Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Thema: Update Forensoftware

  1. #111
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Verl
    Beiträge
    604
    Danke
    269
    Erhielt 137 Danke für 116 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo Dariyos,

    also seit ich bei der Benutzergruppe "Deltalogic" bin, kann ich weder private Nachrichten schreiben oder beantworten, ich kann sie lediglich löschen. ^^

    Außerdem ist mein Avatar weg und meine Signatur erkennt kein HTML mehr. Ist das Absicht?
    Viele Grüße

    Sven Rothenpieler


    Es gibt 3 Arten von Menschen - die, die zählen können und die, die es nicht können!

     

  2. #112
    dariyos ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    361
    Danke
    58
    Erhielt 192 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    hatte mich wohl mit den einstellungen vertan, sollte jetzt gehn.. kannst du wieder private Nachrichten schreiben?


    edit: funktioniert ja jetzt wieder..
    Geändert von dariyos (22.05.2013 um 18:15 Uhr)
     

  3. #113
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard

    Offensichtlich können einige ältere Threads nicht mehr fortgesetzt werden, obwohl das passender wäre äls ein neuer:
    Zitat Zitat von PN von Schlappendulli
    ... meinen Beitrag im richtigen Thread geschrieben. Leider ist er bis heute noch nicht freigeschaltet, weiß der Geier warum.
    Ich habe auch schon mehrfach versucht Kontakt mit einem Mod aufzunehmen. Auch hier alles tot.
    Zitat Zitat von hucki
    ... Wenn möglich, werde ich Dich gerne unterstützen. Ich würde dazu den bisherigen Thread vorschlagen. Poste dort einfach mal Deine Ansätze für die Ergänzung Deines Codetasters. Dann können sich auch andere beteiligen.
    Zitat Zitat von TwinCatBeginner Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat Zitat von hucki Beitrag anzeigen
    ...
    PS: Und warum hast Du denn Deinen ersten Thread dazu nicht weiter geführt?
    Woher soll man dann noch wissen, was Dir schon an Rat gegeben wurde?

    lt. können die beiden Threads ja mal von einem Mod zusammengefügt werden?
    Bezüglich des alten Threads, habe ich diesen versucht weiterzuführen aber leider wurden alle posts von mir nicht freigeschaltet. Irgendwas ist da schief gelaufen.
    Deshalb habe ich einen neuen aufgemacht.
    Ist da was machbar?
    Vor allem beim 2. waren ja auch kaum ein paar Tage dazwischen.
     

  4. #114
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    12.064
    Danke
    2.793
    Erhielt 3.288 Danke für 2.168 Beiträge

    Standard

    Problem ist zur Zeit das neue User in der Spamabwehr landen, wir müssen dann deren
    Beiträge Manuell freischalten. Dieses machen wir am Tag sehr häufig, aber gerade bei
    alten Beiträgen sehen wir das nicht, weil diese nicht in 'was ist neu landen' und wir den
    Hinweis der Forensoftware nicht sehen. Zur Zeit hilft nur, das die Betroffenen, den Beitrag
    mit den Warndreieck melden, das würden wir sofort sehen.

    Der Dariyos sucht nach Lössungen...aber er ist nicht der schnellste
    - - -
    Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel.
     

  5. #115
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard

    In letzter Zeit besuch' ich das Forum des öfteren über's Handy. Dabei ist es immer wieder mühsam, den Pfeil für "Gehe zum letzten Beitrag" zu treffen, da der winzige Button dafür sich ziemlich nah' am Namen des Posters befindet:



    Man muss die Seite schon sehr vergrößern, um den Button gezielt treffen zu können. Die Nähe zum Namen bleibt aber trotzdem (2. Zeile).
    Vlt. lassen sich die Buttons ja in dem Feld nach rechts versetzen und etwas vergrößern?
    In etwa so wie hier in der 3. Zeile mal eingezeichnet:

     

  6. #116
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.647
    Danke
    788
    Erhielt 654 Danke für 497 Beiträge

    Standard

    Das Forum ist tapatalk fähig. Da ist die ganze Aufbereitung wesentlich besser auf Mobilgeräte ausgelegt.

    mfG René
     

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    hucki (17.06.2013)

  8. #117
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard

    OK, ist auch 'ne Möglichkeit. Muss ich mich halt umgewöhnen.
    Die Browseransicht wäre halt wie zu Hause.
     

  9. #118
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    .
    Hallo Dariyos,
    irgendwie stimmen die Zeitangaben im Forum nicht.

    Da poppt der Geburtstag von PN/DP auf der Startseite um 00:00 Uhr auf,
    und ich habe einen Geburtstagsthread eröffnet, ganz unten auf der Seite
    war es gemäss WEZ+2 Angabe auch bereits 00:00 Uhr.

    Als ich später (nicht angemeldet) nochmal reingeschaut habe, war es
    23:XX Uhr (WEZ+1) und die Beiträge von mir und anderen Usern natürlich
    zu früh.

    Machen wir da was falsch?

    Gruss
    kind regards
    SoftMachine
     

  10. #119
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.738
    Danke
    444
    Erhielt 924 Danke für 744 Beiträge

    Standard

    Also bei mir steht, Du hast den Thread um 00:00Uhr eröffnet und alle anderen auch erst danach gratuliert.
     

  11. #120
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von SoftMachine Beitrag anzeigen
    .
    Hallo Dariyos,
    irgendwie stimmen die Zeitangaben im Forum nicht.

    Da poppt der Geburtstag von PN/DP auf der Startseite um 00:00 Uhr auf,
    und ich habe einen Geburtstagsthread eröffnet, ganz unten auf der Seite
    war es gemäss WEZ+2 Angabe auch bereits 00:00 Uhr.

    Als ich später (nicht angemeldet) nochmal reingeschaut habe, war es
    23:XX Uhr (WEZ+1) und die Beiträge von mir und anderen Usern natürlich
    zu früh.

    Machen wir da was falsch?

    Gruss
    Wenn Du nicht angemeldet bist, hinkt die Uhrzeit eine Stunde nach. Ist aber nur anzeigetechnisch. Meldest Du Dich wieder an, wird die Uhrzeit wieder korrekt angezeigt.
    Gruß
    190B
     

Ähnliche Themen

  1. Update der Forensoftware
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 16:24
  2. Neue Forensoftware
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 19:39
  3. Umstellung der Forensoftware
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 20:18
  4. Forensoftware??
    Von leo im Forum Stammtisch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 09:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •