Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 131

Thema: SPS-Forumstreffen vom 28.06. – 30.06.2013 in 88356 Ostrach

  1. #121
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    ich weiß nicht ob ich es pünktlich 18 Uhr zur Besichtigung schaffe. Das ist aber kein Problem wir sehen uns ja dann eh später.

    Gruß Many
    Don't touch a running system.

  2. #122
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Der Westfalenexpress (Lipperlandstern und ich) rollt auch. Bzw. noch. Die 44 lädt nicht gerade zum schnell fahren ein
    RN konnte leider nicht mit fahren. Seine Frau hat den Schlüssel von der Kette mitgenommen und jetzt muss er zu Hause bleiben und sich um den Haushalt kümmern

    ==================
    marlob

    Gesendet mit Tapatalk

  3. #123
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    RN konnte leider nicht mit fahren.
    nee, ist nicht war oder?

  4. #124
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    DANKE an die Familie Uhl für die wiedermal perfekte Unterstützung bei der Ausrichtung des Forumstreffen..... und DANKE an die Herren von Siemens für ihre ehrliche Meinung zum TIA-Portal und an Herrn Göhringer für die neuen Erkenntnisse über den Profibus.
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  5. #125
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Hallo,

    ich möchte mich den Dankesworten von Axel gerne anschließen.

    Wie immer alles bestens organisiert, alte Bekannte wieder
    mal getroffen, neue Leute kennengelernt, Livedemonstration
    von Profibusstörungen und ein tolles Video über TIA-Portal
    V14 gesehen .

    Ernsthaft: auch der Vortrag der drei Kollegen von Siemens
    war höchst interessant. Klar muss es einige Kompromisse
    geben, wenn die individuellen Wünsche der Anwender und
    die Ansprüche des Weltmarkführers aufeinander treffen.

    Schön war auch, das wir mit allen drei bis weit nach
    Mitternacht das eine oder andere Detail noch vertiefen
    konnten. Ob sie sich wohl noch an alle Versprechungen
    erinnern?

    Vielen Dank an Markus und Joe für die tolle Organisation.

    Vielen Dank an das Team von Elisabeth und Anton Uhl für
    die vorzügliche Verköstigung während des gesamten Treffens.

    Vielen Dank an Herrn Göhringer für die Einblicke in die
    Profibus-Störungs-(Ab-)Gründe.

    Vielen Dank an die Herren von Siemens für die Einblicke
    und Ausblicke rund um TIA V12.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  6. #126
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    DANKE an die Familie Uhl für die wiedermal perfekte Unterstützung bei der Ausrichtung des Forumstreffen..... und DANKE an die Herren von Siemens für ihre ehrliche Meinung zum TIA-Portal und an Herrn Göhringer für die neuen Erkenntnisse über den Profibus.
    Da muss ich nicht alles nochmal schreiben.

    Hinzufügen möchte ich den Dank an Herrn Buchwitz .. ein wirklich sehr sympathischer Zeitgenosse .. er hatte die Leitung des Abends übernommen.

    Danke an Markus und die ganze verrückte Uhltronix-Truppe.

    Ein ganz besondere Dank an REBECCA ... und eurem neuem Mitarbeiter (sorry das ich mir den Namen nicht gemerkt habe) für den Fahrdienst.
    Dadurch hatte ich eine extrem entspannte An- und Abreise. Der Rückflug über den Bodensee --- ein Traum!

    Danke auch an den Bierroboter für seinen unermüdlichen Einsatz bis tief in die Nacht oder in den frühen Morgen .. wie man will.

    cu
    Grüße Frank

  7. #127
    Registriert seit
    14.03.2013
    Ort
    D-76829 Landau / Germany
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Nochmals vielen Dank für das gelungene Forum-Treffen, das war wirklich ein Gewinn und natürlich auch organisatorisch & kulinarisch hervorragend.

    Beste Grüße an das ganze Team!

    Reiner
    Dr. Reiner Weick
    Marketing
    Manager

    AUVESY GmbH & Co KG
    Lazarettstraße 1
    D-76829 Landau / Germany
    Tel. +49 6341 944-600
    Fax +49 6341 944-611
    reiner.weick@auvesy.de
    http://www.auvesy.de

  8. #128
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    DANKE an die Familie Uhl für die wiedermal perfekte Unterstützung bei der Ausrichtung des Forumstreffen..... und DANKE an die Herren von Siemens für ihre ehrliche Meinung zum TIA-Portal und an Herrn Göhringer für die neuen Erkenntnisse über den Profibus.
    Absolut !

    Sinnvoller konnte man das verregnete Wochenende nicht nutzen.
    - Leute kennen zu lernen, mit denen man sich schon länger über das Forum unterhält.
    - Über den Ärger mit dem einen oder anderen Programm, mit Gleichgesinnten und Mitleidenden von der Seele zu reden.
    - Und außerdem noch etwas dazu lernen.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  9. #129
    Registriert seit
    25.05.2011
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    99
    Danke
    7
    Erhielt 19 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Sehr geehrter Herr Uhl,

    nochmals herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und die interessanten 2 Tage. Ich finde es richtig spannend wie hilfsbereit und selbstlos die Forumsmitglieder im Grunde sind. Auch Ihnen gilt mein Dank. Ich würde mich freuen vom einen oder anderen wieder etwas zu hören.


    mit freundlichen Grüßen aus dem Schönbuch



    Hans-Ludwig Göhringer
    HLG@i-v-g.de
    Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

    https://www.facebook.com/?ref=logo#!/GoehringerIVG
    IVG Göhringer Mönchweg 5 71088 Holzgerlingen Tel.:07031 607880 Fax: 07031 607881 Mobil.:0172-7671463 <http://www.i-v-g.de>

  10. #130
    Registriert seit
    24.05.2012
    Beiträge
    76
    Danke
    0
    Erhielt 61 Danke für 15 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Da muss ich nicht alles nochmal schreiben.

    Hinzufügen möchte ich den Dank an Herrn Buchwitz .. ein wirklich sehr sympathischer Zeitgenosse .. er hatte die Leitung des Abends übernommen.

    cu
    Na vielen Dank lieber Frank, das ist aber sehr nett . Martin B.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:46
  2. SPS Forumstreffen 2012 in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:24
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:30
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •