Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 131

Thema: SPS-Forumstreffen vom 28.06. – 30.06.2013 in 88356 Ostrach

  1. #61
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von streilu Beitrag anzeigen
    Schade dass alle auf die "Matchbox-Klasse" TIA und 1200/1500er aufspringen. PCS7 ist was für echte Männer!
    wer auf diese Tollerei reagiert bekommt 1 Woche Forums Urlaub --> einfach weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  2. #62
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Geht eigentlich der Bier-boter noch?
    Grüße Frank

  3. #63
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    wer auf diese Tollerei reagiert bekommt 1 Woche Forums Urlaub --> einfach weitergehen, es gibt hier nichts zu sehen...
    Sorry. Nichts für ungut, aber ich war vor drei Jahren bei 7 nach 5 und dort wurde TIA 10 oder 11 vorgestellt. Damals funktionierte noch so gut wie gar nichts, kein Änderungsladen ohne CPU Stopp, teilweise ist die Software während der Vorstellung abgeschmiert. Ich verstehe nur nicht, warum Siemens das Rad neu erfinden muss. Übrigens wurde damals das aus von PCS7 für das Jahr 2014 prophezeit. Unser lokaler Siemens-Vertrieb sagt jedoch was anderes.
    Die Idee ist ja an sich Klasse, doch warum verzichtet man auf das sehr komfortable CFC und baut essenzielle Dinge so um, dass man von Grund auf neu engineeren muss.
    Leider keine Vorstellung für mich. Hatte leider die falsche Wortwahl!

    Für ein Mengengerüst, welches wir an unseren Anlagen haben leider total unbrauchbar. Schade, würde gern mal Leute aus der gleichen Branche treffen.



    Gruß aus dem schönen Tirol.

  4. #64
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von IBFS Beitrag anzeigen
    Geht eigentlich der Bier-boter noch?

    wuhuuuu das war knapp... mein freund
    ja - der geht noch, und wenn alles nach plan läuft kommt er zum Einsatz!
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    IBFS (23.05.2013)

  6. #65
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.713
    Danke
    443
    Erhielt 914 Danke für 739 Beiträge

    Standard

    Nach dem Aufbauen kann ich Dich ja wieder etwas auf den Boden holen :

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    wer auf diese Tollerei reagiert bekommt 1 Woche Forums Urlaub
    Sperrst Du Dich jetzt selbst, nachdem Du reagiert hast?


  7. #66
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    58
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe heute eine Mail an alle registrierten User geschickt.
    Wie jedes Jahr bekomme ich bei dieser jährlichen Mail ne Menge böse Post... Spam und so...

    Einer Meinte auch das die 65€ am Samstag zu teuer für "das Geschwafel" sind.

    Um das hier mal klarzustellen, weder ich, noch die Uhltronix GmbH oder die Uhl Gbr verdient auch nur einen einzigen Cent mit der Aktion!
    Wir organisieren das Treffen, die Unkosten entstehen beim Haus-Schwanen und den Hotels die ihr bucht, und nur die sehen Geld von euch.

    Es steckt eine Menge Arbeit hinter einer solchen Veranstaltung, die machen meine Kollegen und ich praktisch ehrenamtlich.
    di Kirchengemeine Ostrach hat mir auch schon von solch grosser Barmherzigkeit berichtet. weiter so!

  8. #67
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    18:00 Uhr Besichtigung WalderBräu in Königseggwald
    - cool, muss ich Metalldetektor mit nehemen ?

    Und kannst du wircklich mich von Bahnhof abholen ?

    gruß waldy
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  9. #68
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.930
    Danke
    465
    Erhielt 878 Danke für 634 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von waldy Beitrag anzeigen
    Und kannst du wirklich mich von Bahnhof abholen ?
    ..mit dem Hundeschlitten...
    Grüße Frank

  10. #69
    Registriert seit
    25.10.2003
    Beiträge
    1.425
    Danke
    297
    Erhielt 104 Danke für 69 Beiträge

    Standard

    IBFS -
    ..mit dem Hundeschlitten...
    - aber dann für alle, OK ?
    Eingang in realistische Portal - ist rote Kreutz oben Rechts

  11. #70
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.230
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    update userliste, scheint voll zu werden...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:46
  2. SPS Forumstreffen 2012 in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 14:24
  3. SPS-FORUMSTREFFEN 2010 ??? in 88356 Ostrach
    Von Markus im Forum Stammtisch
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 10:51
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 12:30
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 10:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •