Zuviel Werbung? - > Hier kostenlos beim SPS-Forum registrieren

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: Welche Autos werden in der Community gefahren?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    Hi leute,

    mich interessiert einfach mal, was die Programmierer heutzutage für Autos fahren
    Ich würde vorschlagen jeder schreibt es in der Form:

    *Autoname* - *Grund für das Auto*

    Ich fang an:

    Smart fortwo - Fahre privat nur in Städten rum und kann eine Manuelle Schaltung nicht mehr sehen, außerdem macht Parken so richtig Spaß

    Würde mich über ein paar Resonanzen freuen

    Grüße,

    Flo
    Zitieren Zitieren Welche Autos werden in der Community gefahren?  

  2. #2
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Am Rande der Ostalb
    Beiträge
    5.476
    Danke
    1.140
    Erhielt 1.238 Danke für 971 Beiträge

    Standard

    BMW X1 2.0sd - Familienkutsche mit Heckantrieb

    Gruß
    Dieter

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    am Nordharz
    Beiträge
    3.713
    Danke
    443
    Erhielt 914 Danke für 739 Beiträge

    Standard

    Bin zwar kein Programmierer, aber trotzdem -

    bis vor kurzem:
    1. Golf 3 Cabrio - weil offen fahren einfach Laune macht.
    2. Mazda 5 - weil wir auf dem Dorf wohnen und vorher für jede Sache, bei der man mit 'ner befreundeten Familie irgend wohin wollte, immer 2 Autos benötigte. Da hat mich dieser Kompakt-Van mit den einklappbaren Zusatzsitzen in Flexibilität (verwandelbar von 2- bis 7-Sitzer ohne was ein- oder auszubauen), Platzangebot, Design und auch vom Preis einfach überzeugt.

    Da ich jetzt aber einen MultiVan als Firmenwagen bekommen habe, habe ich mich schweren Herzens zuerst von meinem 19-jährigem Golf getrennt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir nach unserem Urlaub auch noch unseren 4-jährigen Mazda abstossen werden, da ein "großes" Auto reicht.

    Und nun rate mal, was dann wahrscheinlich der neue Zweitwagen für meine bessere Hälfte bzw. für's sonnige WE wird!
    Geändert von hucki (18.07.2013 um 20:41 Uhr)

  4. #4
    Avatar von KingHelmer
    KingHelmer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    Und nun rate mal, was dann wahrscheinlich der neue Zweitwagen für meine bessere Hälfte bzw. für's sonnige WE wird!
    Dann gleich der Rat: Nimm nur die Radio-Vorrüstung, also kein Soundpaket und bau ein Doppel-DIN Radio selbst ein. Kleiner Aufwand, große Wirkung und VIEL günstiger als der Dreck der ab Werk dabei is

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.2009
    Ort
    Lindenberg im schönen Allgäu
    Beiträge
    53
    Danke
    48
    Erhielt 20 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Peugeot 407 Break 170 Pferde 2 Liter Turbo Diesel

    Gute Leisteung, nicht zu groß aber immer noch genügent Platz um darin zu zweit zu schalfen.

  6. #6
    Avatar von KingHelmer
    KingHelmer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard

    schalfen.
    Ach so nennt man das bei euch also

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu KingHelmer für den nützlichen Beitrag:

    Sps-rookie (19.07.2013)

  8. #7
    Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    626
    Danke
    26
    Erhielt 64 Danke für 59 Beiträge

    Standard

    Audi A6 Avant. Zuverlässig Praktisch und genug Platz.

  9. #8
    Registriert seit
    06.01.2005
    Ort
    im schönen Lipperland
    Beiträge
    4.472
    Danke
    498
    Erhielt 1.143 Danke für 736 Beiträge

    Standard

    T5 Multivan 2 Liter 180PS .... einfach nur genial ... (ok... in Innenstädten manchmal etwas unhandlich) und mit Radio/Navi ab Werk.... weiß gar nicht was es daran auszusetzen gibt ...... wenn ich laute Mucke hören will gehe ich in die Disko

    zur Zeit fahre ich allerdings einen VW Polo mit dem Lenkrad auf der falschen Seite .... bin froh wenn ich das Ding morgen wieder abgeben darf
    Geändert von Lipperlandstern (18.07.2013 um 22:33 Uhr)
    Früher gab es Peitschen .... heute Terminkalender

  10. #9
    Registriert seit
    06.10.2003
    Beiträge
    3.406
    Danke
    448
    Erhielt 502 Danke für 406 Beiträge

    Standard

    Baby-Bayer 118D. Sehr zufrieden, sehr wirtschaftlich, super Ausstattung. Nur im Winter macht es oftmals keinen Spaß. Ich komme aus Thüringen. Wenn ich jeden Tag über'n Berg müsste, wäre der Kleine ein NoGo. Zu einem X-Derivat hatte es zum damaligen (nicht geplanten) Zeitpunkt gerade nicht gereicht. BJ 12/98, vor zwei Jahren gebraucht gekauft. Wenn er groß ist, will er ein ALPINA D3 werden, sagt er .
    Es gibt viel mehr Leute, die freiwillig aufgeben, als solche, die echt scheitern.
    Henry Ford

  11. #10
    Avatar von KingHelmer
    KingHelmer ist offline Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Registriert seit
    21.02.2011
    Ort
    Deutschland, Baden-Würtemberg
    Beiträge
    990
    Danke
    115
    Erhielt 125 Danke für 100 Beiträge

    Standard


    Zuviel Werbung?
    -> Hier kostenlos registrieren
    mit Radio/Navi ab Werk.... weiß gar nicht was es daran auszusetzen gibt
    Das bezog sich nur auf den Smart. hier muss man für einigermaßen guten sound die Türen Dämmen und ein anderes Radio + Hardware einbauen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 10:49
  2. SNMP Default Community Einstellung ändern
    Von Wiggal im Forum PC- und Netzwerktechnik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2012, 15:34
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 20:22
  4. Die unheimliche Kfz-Steuer auf E-Autos
    Von Lebenslang im Forum Stammtisch
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 07:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 17:16

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •