    Das wird wohl schwierig werden, schon unser Ex-Teufel hat verkündet: "Wir können alles außer Hochdeutsch"
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  2. #72
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.081
    Danke
    963
    Erhielt 1.471 Danke für 929 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern
    Sooooo..... Ich hab mich angemeldet..... aber eine Forderung muss noch ins Protokoll geschrieben werden

    " Es wird nur HOCHDEUTSCH gesprochen "

    Wir haben einige Kunden dort in der Gegend (Salach und Ravensburg) und das ist echt manchmal ne Problem die dort zu verstehen
    Hallo,

    noch ist ja a bissle Zeit bis zum 19.05. und wenn Sie sowieso
    hier Kunden haben:

    Schwäbisch für Durchblicker.
    Schwäbisch für Besserwisser.
    Schwäbisch für Reingeschmeckte.

    Ein gute Vorbereitung ist alles ...

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________

    Die Signatur ist den allgemeinen Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen.

  3. #73
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von deltalogic
    @Markus
    Wir sollten ein offizielles Programm machen, dann können
    die Teilnehmer Übernachtungskosten und Spesen
    als Betriebsausgaben oder bei der Steuer als Fortbildung
    ansetzen. Wichtig ist dass das Programm vorher
    feststeht, mit Referenten, Uhrzeit, Inhalte, Veranstalter ...

    Viele Grüße

    Gerhard Bäurle

    wäre das so ok? dann mache ich noch ein PDF draus...


    SPS-Forumstreffen 2006
    (vom 19.05.06 – 21.05.06 in 88356 Ostrach)


    Programm:

    Freitag 19.05.06

    Ab 14:00 Anreise und Checkin
    18:00 – 20:00 Gemeinsames Abendessen



    Samstag 20.05.06

    08:00 – 10:00 Frühstück
    10:30 – 12:00 Präsentationen*
    12:00 – 13:00 Mittagessen
    13:00 – 18:00 Präsentationen*
    18:00 – 20:00 Abendessen



    Sonntag 21.05.06

    08:00 – 10:00 Frühstück
    10:30 – 17:00 Ausflug an den Bodensee
    17:00 – 19:00 Abendessen

    Offizielles Ende der Veranstaltung


    *Präsentationen
    Über den Tag verteilt werden mehrere Präsentationen von verschiedenen Produkten erfolgen die teilweise ineinander greifen.

    Produkte:
    - Libnodave Kopplung PC und S7
    - Visual Browserbasierende Visualisierung
    - #Scada Datenbankbasierende Visualisierung
    - Acontroll S7 Simulation/Soft-SPS
    - Symcreator Automatisierte Symbolikerstellung für S7


    16.03.06
    Markus Uhl
    Organisator
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. #74
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Man sollte auch Zeiten für's Referieren festlegen.

  5. #75
    Registriert seit
    19.09.2005
    Ort
    Freudenstadt
    Beiträge
    811
    Danke
    64
    Erhielt 101 Danke für 64 Beiträge

    Frage

    Zitat Zitat von Markus
    Formular ist als Anhang beigefügt, und Somit nur für registrierte Benutzer sichtbar.
    Ich habe mich gleich am Montag abends mit dem Formular angemeldet, bis jetzt aber noch keine Anmelde-Bestätigung erhalten.

    Muß ich erst das Geld überweisen, um eine Anmelde-Bestätigung zu bekommen, oder woran liegt es ?


    Gruß Axel
    Man muß sparn wo mn knn!
    Zitieren Zitieren Wie bekomme ich eine Anmelde-Bestätigung ?  

  6. #76
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.812
    Danke
    1.232
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    afk
    normalerweise habe ich geschreiben das erst 50% anzahlung geleistet werden müssen. aber du bekommst deine bestätigung haute im lauf des tages. bin etwas busy...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  7. #77
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Hmm, will denn keiner aus meiner Richtung (Fulda) da hinfahren. Ich hab gerade nach Flügen bzw. Bahnverbindungen geguckt. Das ist alles so sauteuer. Kann mir vllt. einer 'en Führerschein ausstellen? Naja, irgendwie kriegen wir das schon.

  8. #78
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    5.235
    Danke
    634
    Erhielt 955 Danke für 769 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von seeba
    Hmm, will denn keiner aus meiner Richtung (Fulda) da hinfahren. Ich hab gerade nach Flügen bzw. Bahnverbindungen geguckt. Das ist alles so sauteuer. Kann mir vllt. einer 'en Führerschein ausstellen? Naja, irgendwie kriegen wir das schon.
    Ab Aalen oder Ulm wäre das schon machbar wenn das was hilft.
    Rainer Hönle
    DELTA LOGIC GmbH

    Ein Computer kann das menschliche Gehirn nicht ersetzen. Engstirnigkeit kann unmöglich simuliert werden. (Gerd W. Heyse)

  9. #79
    Registriert seit
    25.07.2005
    Ort
    Vogelsbergkreis
    Beiträge
    1.717
    Danke
    48
    Erhielt 68 Danke für 60 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Rainer Hönle
    Ab Aalen oder Ulm wäre das schon machbar wenn das was hilft.
    Gucken wir mal, wer sich sonst noch so anmeldet.

  10. #80
    Registriert seit
    14.01.2004
    Ort
    Hattorf
    Beiträge
    3.201
    Danke
    297
    Erhielt 311 Danke für 266 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,
    @ Seeba: wenn ich frei bekomme, komme ich bei Dir vorbei, das entscheidet sich ende März, komme aus dem Harz.
    mfg

    dietmar

    Nichts ist so beständig wie ein Provisorium.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 18:28
  2. SPS-Forum-Treffen 2011 in Ostrach?
    Von Gerhard Bäurle im Forum Stammtisch
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 18:59
  3. Treffen Hannovermesse 2011?!
    Von Jan im Forum Stammtisch
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 16:54
  4. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 02:02
  5. BaWü-Treffen 26.09.09 in 76473 Iffezheim
    Von Unimog-HeizeR im Forum Stammtisch
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 19:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •