Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 158

Thema: Update Forensoftware

  1. #91
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.326
    Danke
    932
    Erhielt 3.332 Danke für 2.690 Beiträge

    Böse


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Jetzt fummelt auch schon der erweiterte Beitragseditor unerwünscht an den Maskierungstexten von Links herum

    Dieser BB-Code [URL="http://de.wikipedia.org/wiki/Nullwert"]http://de.wikipedia.org/wiki/Nullwert [/URL]
    soll eigentlich einen Link ergeben: http://de.wikipedia.org/wiki/Nullwert
    der Editor ändert aber hartnäckig zu: Nullwert ? Wikipedia

    :grrrrr: das hat "früher" noch funktioniert!
    Das unerwünschte Ändern des Linktextes macht der Editor sogar innerhalb der [noparse]-Tags!


    EDIT:
    OK, jetzt habe ich die neue Option [ ] Automatically retrieve titles from external links entdeckt
    Kann das bitteschön so eingestellt werden, daß diese Option standardmäßig ausgeschaltet ist?

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet
     

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu PN/DP für den nützlichen Beitrag:

    thomass5 (25.04.2013)

  3. #92
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.326
    Danke
    932
    Erhielt 3.332 Danke für 2.690 Beiträge

    Daumen runter

    Der PN-Nachrichteneditor macht diesen Scheixx nun auch!

    Er ersetzt in der ANZEIGE eines Links automatisch den Maskierungstext durch den Titel der verlinkten Website, das heißt, PN werden unter umstönden anders angezeigt als sie tatsächlich in der Nachricht geschrieben wurden.
    Im PN-Editor gibt es keine Option, wo man dieses Verhalten abstellen könnte.

    Kann das bitteschön so eingestellt werden, daß diese Option standardmäßig ausgeschaltet ist?

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet
    unerwünschtes automatisches Ändern von Link-Maskierungstexten!  

  4. #93
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ducati Beitrag anzeigen
    Enter-Taste im IE10 geht immer noch nicht... im Kompatibilitätsmodus funktionierts aber.
    sollte jetzt gehn
     

  5. #94
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    @PN/DP

    test:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Nullwert


    geht wieder..
    Geändert von dariyos (03.05.2013 um 17:37 Uhr)
     

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu dariyos für den nützlichen Beitrag:

    PN/DP (04.05.2013)

  7. #95
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Warum wird man neuerdings nach dem Einloggen so begrüsst:

    Danke für deine Anmeldung, $bbuserinfo[username].
    Harald
    geht wieder.
     

  8. #96
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.326
    Danke
    932
    Erhielt 3.332 Danke für 2.690 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von dariyos Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von PN/DP Beitrag anzeigen
    Warum wird man neuerdings nach dem Einloggen so begrüsst:

    Danke für deine Anmeldung, $bbuserinfo[username].
    Harald
    geht wieder.
    Hmm, kommt bei meinem veralteten Firefox 17.0.1 und bei IE 8 immer noch so.
    Nachtrag: und im Browser auf dem Galaxy Tab auch

    Harald
    Geändert von PN/DP (04.05.2013 um 17:35 Uhr)
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet
     

  9. #97
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    PS für die Admins:
    Wäre das nicht gut, wenn die Anhänge auch beim "Einfügen an der Cursorposition" das gleiche Format hätten, wie beim bloßen Anhängen?
    Läßt sich da eigentlich was machen?
     

  10. #98
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard

    Merkwürdige Zeiten an den neuen Beiträgen, denn die Posts erfolgten alle am Abend

     

  11. #99
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.066
    Danke
    2.795
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    Merkwürdige Zeiten an den neuen Beiträgen, denn die Posts erfolgten alle am Abend

    Bei mir wird das richtig angezeigt.
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
     

  12. #100
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.326
    Danke
    932
    Erhielt 3.332 Danke für 2.690 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Dieses unnütze Ausklapp-Dingens habe ich schon lange weggeklappt. Wie oft wird das eigentlich aktualisiert? Dreimal oder viermal am Tag?

    Heute scheint die Foren-Saftware aber auch anderweitig zu spinnen. Ich will nicht glauben, daß das plötzlich an allen meinen "veralteten" Browsern liegt:
    Wenn ich einen Beitrag veröffentliche, dann verfängt sich der Browser öfter in einem (wahrscheinlich) endlosen Aktualisieren der Browseranzeige. Erst mit manuellem Ansicht-Aktualisieren (F5) kommt das zur Ruhe. Scheint wohl was mit den Bannern oben zu tun zu haben? Oder der Browser zeigt mir alte Ansichten nach Ändern eines Beitrages - erst explizites F5 zeigt den neuen Beitrag. Bei einem Beitrag war nach der zweiten Änderung die erste Änderung wieder "vergessen" .... Oder nach dem Einloggen muß ich erst manuell aktualisieren (F5), ehe der "Antworten"-Button angezeigt wird bzw ganz oben angezeigt wird, daß ich eingeloggt bin.

    Betrifft gleichsam FireFox 17, IE 8 und den Browser im Galaxy Tab.

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet
     

Ähnliche Themen

  1. Update der Forensoftware
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 16:24
  2. Neue Forensoftware
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 19:39
  3. Umstellung der Forensoftware
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 20:18
  4. Forensoftware??
    Von leo im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 09:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •