Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 107

Thema: Muss das wirklich sein?

  1. #41
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 185 Danke für 113 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von Matze001 Beitrag anzeigen
    ... Er mag keine Ahnung haben, aber so hat jeder angefangen. .....
    Das Schlimme ist ja, er hat noch nicht mal angefangen, aber versucht penetrant sein wirres Zeug,
    als das Non Plus Ultra darzustellen.

    Ich weiß überhaupt nicht was der uns eigentlich sagen will
    Der Typ hat in seinem SPS-Kurs mal ein MODELL von einem Förderband mit 2 Lichtschranken programmiert.
    Nie etwas das praktisch eingesetzt wurde.

    Und jetzt reißt er die Klappe auf bis zum "Geht nicht mehr"
    Seine genialen Bausteine wären besser als alles bisher da gewesene.

    Der Kerl ist so von sich selbst überzeugt, dass es mir schon fast krankhaft erscheint.
    Wie wenn ein Tellerwäscher einem 5-Sterne Koch sagen will wo es langgeht.
    !!!! Ich will mich keineswegs zur Liga der "Sterne Köche" zählen !!!!!

    Ich würde den Typen wirklich gerne mal persönlich kennenlernen,
    weil so einen Vogel trifft man bestimmt nicht alle Tage.
    An Selbstvertrauen fehlt es ihm jedenfalls nicht.

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paul für den nützlichen Beitrag:

    rostiger Nagel (16.06.2013),vollmi (16.06.2013)

  3. #42
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    1.122
    Danke
    229
    Erhielt 208 Danke für 176 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Paul Beitrag anzeigen
    .... Ich würde den Typen wirklich gerne mal persönlich kennenlernen,
    weil so einen Vogel trifft man bestimmt nicht alle Tage.
    An Selbstvertrauen fehlt es ihm jedenfalls nicht.
    Vielleicht will er ja nur provozieren. Wenn das seine Motivation ist, hat er sein Ziel erreicht. Und viele füttern den Troll....
    Gruß
    190B

  4. #43
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von rostiger Nagel Beitrag anzeigen
    @alex,
    wenn du weiterhin, ernsthafte Themen bzw. Fragen mit deinen
    Halbwissen und komischen nicht zu verstehenden Geschreibsel
    vollschmierst, werde ich deinen Acount als Spammer einstufen
    und eine Vollsperrung durchführen.

    MfG RN
    das empfinde ich jetzt als totalitär. Nur weil Du an der Macht bist, willst Du abweichende Meinungen unterdrücken wollen und drohst mit Deiner Macht. tschuldigung, aber :"PFUI".

    Versuche doch bitte, Deine Meinung darzustellen, statt Dir unbequeme Meinungen zu unterdrücken.

    Sonst brauchen wir dieses Forum nicht mehr, wenn Du alle gleichschalten willst.

    Ne Helmut, lass auch mal andere Meinungen/Sichtweisen gelten, so bizarr sie auch erscheinen mögen.

    Habe ich fertig? naja, mal vorläufig fertig...

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Perfektionist für den nützlichen Beitrag:

    Ottmar (16.06.2013)

  6. #44
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    654
    Danke
    160
    Erhielt 185 Danke für 113 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Ne Helmut, lass auch mal andere Meinungen/Sichtweisen gelten, so bizarr sie auch erscheinen mögen.
    Naja, für diese bizarren Meinungen/Sichtweisen haben wir doch schon Dich

  7. #45
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    292
    Danke
    31
    Erhielt 51 Danke für 50 Beiträge

    Standard

    Hi!

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    das empfinde ich jetzt als totalitär. Nur weil Du an der Macht bist, willst Du abweichende Meinungen unterdrücken wollen und drohst mit Deiner Macht. tschuldigung, aber :"PFUI".

    Versuche doch bitte, Deine Meinung darzustellen, statt Dir unbequeme Meinungen zu unterdrücken.

    Sonst brauchen wir dieses Forum nicht mehr, wenn Du alle gleichschalten willst.

    Ne Helmut, lass auch mal andere Meinungen/Sichtweisen gelten, so bizarr sie auch erscheinen mögen.

    Habe ich fertig? naja, mal vorläufig fertig...

    Genau dieser Meinung bin ich auch und ich hatte das damals auch geschrieben. Leider wurden diese und andere Beiträge einfach gelöscht.
    Vielleicht kann diese Meinung ja diesmal stehen bleiben.


    Gruß,

    Ottmar

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ottmar für den nützlichen Beitrag:

    Perfektionist (16.06.2013)

  9. #46
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Deswegen ist ja die Doppelnull so sympatisch für mich. Lizenz zum Töten?

    Nee, hab keine Ahnung was für ein persönliches Problem Helmut mit solch einem Kasper hat (den ich durchaus für ernst zu nehmen halte). Wahrscheinlich, weil ich ihn ernst nehme.

    Ich muss auch regelmäßig gegen die erzkonservative Classic-Proggies anschreiben (fühle mich genötigt). Weil: TIAP + 1500er bietet mir zumindest lt. Prospekt das, was ich seit 10 Jahren sehenstlich erwarte.

  10. #47
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.545
    Danke
    1.154
    Erhielt 1.254 Danke für 983 Beiträge

    Standard

    @Perfekter

    Du kennst doch eigentlich ganz genau dieses Forum. Es gab auch schon genügend Diskussionen um bike und deine Person.
    Allerdings habt ihr die Hinweise der Moderatoren und der anderen User verstanden und es passt wieder.
    Jetzt ist halt Alex derjenige, der ziemlich aneckt.
    Und bei manchen "Kollegen" helfen klare Ansagen und so sehe ich persönlich Helmuts Äußerung.
    Jedes Forum braucht Regeln und auch Menschen die diese Regeln durchsetzen.
    Und dass dies hier alles sehr vernünftig und mit Augenmass umgestzt weird, sieht am schon schlichtweg daran, dass es dieses Forum jetzt 10 Jahre existiert.

    Gruß
    Dieter

  11. #48
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    3.042
    Danke
    241
    Erhielt 863 Danke für 617 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    Ich muss auch regelmäßig gegen die erzkonservative Classic-Proggies anschreiben (fühle mich genötigt). Weil: TIAP + 1500er bietet mir zumindest lt. Prospekt das, was ich seit 10 Jahren sehenstlich erwarte.
    Kannst du auch mal ohne deine huldigenden Worte für dieses Produkt auch mal eine konkrete Hilfestellung zu irgend einem TIA-Thema abgeben?
    Da lese ich leider nicht viel (überhaupt etwas?) von dir.
    Für ein Mini-Programm mit ein paar U/O Anweisungen mag das ja ein ganz lustiges Programm sein, aber dann hat es sich auch schon bald mit der tollen Übersichtlichkeit.
    Gruß
    Paule
    ----------------------------------------------------------------------------
    > manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen <

  12. #49
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.545
    Danke
    1.154
    Erhielt 1.254 Danke für 983 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen

    Ich muss auch regelmäßig gegen die erzkonservative Classic-Proggies anschreiben (fühle mich genötigt). Weil: TIAP + 1500er bietet mir zumindest lt. Prospekt das, was ich seit 10 Jahren sehenstlich erwarte.
    Mensch ist es leicht, dich zufrieden zustellen.
    Ich hab jetzt TIA V12 installiert und mach das erste Projekt mit ner 1500er und bin ziemlich enttäuscht.
    Nicht mal so vom TIA-Portal sondern von der Steuerung selber. Klar gibt es viele Detail-Verbesserungen, aber eine große Vision kann ich darin nicht sehen.
    Schlagwort auf der Hannover-Messe war Industrie 4.0 ... Davon gibt es kaum was bei ner 1500er. Die gleiche Bitglauberei in Datenbausteinen wenn ich an MES-Systeme kopple. Keine Datenbanktreiber, keine SAP-Kopplung, kein XML ... Alles wie zu S5-Zeiten.

    Gruß
    Dieter

  13. #50
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    3.285
    Danke
    38
    Erhielt 584 Danke für 382 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hallo,

    Zitat Zitat von Perfektionist
    das empfinde ich jetzt als totalitär. Nur weil Du an der Macht bist, willst Du abweichende Meinungen unterdrücken wollen und drohst mit Deiner Macht. tschuldigung, aber :"PFUI".
    Der RN hat bisher in diesem schwachsinnigem Toilettenthread wirklich eine bewundernswerte Geduld bewiesen, diesen Nonsens nicht sofort im NUL-Device zu versenken ...
    Der RN hat schon Humor bewiesen, diesen kleinen Troll noch nicht im SV zu versenken und den Forumsteilnehmern zu erlauben, diesen kleinen Spass mit einem gewissen Grinsen zu verfolgen.

    Zitat Zitat von Perfektionist
    Versuche doch bitte, Deine Meinung darzustellen, statt Dir unbequeme Meinungen zu unterdrücken.
    Falls Du es noch nicht mitbekommen hast, der RN hat seine Meinung zu dem Thema in seinen vorstehenden Beiträgen ausführlich dargestellt, schade das Du nicht alles gelesen oder verstanden hast.

    Zitat Zitat von Perfektionist
    Sonst brauchen wir dieses Forum nicht mehr, wenn Du alle gleichschalten willst.
    Sagen wir es mal anders herum, dieses Forum braucht Dich nicht unbedingt, nimm einfach Deine Psychopharmarka und schmeiss Deine Tastatur ganz weit weg ...

    Zitat Zitat von Perfektionist
    Ne Helmut, lass auch mal andere Meinungen/Sichtweisen gelten, so bizarr sie auch erscheinen mögen.
    RN lässt schon andere Sichtweisen gelten, Intoleranz kann man dem RN bestimmt nicht vorwerfen. Aber als Moderator hat man auch die Aufgabe, wenn bestimmte Threads aus dem Ufer laufen, diese wieder in eine Richtung zu lenken, die von den Forumsregeln und den geltenden gesellschaftlichen Regeln vorgegeben sind.

    Zitat Zitat von Perfektionist
    Habe ich fertig? naja, mal vorläufig fertig...
    Du hast nicht fertig, Du bist fertig ...
    Heute schon die Fingernägel lackiert ??? Die restlichen Fragen, die ich mir gerade stelle, will ich mal lieber für mich behalten **gg**

    Um es kurz zu fassen, Deine Kritik kann ich nicht nachvollziehen, Deine Beiträge geprägt von einem markantem physchologischem Defizit gehen mir langsam auf die Eier ...

    Gruß vom

    Question_mark
    Geändert von Question_mark (16.06.2013 um 23:05 Uhr)
    ''Ich habe wirklich keine Vorurteile.
    Meine Meinung ist nur die Summe der Erfahrungen" ... (Question_mark)
    Zitieren Zitieren Der kleine Revoluzzer Unperfektionist  

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Question_mark für den nützlichen Beitrag:

    Bernard (04.07.2013)

Ähnliche Themen

  1. Muss eine CP an bestimmter stelle sein?
    Von Chris80 im Forum Simatic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 15:30
  2. Pressen sicherheit ?! wie sicher muss es sein
    Von erzteufele im Forum Maschinensicherheit - Normen und Richtlinien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 08:44
  3. Wie sicher muss eine Maschine sein.
    Von jabba im Forum Stammtisch
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 21:37
  4. WinCC flexible muss man sein !?
    Von FKJ im Forum HMI
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 14:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •