Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: Erfahrungen mit Reisetätigkeiten in fragwürdigen Ländern

  1. #41
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    und genau das ist die nächste Frage, unabhängig von der Sicherheit... Man wird mehr oder weniger gezwungen illegale Dinge zu tun... Wenn Du dort vor Ort sagst: nee mach ich nicht! Was glaubst Du wird dann passieren?

    In 9 von 10 Fällen wird sicherlich kein Problem entstehen... Aber der 1 Fall will ich nicht unbedingt sein.

    Gruß.
    Also da muss ich dir widersprechen.
    Die Anlage werden nach den geltenden Vorschriften hier zusammenbaut.
    Wenn wir dort sind, dann sehen bzw müssen wir nicht sehen, ob etwas geändert wurde.

    Und was geschieht wenn sich jemand weigert, dazu könnte ich etwas schreiben, aber es ist nicht die richtige Umgebung hier.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  2. #42
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    3.626
    Danke
    911
    Erhielt 656 Danke für 542 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Die Anlage werden nach den geltenden Vorschriften hier zusammenbaut.
    Wenn wir dort sind, dann sehen bzw müssen wir nicht sehen, ob etwas geändert wurde.
    Da kann man sich jetzt streiten, ob das Ganze dann unter diesen Passus fällt:

    Die angeordneten Verbote und sonstigen Beschränkungen erfassen weitgehend nicht nur direkte oder
    unmittelbare Leistungen, sondern auch indirekte oder mittelbare. Auch Aktivitäten in oder über Drittländer
    sind betroffen.
    Verboten ist vielfach auch die wissentliche und vorsätzliche Teilnahme an Aktivitäten, deren Zweck oder
    Wirkung die Umgehung der Beschränkungen ist (Art. 41 Verordnung (EU) Nr. 267/2012).
    Aber naja...

  3. #43
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.027
    Danke
    2.784
    Erhielt 3.268 Danke für 2.156 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Was mir im Thread-Titel auffällt, ist das Wort "fragwürdig". Fragwürdig, das kann bereits Italien sein. Fragwürdig kann auch Deutschland sein. Einzelne Ereignisse bestätigen Klischees. Belastbare Zahlen werden kaum genannt. Hat jemand eine Statistik geführt darüber, wieviele Journalisten den Iran bereist haben, mit ihrer teils provokanten Tätigkeit angeeckt sind und nicht unbeschadet davon gekommen sind? Solche Zahlen könnten für mich eine Entscheidungsgrundlage darstellen, ob ich mich trauen kann, etwas fragwürdiges zu unternehmen.
    Fragwürdig habe ich mal so geschrieben, aber das passt schon.
    Was der eine als gefährlich ansieht kann für den anderen kein Problem sein.
    Mir machen zb unseren Deutschen Großstädte Angst, da kann man mal eben
    am Bahnhof von ein paar Jugendlichen Tot geschlagen werden.

    Das die Länder im nahen Osten zur Zeit einen Hass auf alles Westliche haben
    kann man der US-Politik zuordnen. Die machen mir übrigens auch Angst wenn
    dort darüber nachgedacht wird Lehrer zu bewaffnen, irgend etwas läuft da doch
    auch verkehrt.
    Geändert von rostiger Nagel (20.03.2013 um 16:05 Uhr) Grund: Zitat zugefügt

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu rostiger Nagel für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (25.03.2013)

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit CX9020?
    Von Chräshe im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.11.2014, 11:36
  2. Erfahrungen mit Netzanalysatoren
    Von JoDa im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2013, 20:13
  3. Erfahrungen mit OPC UA?
    Von mimuel im Forum Hochsprachen - OPC
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 17:09
  4. Erfahrungen mit Beckhoff
    Von MSB im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 11:42
  5. Erfahrungen mit BK1250??
    Von Cerberus im Forum CODESYS und IEC61131
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 00:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •