Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 131

Thema: SPS-Forumstreffen vom 28.06. – 30.06.2013 in 88356 Ostrach

  1. #31
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage:

    Bringt es mit eigentlich etwas, wenn ich als "Nicht-S7,TIA usw. " - Nutzer zu einem Forentreffen gehe?
    Ich meine, hier wird ja schließelich ein riesen Haufen Fachwissen in diesen Richtungen vorausgesetzt, oder?

    Interessant fände ich es schon, nur will ich eben kein Dummbatz sein, wenn die Disskusionen starten

    Seid bitte ehrlich, eine Fehlanmeldung wäre sehr kostspielig für mich, da es doch recht weit entfernt ist!

    Grüße,

    Florian
    JA!

    Nur weil da einige (verzeit mir die Wortwahl) Freaks rumlaufen, ist das noch lange nicht voraussetzung.
    Das Publikum bei solchen Treffen ist stehts seht durchwachsen.

    Abgesehen davon geht es nicht nur um TIA, geredet wird über alles mögliche technische und nicht technische.
    In der vielzahl der vertreten Caraktere findet auch jeder irgendwo Anschluss.

    Abgesehen davon kann man es bei solch männerdominierten Veranstaltungen neben ultimativen TIA Kentnissen auch auf anderen Wegen zu legendärem Respekt bringen.
    Z.B. durch anzünden gigantischer Furze oder durch animalischen Bierkonsum. Auch also Frau mit großen Möpsen kannst du Ende Juni mehr Aufmerksamkeit erregen als die beste TIA-Präsentation...

    TIA ist nicht alles...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #32
    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    Telgte
    Beiträge
    653
    Danke
    97
    Erhielt 129 Danke für 99 Beiträge

    Standard

    Auch also Frau mit großen Möpsen kannst du Ende Juni mehr Aufmerksamkeit erregen als die beste TIA-Präsentation...
    Gibt es auch einen Wet-Shirt Contest ?? (ich meine nicht Waldy bei einem Haushaltsversuch.. )
    Programmierumgebung: Step7 V5.5, WinCCflex2008-SP3, TIA-PortalV13, MicroWinV4.0

  3. #33
    Registriert seit
    22.06.2009
    Ort
    Sassnitz
    Beiträge
    11.163
    Danke
    921
    Erhielt 3.286 Danke für 2.655 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    eine Fehlanmeldung wäre sehr kostspielig für mich, da es doch recht weit entfernt ist!
    Hey, laut Deinem Profil kommst Du doch aus Baden-Würtemberg - also quasi "um die Ecke"! Ich werde von Rügen anreisen - etwas mehr als 1000km ...

    Harald
    Es ist immer wieder überraschend, wie etwas plötzlich funktioniert, sobald man alles richtig macht.

    FAQ: Linkliste SIMATIC-Kommunikation über Ethernet

  4. #34
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Abgesehen davon kann man es bei solch männerdominierten Veranstaltungen neben ultimativen TIA Kentnissen auch auf anderen Wegen zu legendärem Respekt bringen.
    Z.B. durch anzünden gigantischer Furze oder durch animalischen Bierkonsum. Auch also Frau mit großen Möpsen kannst du Ende Juni mehr Aufmerksamkeit erregen als die beste TIA-Präsentation...
    Dann hätte ich ja schonmal zwei Dinge gefunden, die ich auf dem Treffen gut präsentieren könnte.
    Welche das sind, verrate ich nicht, bis ich mal bei einem Forentreffen teilnehme

    Danke und Grüße,

    Florian

  5. #35
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich ja schonmal zwei Dinge gefunden, die ich auf dem Treffen gut präsentieren könnte.
    Welche das sind, verrate ich nicht, bis ich mal bei einem Forentreffen teilnehme

    Danke und Grüße,

    Florian
    Das musst du ja nur noch das Formular in #1 ausfüllen und abschicken!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  6. #36
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Ich weiß noch nicht, ob ich dieses Jahr direkt kommen kann.
    Kommen wollen würde ich auf jeden Fall gerne!

    Ich habe es nicht nachgelesen, aber gibt es eine eindeutige Frist?

    Grüße

  7. #37
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht nachgelesen, aber gibt es eine eindeutige Frist?
    wenn ich recht erinnere, ist die sechzigste Anmeldung die letzte (davon sind wir grad weit entfernt). Und vermutlich wird der Sechzigste entweder Zelt oder Wohnmobil mitbringen müssen. Oder durchmachen müssen (wobei das beim Forentreffen vielleicht sogar zum Normalfall werden könnte). Wobei mancher vielleicht auch einfach auf seiner Rückbank Platz nehmen könnte. Soweit ich mich an meinen letzten Forumstreffenbesuch von vor ein paar Jahren zurückbesinnen kann, gibt es keine Parkplatznot.

  8. #38
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.618
    Danke
    775
    Erhielt 646 Danke für 492 Beiträge

    Standard

    Hab mich auch grad mal angemeldet. Ich fahre am Samstag ab Stein am Rhein über Singen am Hohentwil.

    Ein Platz wär noch frei wenn jemand mit will.

    mfG René

  9. #39
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Wäre es möglich für alle Teilnehmer einen Lanyard mit NICK- und VORNAMEN zu machen?
    Ich denke es kennen sich nicht alle und wenn man zum fünften Mal nachfragt, weil man sich
    dann doch den einen oder anderen Namen nicht gemerkt hat ist auch doof.
    Grüße Frank

  10. #40
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Münsterland/NRW
    Beiträge
    4.718
    Danke
    729
    Erhielt 1.158 Danke für 969 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Wir können uns unseren Namen ja auf die Stirn schreiben.

    ==================
    marlob

    Gesendet mit Tapatalk

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:46
  2. SPS Forumstreffen 2012 in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:24
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:30
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •