Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Mittelalter

  1. #11
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Umso charakterstärker ist es wenn man sich traut gegen viele menschen auf der meinung zu beharrern...
    In der berufsschule gab es eine klausursaufgabe und ich war der festen meinung, in der musterlösung sei ein fehler.
    Die gaaaaanze klasse mitsamt lehrer war gegenmich (kein spaß) und ich habe mich durchgesetzt!

    Am ende stellte sich heraus, dass ich recht hatte!
    Einer der schönsten momente meines lebens

    Gruß


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. #12
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    @Markus:
    abgesehen davon...

    @KingHelmer:
    Was meinste, wie oft mir das so gegangen ist.

  3. #13
    Avatar von Markus
    Markus ist offline Administrator
    Themenstarter
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    88356 Ostrach
    Beiträge
    4.811
    Danke
    1.231
    Erhielt 1.101 Danke für 527 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    @Markus:
    abgesehen davon...
    Vor 10 Jahren wär das kein Thema gewesen, inzwischen hätte ich doch moralische Bedenken...
    "Es ist weit besser, große Dinge zu wagen, ruhmreiche Triumphe zu erringen, auch wenn es manchmal bedeutet, Niederlagen einzustecken, als sich zu den Krämerseelen zu gesellen, die weder große Freude noch großen Schmerz empfinden, weil sie im grauen Zwielicht leben, das weder Sieg noch Niederlage kennt." Theodore Roosevelt - President of the United States (1901-1909)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Markus für den nützlichen Beitrag:

    Lars Weiß (09.07.2013)

  5. #14
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    PS: würdest Du Sie allein aus dem Grunde, dass sie 15 ist, von der Bettkante schubsen, wenn sie auf Dich zukommen würde?
    Absolut ja! Man denkt vielleicht "Sieht toll aus", aber weiter geht gar nicht, da bin ich völlig bei Markus.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ralle für den nützlichen Beitrag:

    Lars Weiß (09.07.2013)

  7. #15
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Absolut ja! Man denkt vielleicht "Sieht toll aus", aber weiter geht gar nicht, da bin ich völlig bei Markus.
    Natürlich gibt es immer Grenzen, ganz animalisch alles bespringen was ein "Loch" hat muss ja auch nicht sein.
    Ich glaube der Perfekte will damit nur sagen, dass es nicht so übertrieben krankhaft dargestellt werden sollte.

    Etwas anderes ist es auch immer, wenn eine Nötigung von einer Seite ausgehend vorhanden ist. Dann hört nunmal jeder Spaß auf.
    Solange beide "Parteien" GENAU wissen, was sie tun, habe ich niemals etwas gegen, manchmal auch ausartende Altersunterschiede einzuwenden.

    Dass Fotos online gestellt oder überhaupt erst geschossen werden, geht natürlich auch gar nicht.
    Aber ich steh sowieso eher auf ältere Frauen (aka MILF) PSSSSSSST!

  8. #16
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Vor 10 Jahren wär das kein Thema gewesen, inzwischen hätte ich doch moralische Bedenken...
    von wem eingeimpft? von Mutti? von der Ehefrau (biste untreu, lass ich mich von dir scheiden --> Verlustangst), von der Gesellschaft (außerehelicher Sex ist "Untreue")?

    Zitat Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    Absolut ja! Man denkt vielleicht "Sieht toll aus", aber weiter geht gar nicht, da bin ich völlig bei Markus.
    und wenn sie Dir weis macht, schon 16 zu sein? Sie will Dich! und da ist ihr jedes Mittel recht

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es immer Grenzen, ganz animalisch alles bespringen was ein "Loch" hat muss ja auch nicht sein.
    Ich habe noch nicht viele Frauen in meinem Leben gehabt. Bei der, die ich einfach animalistisch bespringen hätte können (sollen!!!), hatte ich vor dem animalistischem soviele Hemmungen, dass es nur schief gehen konnte. Hätt ich sie einfach nur so, wie sie da war, vernascht, hätten wir beiden den größten Effekt (Glücksgefühle ohne Reue) gehabt.

    Auf ältere stehe ich übrigens auch mehr. Darin sieht meine Frau keine so ausgeprägten Konkurrentinnen. was nicht bedeutet, dass diese Konstellation problemfrei wäre.

  9. #17
    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Thüringen/Berlin
    Beiträge
    12.220
    Danke
    533
    Erhielt 2.696 Danke für 1.948 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen

    und wenn sie Dir weis macht, schon 16 zu sein? Sie will Dich! und da ist ihr jedes Mittel recht
    Ich denke das würde bei mir nichts bringen. Ich weiß, wie alt ich bin und was für mich gut ist und was nicht. Und das wäre definitiv nicht gut.
    Gruß
    Ralle

    ... there\'re 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don\'t …
    and the third kinds of people … those who love TIA-Portal

  10. #18
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Perfektionist Beitrag anzeigen
    von wem eingeimpft? von Mutti? von der Ehefrau (biste untreu, lass ich mich von dir scheiden --> Verlustangst), von der Gesellschaft (außerehelicher Sex ist "Untreue")?

    und wenn sie Dir weis macht, schon 16 zu sein? Sie will Dich! und da ist ihr jedes Mittel recht

    Ich habe noch nicht viele Frauen in meinem Leben gehabt. Bei der, die ich einfach animalistisch bespringen hätte können (sollen!!!), hatte ich vor dem animalistischem soviele Hemmungen, dass es nur schief gehen konnte. Hätt ich sie einfach nur so, wie sie da war, vernascht, hätten wir beiden den größten Effekt (Glücksgefühle ohne Reue) gehabt.

    Auf ältere stehe ich übrigens auch mehr. Darin sieht meine Frau keine so ausgeprägten Konkurrentinnen. was nicht bedeutet, dass diese Konstellation problemfrei wäre.
    Vielleicht solltest du dir einmal aneignen, was der Unterschied zwischen persönlichen Bedürfnissen und sozialer Verantwortung ist.

    Wir haben mit vielen jungen Menschen zu tun, weiblich und männlich, die in uns eine Bezugsperson sehen.
    Da ist / wäre viel möglich.
    Doch es ist eine Frage der Verantwortung und des Charakters, das zu machen was richtig ist.
    Da hilft das Gesetz und auch die Religion und Erziehung. ( Reihenfolge beliebig)

    Wobei ich von dir eigentlich keine andere Stellung zu dem Thema erwartet habe, leider.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

  11. #19
    Registriert seit
    01.10.2007
    Ort
    Waiblingen
    Beiträge
    3.317
    Danke
    767
    Erhielt 536 Danke für 419 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dir einmal aneignen, was der Unterschied zwischen persönlichen Bedürfnissen und sozialer Verantwortung ist.
    in welcher Richtung? soll ich eine 12-15jährige darüber aufklären, dass sie ein unmündiges Kind ist? Sie versteht m.E. einfach nicht, dass sie in mir altem Knacker einen Vaterersatz sucht. Und das kann sogar eine fünfzigjährige noch nicht verstehen. Zumindest die, der ich begegnete, und dann einen der üblichen Sätze formulierte: "von einem reifen Mann erwarte ich ...". ist mir nun zweimal passiert, diese Wendung zu hören. Und jedes mal antwortete ich: "was sind deine Erwartungen?". Ja, die Erwartung war vermutlich, dass ich reifer sei, als das hilfesuchende Mädle. meine Erwartung umgekehrt übrigens auch.

    Zitat Zitat von bike Beitrag anzeigen
    Wir haben mit vielen jungen Menschen zu tun, weiblich und männlich, die in uns eine Bezugsperson sehen. Da ist / wäre viel möglich. Doch es ist eine Frage der Verantwortung und des Charakters, das zu machen was richtig ist. Da hilft das Gesetz und auch die Religion und Erziehung. ( Reihenfolge beliebig)
    was ist aber, wenn der junge Mensch in seinem Vorbild/Idol etwas sieht, das wir zu unterdrücken suchen? Was ist "richtig"? Dieses "richtig" ist heute richtig, und zwar unreflektiert. Weil wir Menschen in unseren Stereotypen erstmal gefangen sind, bevor wir dieses "richtig" hinterfragen. Vielleicht wäre es "richtiger", die dunkle Seite erfahren zu lassen, als sie davor (ohne Lerneffekt) verschonen zu wollen?

  12. #20
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    6.200
    Danke
    237
    Erhielt 815 Danke für 689 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Lieber Gesetzgeber schütze uns vor diesen Menschen.
    Das ist ja fast wie die Diskussion und Forderungen der Grünen vor 25 Jahren.
    Die wollten auch erlauben, was nicht gut ist und zum Glück noch verboten wird.

    Die Überschwemmung hier hat viel kaputt gemacht.
    Doch, wenn ich deine Stellungsnahmen lese, danke ich heute dem Himmelvater, dass ich hier so viel zu tun habe und ich nicht in Versuchung kam zum Treffen zu fahren.


    bike
    "Any fool can write code that a computer can understand.
    Good programmers write code that humans can understand."
    --Martin Fowler

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •