Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Thema: Welche Autos werden in der Community gefahren?

  1. #51
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Biberach
    Beiträge
    5.068
    Danke
    959
    Erhielt 1.459 Danke für 922 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Zitat Zitat von peter(R) Beitrag anzeigen

    ich hatte glaube ich betont, daß das NICHT mein Programmierauto ist.

    Anhang 21243Anhang 21244
    Mit diesem schönen Auto auf eine staubige Baustelle,
    das geht schon mal gar nicht.
    Beste Grüße Gerhard Bäurle
    _________________________________________________________________
    Hardware: the parts of a computer that can be kicked. – Jeff Pesis

  2. #52
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.624
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Ich habe einmal ein Smart Diesel probiert.
    Beim Automieter sagte ich "Mein Herr, ich will ein Zwei-Sitzer mit Motor hinten". Dann bekam ich ein Smart.
    War OK, auch auf den Autobahn, nach gewöhnung. Aber der Diesel erzeugte viel Geräusch besonders auf den Autobahn.

    Privat habe ich gerade ein Citroën C3 gekauft.
    Hauptgrund: Preis.
    Es hat alles was ich brauche, hat genug Platz für mich und meine zwei grosse Jungen.
    Jesper M. Pedersen

  3. #53
    Avatar von KingHelmer
    KingHelmer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JesperMP Beitrag anzeigen
    Privat habe ich gerade ein Citroën C3 gekauft.
    Hauptgrund: Preis.
    Es hat alles was ich brauche, hat genug Platz für mich und meine zwei grosse Jungen.
    Mein Smart hat nach vorne auch viel Platz für die zwei großen "Jungs" meiner Freundin

  4. #54
    Registriert seit
    06.10.2004
    Ort
    Kopenhagen.
    Beiträge
    4.624
    Danke
    377
    Erhielt 801 Danke für 642 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KingHelmer Beitrag anzeigen
    Mein Smart hat nach vorne auch viel Platz für die zwei großen "Jungs" meiner Freundin
    Erst nach den zweiten durchlesen hab ich es kapiert.
    Jesper M. Pedersen

  5. #55
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    2.292
    Danke
    178
    Erhielt 375 Danke für 355 Beiträge

    Standard

    .
    Nanu,

    niemand ausser RN seiner Angetrauten (Gruss unbekannterweise) und dentech fahren einen Audi ?

    Hier mal meiner: Audi 100 2,3E Baujahr 1992 als Kombi, jetzt bald 550.000 km auf dem Tacho (als Benziner),
    Hebe-/Schiebedach und auch sonstigen (damaligen) Komfort, hinten Schlafliege und eine kleine Werkbank,
    einen Kühlschrank, eine dicke Kiste mit Arbeitsmaterial, 230V Anschluss für externe Versorgung, ein kleiner
    Schreibtisch fehlt auch nicht.
    Und Kabelkanäle passen bis 3,5m Länge am Stück rein (bei geschlossener Heckklappe).

    Gruss
    kind regards
    SoftMachine

  6. #56
    Registriert seit
    29.04.2008
    Beiträge
    159
    Danke
    171
    Erhielt 28 Danke für 18 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von SoftMachine Beitrag anzeigen
    .
    Nanu,

    niemand ausser RN seiner Angetrauten (Gruss unbekannterweise) und dentech fahren einen Audi ?

    Hier mal meiner: Audi 100 2,3E Baujahr 1992 als Kombi, jetzt bald 550.000 km auf dem Tacho (als Benziner),
    Hebe-/Schiebedach und auch sonstigen (damaligen) Komfort, hinten Schlafliege und eine kleine Werkbank,
    einen Kühlschrank, eine dicke Kiste mit Arbeitsmaterial, 230V Anschluss für externe Versorgung, ein kleiner
    Schreibtisch fehlt auch nicht.
    Und Kabelkanäle passen bis 3,5m Länge am Stück rein (bei geschlossener Heckklappe).

    Gruss
    Stell doch mal ein Bild rein, das möchte ich sehen

  7. #57
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Ich hab n Jeep Grand Cherokee 5.2 MPi Limited. Schon 400'000 km drauf 20 Jahre alt und läuft und läuft und läuft. Das Ding kann man irgendwie nicht töten.
    Ich hab dem mal noch etwas höhergelegt, fette Reifen und Rockrails druntergebaut. Und durch Island hab ich ihn auch schon geprügelt.

    Wird jetzt aber wohl mit einem New Skoda Okavia unterstützt für weite geschäftliche Strecken.
    Auf den freu ich mich wegen der vielen elektronischen Gizmos wie Abstandsautomat, Spurhalteelektronik, Standheizung etc. Ich steh auf die Elektronischen Gizmos.

    Daneben noch ne 03er Corvette C5 Coupe. Die fahr ich eigentlich auch fast täglich auch mal zu Kunden wenns keine krasse Baustelle ist und einigermassen das Wetter.

    mfG René

  8. #58
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.480
    Danke
    1.141
    Erhielt 1.242 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von vollmi Beitrag anzeigen
    Wird jetzt aber wohl mit einem New Skoda Okavia unterstützt für weite geschäftliche Strecken.
    Auf den freu ich mich wegen der vielen elektronischen Gizmos wie Abstandsautomat, Spurhalteelektronik, Standheizung etc. Ich steh auf die Elektronischen Gizmos.
    Den hab ich auch ins Auge gefasst. Welchen Motor hast du gewählt?

    Gruß
    Dieter

  9. #59
    Registriert seit
    22.11.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    3.620
    Danke
    777
    Erhielt 647 Danke für 493 Beiträge

    Standard

    Den 1.8er Tsi 180 PS mit dem DSG fühlt sich mindestens so kräftig an wie die 230PS im Jeep.
    Hört sich nur nicht so kräftig an.

    mfG René

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu vollmi für den nützlichen Beitrag:

    Blockmove (21.07.2013)

  11. #60
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    A-2320
    Beiträge
    2.252
    Danke
    244
    Erhielt 332 Danke für 303 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Touareg V8 TDI, 340PS, Verbrauch 10l.
    Schon mein dritter T-Rex, aber der erste mit V8.
    Absolutes Traum das Teil.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 10:49
  2. SNMP Default Community Einstellung ändern
    Von Wiggal im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 15:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:22
  4. Die unheimliche Kfz-Steuer auf E-Autos
    Von Lebenslang im Forum Stammtisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 07:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •