Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Enter Taste geht hier im Forum nicht

  1. #11
    ducati ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.626
    Danke
    911
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Und offensichtlich nutzen viele den IE auch gar nicht mehr sonst wäre der "Aufschrei" hier im Forum viel grösser.
    Momentan wird der IE10 unter Windows 8 verwendet und als separater Download (RTM) für Windows 7. Windows 8 nutzen vermutlich wirklich wenige, aber spätestens wenn IE 10 über das Windowsupdate für Windows 7 verteilt wird, wird auch der Anteil der Nutzer steigen.
    Und ob es ein Softwarefehler vom IE10 ist oder doch nen Programmierfehler hier in der Forumssoftware kann ich leider nicht beurteilen.

    Gruß.

  2. #12
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.163
    Danke
    921
    Erhielt 3.286 Danke für 2.655 Beiträge

    Standard

    Das mit der Enter-Taste könnte auch neuer Zeitgeist zu sein. Skype hat ebenfalls beschlossen, daß Zeilenschaltungen im Chat auf Android-Geräten unnötig sind. (Und das Feld zum nachträglichen Bearbeiten einer Nachricht ist nun nur noch winzig klein - da funktioniert aber erstaunlicherweise das Enter). Wozu braucht Ihr die Enter-Taste? Fasst Euch kurz ... btw: die shift-tasten sind auch entbehrlich, da kann man sogar gleich 2 tasten einsparen.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  3. #13
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    nähe Muc
    Beiträge
    2.787
    Danke
    115
    Erhielt 126 Danke für 107 Beiträge

    Standard

    Das Problem mit der Entertaste besteht aber nur in diesem Forum. Bei anderen Foren tritt der Fehler nicht auf.
    ___________________________________________





    Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür.


    AGB: Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten. Bitte meine in eile gefertigten, selten anfallenden Vertipsler zu entschuldigen.

  4. #14
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Da ich kein Pirat bin, Enter(e) ich nicht.
    Und mit Firefox kenne ich das Problem nicht.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  5. #15
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.866
    Danke
    405
    Erhielt 471 Danke für 374 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    ...aber spätestens wenn IE 10 über das Windowsupdate für Windows 7 verteilt wird, wird auch der Anteil der Nutzer steigen.

    Gruß.
    das ist mir jetzt passiert, aber, wie auch schon gesagt, nur in diesem Forum. Gibt es dazu was Neues? Gruß Tommi

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Ostwestfalen
    Beiträge
    1.866
    Danke
    405
    Erhielt 471 Danke für 374 Beiträge

    Standard

    und
    jetzt
    habe
    ich
    auch
    den
    Kompatibilitätsmodus
    gefunden



    Gruß
    Tommi

  7. #17
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    300
    Danke
    22
    Erhielt 54 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Hallo,
    falls das wirklich noch niemandem aufgefallen ist ?? Mit dem kleinen linkesten, obersten Button (A/A)
    in diesem Editor funktionierts auch mit dem IE Explorer.

    WYSIWYG <---> Standard Editor.

    Könnte also trotzdem irgendwas vom vBulletin sein ?



    bg
    bb

  8. #18
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    keine panik

    .. es gibt bereits ein neues Update der Forensoftware, in dem das ganze hoffentlich behoben werden soll. werde ich die Tage einspielen.

    solange den kompatibilitätsmodus oder eben firefox, chrome etc verwenden.

    Übersicht über einige Verbesserungen in vBulletin 4.2.1


    • IE10 "Kompatibilität" - (IE10 wird angewiesen, vBulletin wie IE9 darzustellen)
    • Aktivitäten: Forum Sidebar
    • Aktivitäten: CMS Widget
    • Aktivitäten: Dynamisches Nachladen neuer Inhalte
    • usw.

    na also....
    Geändert von dariyos (24.10.2013 um 13:39 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von bits'bytes Beitrag anzeigen
    Hallo,
    falls das wirklich noch niemandem aufgefallen ist ?? Mit dem kleinen linkesten, obersten Button (A/A)
    in diesem Editor funktionierts auch mit dem IE Explorer.

    WYSIWYG <---> Standard Editor.
    Richtig. Wenn das Icon a/A (oben-links) aktiviert ist, funktioniert der Zeilenumbruch, da dadurch der WYSIWYG Editor deaktiviert und der Standart Editor aktiviert wird.

    also vorrübergehend bitte dieses ICON klicken oder den Kompatibilitätsmodus akitivieren.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 16:45
  2. Enter Taste in Win CC felxible 2005
    Von Pontifex im Forum HMI
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 15:46
  3. Neue Benutzer hier im Forum
    Von marlob im Forum Stammtisch
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 21:19
  4. OP 73 - Taste ESC und Enter belegen????
    Von Matthias O. im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 08:21
  5. OP37 ENTER-Taste defekt
    Von Christoph76 im Forum HMI
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 08:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •