Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 131

Thema: SPS-Forumstreffen vom 28.06. – 30.06.2013 in 88356 Ostrach

  1. #21
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von manyman25 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,

    so Zimmer ist gebucht, Auto bestellt wenn noch jemand ab Kreuz Rippachtal mit will, es sind noch Plätze frei.

    Gruß Many
    Hast du schon ne Anmeldung geschickt?
    Ich habe hier noch nichts.
    Das gilt für alle, ich habe bisher nur die welche im ersten beitrag in der Liste stehen - bitte prüft das.
    danke!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Hast du schon ne Anmeldung geschickt?
    Ich habe hier noch nichts.
    Das gilt für alle, ich habe bisher nur die welche im ersten beitrag in der Liste stehen - bitte prüft das.
    danke!
    Ja ich habe meine Anmeldung an diese E-Mailadresse ruhl@uhltronix.com geschickt und eine Bestätigung erhalten.

    Gruß Many
    Don't touch a running system.

  3. #23
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von manyman25 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe meine Anmeldung an diese E-Mailadresse ruhl@uhltronix.com geschickt und eine Bestätigung erhalten.

    Gruß Many
    Ich glaube hier liegt das Problem

    ruhl@uhltronix.com -> muhl@uhltronix.com
    Die ging dann wohl nicht direkt an Markus.

  4. #24
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier liegt das Problem

    ruhl@uhltronix.com -> muhl@uhltronix.com
    Die ging dann wohl nicht direkt an Markus.
    Das ist auch so aber in der PDF steht diese ruhl@uhltronix.com Adresse.
    Don't touch a running system.

  5. #25
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von marlob Beitrag anzeigen
    Ich glaube hier liegt das Problem

    ruhl@uhltronix.com -> muhl@uhltronix.com
    Die ging dann wohl nicht direkt an Markus.
    Die ging an seine Frau und sie muss Markus ja nicht alles erzählen
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  6. #26
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.457 Danke für 922 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Die ging an seine Frau ...
    Genau, das ist auch so beabsichtigt. Wir wollen den
    Chef doch nicht mit 0815-Aufgaben belästigen.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  7. #27
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    58
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Lipperlandstern Beitrag anzeigen
    Die ging an seine Frau und sie muss Markus ja nicht alles erzählen
    Scheint so aber das presiert ja auch nicht gleich, bezahlt ist es auf jeden fall schon.
    Don't touch a running system.

  8. #28
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Grund zum Feiern bietet der 10 jährige Geburtstag des SPS-Forums!
    10 Jahre in denen viel passiert ist und ihr inzwischen über 420.000 Beiträge gepostet habt.
    Ich denke wir werden am Samstagabend noch Gelegenheit finden das eine oder andere Mal auf dieses Ereignis anzustoßen...
    am Rande bemerkt fällt mir grad auf, dass wir auch auf eine jüngst begangene Vermählung anstoßen könnten
    Markus, hast schon einen Container für einen nachträglichen Polterabend bestellt

  9. #29
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    989
    Danke
    114
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Eine kleine Frage:

    Bringt es mit eigentlich etwas, wenn ich als "Nicht-S7,TIA usw. " - Nutzer zu einem Forentreffen gehe?
    Ich meine, hier wird ja schließelich ein riesen Haufen Fachwissen in diesen Richtungen vorausgesetzt, oder?

    Interessant fände ich es schon, nur will ich eben kein Dummbatz sein, wenn die Disskusionen starten

    Seid bitte ehrlich, eine Fehlanmeldung wäre sehr kostspielig für mich, da es doch recht weit entfernt ist!

    Grüße,

    Florian

  10. #30
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.713
    Danke
    443
    Erhielt 914 Danke für 739 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Ich war letztens auch als "Hobby"-Programmierer beim Sachsen-Stammtisch und fühlte mich dort nicht als "Dummbatz".

    Ich denke, bei dem von Dir in vielen Beiträgen offerierten Logik-Verständnis bringen Dich auch solche Treffen sicher in die von Dir persönlich erhoffte Richtung weiter. Nimm mit, was Du aufschnappen kannst. Da wirst Du bestimmt nicht dümmer und die Gesichter hinter den Namen mal kennen zu lernen, ist auch ganz nett.


    Aus gleichen Gründen überlege ich auch selbst eine Teilnahme, muss allerdings noch einige berufliche Entwicklungen nächsten Monat abwarten.


    Und wegen der Kosten gibt es ja schon einige Mitfahrangebote. (Sollte ich mich Ende nächsten Monats für eine Teilnahme anmelden können, würde ich auch einige Mitfahrplätze anbieten können.)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:46
  2. SPS Forumstreffen 2012 in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:24
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:30
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •